HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.944.181 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

SMod: Version 40 veröffentlicht!

02.02.2008 | 10:20 Uhr | von Tacticer
15.916 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Gestern wurde die Version 40 der japanischen Fun-Modifikation SMod (Super-Mod) veröffentlicht. Diese verändert die Half-Life 2 Kampagne mit neuen Waffen, Melee-Funktionen, neuen Effekten, Bullettime und weiteren Features stark und soll vor allem zu mehr Spaß führen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Was sich geändert hat, wissen wir nicht genau, da der Changelog nur auf Japanisch vorliegt. SMod 40 scheint im Vergleich zur von uns zuletzt vorgestellten SMod 39 keine so große Neuerung zu sein, doch der erste Blick trügt: So gab es immerhin 11 Patches von 39 zur 39i, in denen schon eine Menge Änderungen vorgenommen wurden, die in SMod 40 nun zusammengefasst sind.

Wer die SMod in einer älteren Version nutzt, sollte sie demnach erneuern, Anfänger nehmen am besten gleich die aktuelle Version:
Falls irgendjemand genauere Infos über Änderungen hat oder beim Spielen neue Features findet, eignen sich die Kommentare gut, diese weiterzugeben. Die wichtigsten Informationen und Befehle zur SMod findet man auf Deutsch zusammengefasst im ModDB-Eintrag.
Weitere News zum Thema:
- SMod: Version 39 veröffentlicht! (24.05.2007)
- Alle News

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
DarkerThanBlack
(Gast)
Es ist eine japanische mod, und der changelog liegt auf Chinesisch vor ? Mhh.. merkwürdig :)

Die Zeichen sind zwar nahe zu gleich, aber nicht exakt und die sprache ist eh ganz anders, nu die alte schrift eben..
Post 02.02.2008, 10:51 Uhr
# 2
Kissaki
ON
ist mir beim lesen auch gleich aufgefallen ^^
Post 02.02.2008, 10:54 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Cool gleich mal saug und an spiel, die SMOD`s machen echt spass! :D
Post 02.02.2008, 11:16 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Zitat:
Original von DarkerThanBlack

Es ist eine japanische mod, und der changelog liegt auf Chinesisch vor ? Mhh.. merkwürdig :)


Kam mir halt alles chinesisch vor. :D Ok, geändert, danke für den Hinweis. Nur übersetzen kann ich es trotzdem nicht und Google naja.
Post 02.02.2008, 11:27 Uhr
# 5
Crash
(Gast)
Bei mir crasht der mod immer so nach einer minute wisst ihr woran das lieg?
Post 02.02.2008, 11:56 Uhr
# 6
bratZHeadhunter
ON
hmm die version 4.0 hat nur 22 MB aber version 3.9 hat ca. 27 MB ... is das normal?
Post 02.02.2008, 12:36 Uhr
# 7
spike06
ON
Wie kann man das denn öffnen ?
Post 02.02.2008, 13:34 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

hmm die version 4.0 hat nur 22 MB aber version 3.9 hat ca. 27 MB ... is das normal?


Komisch. Vermutlich haben wir bei 39 die Größe der zip-datei genommen und jetzt die der 7z.

Zur Installation: Siehe FAQ Wie installiere ich Source-Mods/HL2-Mods?
Post 02.02.2008, 13:46 Uhr
# 9
bratZHeadhunter
ON
Is zwar nen 7z Archiv, aber ich kanns auch mit win-rar öffnen
Post 02.02.2008, 13:46 Uhr
# 10
smodexperte
(Gast)
Also, was sich von 39i auf 40 geändert hat:
-Es gibt nun einen alternativen zombie (zombie2)
-ein unterwasser shader wurde geaddet
-unterwasserblur geaddet
-unterwasser blur einstellbar
-der schaden, den der kick verursacht ist nun variabel.
Post 02.02.2008, 14:25 Uhr
# 11
spike06
ON
und wo bekommt man die waffen von den bildern her ?
Post 02.02.2008, 16:32 Uhr
# 12
Pyramide
ON
Zitat:
Original von spike06

und wo bekommt man die waffen von den bildern her ?


impulse 101 in der Konsole eingeben
Post 02.02.2008, 16:53 Uhr
# 13
mk
ON
ich find die mod macht wirklich spaß ^^
es sind einige sehr gute waffen dabei.
Post 03.02.2008, 20:15 Uhr
# 14
Alterschwede
(Gast)
Ja ich find aber die Smod Erweiterung Tactical, bis auf die ladezeiten besser...naja aber spaß macht auch diese hier
Post 03.02.2008, 21:14 Uhr
# 15
bratZHeadhunter
ON
ich würde die Tactical auch besser finden, wenn da nicht dieser üble bug wäre (siehe komments von 5.5 Tactical).
Post 04.02.2008, 12:07 Uhr
# 16
.Musti.
ON
ich hab die mod heruntergeladen aber ich kann sie nich entpacken
:(

ist das bei euch auch so???
Post 04.02.2008, 13:51 Uhr
# 17
bratZHeadhunter
ON
Ich hab sie mit WIN-RAR entpackt. Geht auch. Einfach mit win-rar aufmachen die datei und dann der ordner der da drinn is per drag-and-drop in irgendeinen ordner ziehen.
Post 05.02.2008, 21:56 Uhr
# 18
darktimes
(Gast)
funktionirt nicht -.-


gibt ne error message

datei sei geschadigt oder in einen andren vormatt
Post 29.02.2008, 09:37 Uhr
# 19
DARKTIMES
(Gast)
NEUER MIRROR MIT ZIP

http://accept.hopto.org/smod/phpbb/download.php?id=247
Post 29.02.2008, 09:41 Uhr
# 20
Pech286
(Gast)
Wie kann ich die konsole öffnen? Ich war bei den optionen hab bei erweitert angestellt,aber wenn ich ^ drücke kommt sie nicht,was muss ich machen um sie zu bekommen? Könnt mir ja gleich ein paar befehle mitschicken.
Danke
Post 01.03.2008, 16:51 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?