HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 86.137.144 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Exterminatus: Rival Species 2: Neue Bilder

02.02.2008 | 14:43 Uhr | von filL
6.653 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Nach einiger Zeit berichten wir wieder über Neues von Exterminatus: Rival Species 2. In letzter Zeit hat sich einiges getan. So wurden ständig neue Sounds eingefügt oder verändert und viele Effekte wurden fertiggestellt oder verbessert, wie zum Beispiel der Warpblitz der Zoanthropen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Mittlerweile ist die Modifikation in einem internen Beta-Status angelangt. 28 ausgewählte User dürfen diese bereits mitspielen, wovon auch die neuen Screenshots stammen. Während dieser Testzeit wird natürlich weiterhin ständig ergänzt und verbessert, um eine möglichst qualitativ gute Modifikation abzuliefern, wie es das Mod-Team selbst sagt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Für diejenigen, die weiterhin auf einen Release warten müssen, hat das Team ein Wallpaper angefertigt, auf dem ganzen verschiedenen Tyranidenkreaturen abgebildet sind. Ganz im Stil, wie sie in den Codizes des Vorbilds enthalten sind.

Thumbnail

Das ist aber noch nicht alles. Denn außerdem gibt es auch noch ein kurzes Gameplay-Video, das diesmal aus der Sicht eines Space Marines zu sehen ist, im Gegensatz zum 10MB großen älteren Video aus der Alpha-Phase, in dem das Spiel aus der Sicht eines Tyranidenkriegers gezeigt wurde.
Ein genaueres Datum zum Release bleibt weiterhin unbekannt. Nach den bisherigen Bildern und Videos könnte man aber spekulieren, dass zumindest eine eventuelle Beta-Version nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen würde. Hierfür gibt es aber keinerlei Bestätigung seitens des Mod-Teams selbst. Sollte es aber wieder Neuigkeiten geben, werden wir euch natürlich wieder darüber informieren.

Exterminatus: Rival Species 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.01.2010
Tags:  First Person

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
FatherMcKenzie
ON
Ich freu mich auf die Mod. Warhammer 40k hat mich schon immer irgendwie interessiert. Hoffe die erste Open Beta Version lässt nicht mehr all zu lang auf sich warten.

Das Video ist allerdings .. naja .. nicht gerade berauschend. Das hätten sie sich gerne sparen können.
Post 02.02.2008, 16:02 Uhr
# 2
Freeman1982
ON
Mh gab es denn eigentlich schon einen ersten teil, weil die Mod sag mir nämlich jetzt nix!
Post 02.02.2008, 16:06 Uhr
# 3
filL
ON
WH40K: Rival Species ist quasi der Vorgänger. (für Half-Life 1)
Post 02.02.2008, 16:10 Uhr
# 4
Hl2 Fan
ON
Mann geil das habe ich noch nie gesehen!!!
Habe heute mal ne Demo von HL2 runtergesaugt und gespielt.
Man siese Spiel ist der Hammer mit den 2 Kapiteln:
City17 und Ravenholm das brutalste Kapitel überhaupt
Post 02.02.2008, 18:03 Uhr
# 5
Microwave
(Gast)
Zitat:
Original von Hl2 Fan

Mann geil das habe ich noch nie gesehen!!!
Habe heute mal ne Demo von HL2 runtergesaugt und gespielt.
Man siese Spiel ist der Hammer mit den 2 Kapiteln:
City17 und Ravenholm das brutalste Kapitel überhaupt


schön ^^ und was hat das genau mit der Mod zutun?

Freu mich sehr auf die Mod, da ich die Tyraniden sehr witzig finde. (selbst gezüchtete Waffen und Raumschiffe muahaha)
Post 02.02.2008, 18:15 Uhr
# 6
LoC
ON
Vorab: Ich bin Alpha / Beta Tester.

Was das Video soll, weiß ich nicht genau, man hätte gut 5 - 15 Minuten mit spannenden Spiel-Szenen füllen können. Die Mod macht auf jeden Fall schon ziemlich viel Spass.
Post 02.02.2008, 18:31 Uhr
# 7
ZOMGOMFG
(Gast)
entweder nen richtiges video oder GARNICHTS!
Post 03.02.2008, 02:12 Uhr
# 8
eks0duz
ON
is ja hammer das man mal wieder was von hört!

haben die RS:SOURCE modder noch was mit HL:RS zu tun?
Post 03.02.2008, 03:02 Uhr
# 9
ReFlex
ON
Will Orkse haben und mit ihren Spaltas Mensch spaltn!
Post 03.02.2008, 12:53 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
Das HUD ist immer noch so hässlich das mir schlecht davon wird. Wenigstens die Deathnote-Symbole sind gut geraten.
Ich freu mich schon, als Tyranide rumzuhüpfen =)
Post 03.02.2008, 22:08 Uhr
# 11
xxLDZxx
ON
Zitat:
Original von ReFlex

Will Orkse haben und mit ihren Spaltas Mensch spaltn!


Der Ordo Xenos wird dich richten. Genetische laune der Galaxis.

BRENNNNNNEEE XENOS im feuer der Rechtschafenheit der Menschheit. :D :)
Post 04.02.2008, 20:29 Uhr
# 12
LoC
ON
Zitat:
Original von eks0duz

is ja hammer das man mal wieder was von hört!

haben die RS:SOURCE modder noch was mit HL:RS zu tun?


Also: Exterminatus ist RS2 und wird hauptsächlich von RS1 Codern, Mappern und Spielern entwickelt.

Gleichzeitig will Bahl, der Haupt-Entwickler von RS1, seine Mod auch auf die Source-Engine umstellen. So ähnlich wie bei HL1:Source, wird es also keine höher aufgelösten Models / Texturen geben.
Post 05.02.2008, 13:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?