HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.081.616 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate: The Last Stand: Trailer

02.02.2008 | 15:34 Uhr | von elnachos
8.733 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Stargate: The Last Stand ist eine Total Conversion von Half-Life 2, die auf dem Stargate Film und den Serien "Stargate SG-1" und "Stargate Atlantis" aufbaut. Man hat als Spieler die Möglichkeit, sowohl im Singleplayer-Modus als auch mit mehreren Spielern gegeneinander im Multiplayer Modus anzutreten. Das Team von Stargate: The Last Stand stellte vor circa drei Wochen Screens von Tollana als eine Art Entschädigung ins Netz, da sie eigentlich etwas „größeres“ präsentieren wollten, es aber nicht rechtzeitig schafften. Was genau dieses besagte „größere“ ist, wurde gestern auf der Website der Modifikation enthüllt. Es handelt sich um einen zweiminütigen Trailer zum Spiel. Das Video könnt ihr euch selbstverständlich in unserer FileDB herunterladen:
In dem Film sieht man einige Ingame-Szenen, unter anderem Landschaftsbilder, einige Kampfszenen und diverse Effekte, auch sieht man das Stargate in Action.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Man merkt an einigen Stellen, dass sich die Mod noch in der Entwicklung befindet, aber alles in allem sehen die Bilder schon sehr gelungen aus. Leider ist im Moment noch kein genauer Release-Termin bekannt, aber sobald es etwas Neues gibt, wird es natürlich hier bekannt gegeben.

Stargate: The Last Stand

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 18.01.2009
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter, Stargate-Universum, Team gegen Team

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Geil
(Gast)
hoffe das der trailer nicht zuviel verspricht weil der sieht lecker aus ;)
Post 02.02.2008, 15:43 Uhr
# 2
snake
(Gast)
man ich bin beeindruckt hammer trailer ich freu mich jetzt schon auf die mod.
Post 02.02.2008, 15:45 Uhr
# 3
K3nny
ON
Also ich hätte ehrlichgesagt mehr erwartet...

die Texturen und models sehen alle wie Spielzeug aus :S
Post 02.02.2008, 15:52 Uhr
# 4
Freeman1982
ON
Da könnte man ja direckt zum Stargate Fan werden! *fg* :D
Aber bin mal gespannt wie dann die fertig Mod so wird!
Post 02.02.2008, 16:27 Uhr
# 5
Burak
(Gast)
werds aufjedenfall ziehen..
Post 02.02.2008, 17:43 Uhr
# 6
Kopula
(Gast)
Zitat:
Original von k3nny.com

Also ich hätte ehrlichgesagt mehr erwartet...

die Texturen und models sehen alle wie Spielzeug aus :S


Das kommt, weil die Lichter und Schatten noch nciht generiert wurden. In der Finalen Version wird das alles besser aussehen.
Post 02.02.2008, 18:31 Uhr
# 7
WarPilot
ON
Schöner trailer, macht lust auf mehr
Post 02.02.2008, 19:51 Uhr
# 8
Chicken
(Gast)
naja...

nicht so toll....

warte mal ab bis release....
Post 02.02.2008, 21:34 Uhr
# 9
Bugle$
ON
ich steh nich so auf stargate
Post 02.02.2008, 23:40 Uhr
# 10
DerKeks
ON
Ziemlich Interresant, zwar wirkt das ganze Ziemlich Steriel, doch das kann sich durch ein neue Texturen und Props ja noch ändern.
Aber es sieht sehr sehr vielversprechend aus, vorallem der Wiedererkennungswert ist extrem hoch, es wird auf jedes noch so kleine bekannte Detail geachtet.
weiter so :-)
Post 03.02.2008, 01:31 Uhr
# 11
WarPilot
ON
Ich bin mal auf den durchgang gespannt, wenn man durchs gate geht. Bei den jetztigen Stargate Maps gibts immer einen Lag.
Post 03.02.2008, 16:01 Uhr
# 12
DerKeks
ON
Zitat:
Original von $tr!ker

Ich bin mal auf den durchgang gespannt, wenn man durchs gate geht. Bei den jetztigen Stargate Maps gibts immer einen Lag.


Das ist kein Lag, das ist eine Teleportation!
Aber am besten wärs, wenn die das via Portale aus "Portal" lösen würden, möglich wärs ja.
Post 03.02.2008, 21:24 Uhr
# 13
WarPilot
ON
Zitat:
Original von DerKeks

Zitat:
Original von $tr!ker

Ich bin mal auf den durchgang gespannt, wenn man durchs gate geht. Bei den jetztigen Stargate Maps gibts immer einen Lag.


Das ist kein Lag, das ist eine Teleportation!
Aber am besten wärs, wenn die das via Portale aus "Portal" lösen würden, möglich wärs ja.


Ah eine Teleportation, obwohl man net durch den Teleporter gegangen ist :rolleyes: ... Es ist ein lag, weil die chokes mind auf 30-50 steigen.
Post 03.02.2008, 22:02 Uhr
# 14
_-Rambo-_
ON
ich find bild nr.4 irgendwie detail-arm
eher langweilig die gegend.. könnte mehr drin sein
Post 06.02.2008, 05:14 Uhr
# 15
Thor
(Gast)
Nummer vier ist in der Abydos-Pyramide...man könnte ja ein wenig Steintrümmer und Vasen etc. hinstellen, dann wäre es etwas voller.
Post 06.02.2008, 13:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?