HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.249.317 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Project Valkyrie: Beta released!

30.01.2008 | 16:00 Uhr | von Tacticer
8.667 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Das ursprüngliche Ziel von drei Monaten Entwicklungszeit wurde zwar knapp verfehlt, dennoch kann man sagen, dass die erste Beta-Version der Multiplayer-Mod Project Valkyrie eine erstaunlich kurze Entwicklungszeit bis zum heutigen Release hatte. Vorgestellt haben wir das Projekt bereits vor einem Monat. Kurz gesagt wurde es stark vom Konsolenspiel Metroid inspiriert und ermöglicht dem Spieler als Besonderheit, für schnelle Bewegungen und Spezialattacken eine spezielle Ball-Form anzunehmen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Einen Release-Trailer kann man sich über diesen Link anschauen. Die erste Beta steht in unserer FileDB zum Download bereit. Vorerst gibt es die Mod ausschließlich auf Fileplanet.com, zum Herunterladen wird ein (kostenloser) Account benötigt. Weitere Mirror werden dem File hinzugefügt, sobald das erlaubt ist:
Vier Monate Entwicklung reichen natürlich nicht, um alle Bereiche der Mod komplett befriedigend zu füllen, beispielsweise gibt es nur eine Map. Mehr Content soll dafür in kommenden Patches nachgeliefert werden.

Project Valkyrie

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Blackened Interactive
Released: 30.01.2008
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Jeder gegen Jeden, keine Wahlmöglichkeit, Shooter

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Timmy
ON
Finde ich richtig cool :D
Post 30.01.2008, 16:14 Uhr
# 2
Cyfer
(Gast)
Schade, dass es nur ne Closed-Beta ist -.-
Post 30.01.2008, 16:46 Uhr
# 3
chosen one
ON
klingt ja nicht schlecht, aber ich warte lieber bis die mod besser ausgereift ist, sonst mache ich mir nachher vielleicht noch ein falsches bild von der mod
Post 30.01.2008, 16:49 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Cyfer

Schade, dass es nur ne Closed-Beta ist -.-


Ein paar Stunden warten ;-) Fileplanet hat sich halt die Rechte geordert und wer es früher spielen will, muss da eben einen Account machen.
Post 30.01.2008, 16:51 Uhr
# 5
R-Hehl
ON
leider only windows server atm sonst hätt ich grad nen hlp Valkyrie server installiert
Post 30.01.2008, 17:31 Uhr
# 6
Cyfer
(Gast)
Zitat:
Original von Tacticer

Ein paar Stunden warten ;-) Fileplanet hat sich halt die Rechte geordert und wer es früher spielen will, muss da eben einen Account machen.


Ich hoffe es dauert nicht zulange, denn die Mod sieht echt interessant aus :)
Post 30.01.2008, 17:32 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
Versteh ich nicht warum einige meinen es ginge nicht.
Man muss sich nur bel Fileplanet anmelden und die Wartezeit ablaufen lassen, dann kann man es ziehen..
Post 30.01.2008, 18:07 Uhr
# 8
Microwave
(Gast)
Nunja ist wirklich eine kurze entwicklungszeit... Ist es denn spielbar? Wenn ja, macht es Spaß?
Post 30.01.2008, 18:28 Uhr
# 9
Freeman1982
ON
Mh mal ne frage, gibr es denn noch einen andern Link wo man sie Mod runterladen kann?

z.B. auf der Homepage von der seite?
Post 30.01.2008, 18:41 Uhr
# 10
VcXff
(Gast)
Info: Man braucht TF 2 ..
Post 30.01.2008, 19:20 Uhr
# 11
stonyrue
ON
Zitat:
Original von VcXff

Info: Man braucht TF 2 ..


die mod ist jetzt schon tot. nicht, dass tf2 nicht gut wäre. aber die anzahl der user, die dann auch noch diese halbfertige mod spielen werden, wird sich wohl in grenzen halten.
Post 30.01.2008, 19:45 Uhr
# 12
VcXff
(Gast)
Habe die Mod angespielt , Technisch ist sie eine der besten *an Black Mesa denk* bis jetzt. Aber höher als 1680x1050 x4AA/16:1AF konnte ich sie nicht einstellen , sonst sacken die Fps in den Keller. Spielerisch is sie erste Sahne , die 96 Mb lohnen sich auf jeden Fall , sie macht sehr viel Spaß.
Nur es gibt diverse FPS einbrüche und Abstürze , man merkt , dass sie noch nicht fertig ist ...
Post 30.01.2008, 19:55 Uhr
# 13
pace
(Gast)
Ich würd die Mod ja gerne antesten aber der Mirror is s*****! Nicht jeder ist auf FilePlanet regististriert bzw. möchte sich registrieren.
Post 30.01.2008, 20:01 Uhr
# 14
Tacticer
ON
Zitat:
Original von stonyrue

Zitat:
Original von VcXff

Info: Man braucht TF 2 ..


die mod ist jetzt schon tot. nicht, dass tf2 nicht gut wäre. aber die anzahl der user, die dann auch noch diese halbfertige mod spielen werden, wird sich wohl in grenzen halten.


Soll sich in kommenden Versionen ändern.
Post 30.01.2008, 20:11 Uhr
# 15
Freeman1982
ON
Mh mal ne frage, wo genau finde ich denn, denn Ordner TF2 Server?
Weil da steht man muss es in denn TF2 Ordner entpacken aber in welchen oder reicht es aus wenn man es nur in denn SourceMod Ordner entpackt?

Weil als beispiel steht da ja: d:\valve\HLServer\orangebox
Wenn das mit dem HLServer stimmen, wo genau finde ich dann denn Ordner?
Post 30.01.2008, 20:40 Uhr
# 16
Honigsack
ON
Echt klasse, kann den Download auch nur empfehlen.
Habe es eben mal angetestet, werde es öfter spielen.
Post 30.01.2008, 22:08 Uhr
# 17
Dienstbier
ON
Fähiges Volk, muss man echt sagen.
Post 31.01.2008, 00:19 Uhr
# 18
Cyfer
(Gast)
Ich hoffe nicht, dass das mit TF2 stimmt, denn sonst kann ich mir den download schenken -.-. Kann man das nicht auf source SDK: Base Basis machen? Dann kanns wenigstens jeder spielen.
Post 31.01.2008, 12:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?