HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.207.572 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate: The Last Stand: Neue Bilder

23.02.2008 | 12:36 Uhr | von filL
7.751 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Gut zwei Wochen nach Erscheinen des Trailers für die Multiplayer-Modifikation Stargate: The Last Stand sind ein paar Bilder veröffentlicht worden, die uns ein paar Maps, die sich noch in Arbeit befinden, vorzustellen. Es handelt sich hierbei um Maps, die im All spielen, die da wären: Odyssey, Hatak und Beliskner. Von ersterer Map gibt es gleich drei Screenshots.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Außer Bildern wird auf der Mod-Homepage auch ein kurzes Video vorgeführt, das die Teleport-Ringe in Aktion zeigt.
Weiterhin begrüßt das Mod-Team zwei weitere Helfer, einen Programmierer und einen Level Designer. Außerdem weist das Team auf seine Steam-Community-Gruppe hin, über die auch Informationen über die Event-Funktion bekannt gegeben werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Abschließend nennt das Team in seiner News noch zwei Server ihrer Map Alliance. Hier können vorab einige Maps im Spiel angesehen und manchmal auch gegen das Mod-Team Spiele ausgetragen werden.
  • Counter-Strike Source Deathmatch (Stargate Maps): 195.242.238.17:27015
  • StargateTC (Half-Life1): 195.242.238.17:27016
Weitere Neuigkeiten sind für die ersten Wochen im März angekündigt. Wenn es wieder Neues gibt, werden wir euch darüber informieren.

Stargate: The Last Stand

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 18.01.2009
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter, Stargate-Universum, Team gegen Team

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Timmy
ON
Da bin ich a mal gespannt ^^ Sieht schon garnicht so übel aus.
Post 23.02.2008, 13:43 Uhr
# 2
Miszy
(Gast)
195.242.238.17:27015 Der Server ist ja mal mehr als schlecht. Der Admin meinte ich hätte Porn Spay.. aber das war nur ne Frau im Bikini, das war sowas von lachhaft...

Als ob der noch nie am Strand gewesen wär...
Post 23.02.2008, 16:29 Uhr
# 3
aloa
(Gast)
recht hat er...
fuer was muss man auch bilder von halbnackten frauen rumsprayen ??? erklaer mir doch mal den sinn... mir geht das naemlich genauso auf die eier.
Post 24.02.2008, 02:13 Uhr
# 4
Kissaki
ON
Die machen Sonntags Community zocken, wurd in der News auch noch erwähnt.

@Miszy:
Andere Länder, andere Sitten.
Post 24.02.2008, 02:13 Uhr
# 5
Shol'va
(Gast)
lol ein community match also. xD
"Wer hat's erfunden?!" ;)
Post 24.02.2008, 15:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?