HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.436.750 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Garry's Mod: Weiteres Update

19.01.2008 | 11:40 Uhr | von Tacticer
5.369 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Auch wenn der letzte Patch für Garry's Mod 10 schon einige Probleme löste, die das große Update vor drei Tagen mit sich brachte, musste Garry seine Mod dennoch heute noch einmal patchen.

Interessant für HL2: Episode Two-Besitzer ist, dass nun auch das neue Fahrzeug enthalten ist. Ansonsten gab es nur Fixes, die für weniger Abstürze sorgen können, fehlende Half-Life 2-Maps hinzufügen und einige Abwärtskompatibilitäts-Probleme mit Lua ausräumen sollen:

  • Added Jalopy for Half-Life 2: Episode Two owners
  • Fixed crash due to missing surfaceproperties
  • Fixed particle crash
  • Fixed some Lua threading issues
  • Fixed crash with Antlion Guard charge
  • Fixed rare crash when using voice chat
  • Fixed GameTitle crash
  • Fixed missing Half-Life 2 maps
  • Tweaked network convar defaults
  • Fixed being able to spawn non existing props (which showed as error.mdl)
  • Beefed up thruster power slightly
  • Fixed model ropes hanging from the bottom of the model
  • Fixed white water under DX7
  • Fixed some Lua backwards compatibility issues
  • Changed ground friction to be more in line with the previous version
Heruntergeladen und installiert wird der Patch wie immer vollautomatisch über Steam. Ansonsten empfiehlt Garry ausdrücklich, Convars für Multithreading deaktiviert zu lassen, da diese instabile Zustände hervorrufen würden: "It’s like complaining that the game exits when you type exit in the console." Dennoch hat der Entwickler bestimmte dabei auftretende Probleme mit LUA schon gleich beseitigt.

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
ist echt auch nach dem zweiten fix noch sehr oft bei mir gecrasht, hoffentlich gehören die nun der vergangenheit an. ansonsten hab ich den ep2 wagen zum fahren schon vermisst, den gab es bisher nur als model, schon das man ihn nun auch fahren kann, denn ich liebe das teil.

schön wär noch wenn endlich bald die Gesichtsanimationnen für TF2 Models klappen könnten.
Post 19.01.2008, 11:49 Uhr
# 2
Peperonici
ON
Noch mehr updates so wünsch ich mir das
Post 19.01.2008, 12:03 Uhr
# 3
_-_Sadrax_-_
ON
Ich fänds ma dolle, wenn die TF2 Sentrys nicht im Boden versinken würden.... Bei mir funzt auch der Sentryposer von garrysmod.org nicht
Post 19.01.2008, 12:22 Uhr
# 4
Dr. Terro
ON
Nett, aber ich würd gern eigene Vehicles reinmachen können :/! Z.b. den Heavy-Tank :)!
Post 19.01.2008, 12:31 Uhr
# 5
Deathy
ON
@DarkTerror: Lern Lua und du hast es schon fast geschafft!

Joa, macht schon Spaß mit der Jalopy durch die Gegend zu fahren. :)
Post 19.01.2008, 13:22 Uhr
# 6
bratZHeadhunter
ON
Jetzt kann man sich die überwagen bauen ^^ mit sentrys also waffen ^^. eine stufe 3 audm dache, und 2 stufe 2 anner seite ^^ und vllt noch sufe 1 hinten ...
Post 19.01.2008, 14:19 Uhr
# 7
Psycho Mantis
ON
^^ gut gemacht garry xD
Post 19.01.2008, 14:46 Uhr
# 8
Dr. Terro
ON
Zitat:
Original von Deathy

@DarkTerror: Lern Lua und du hast es schon fast geschafft!


Ich will aber nichts lernen um das zu tun :P! Und außerdem wollte ich dann auch noch die Waffen für den Heavy-Tank wählen.
Post 19.01.2008, 16:08 Uhr
# 9
gta75
(Gast)
Warum geht stergate seid dem neuen Update nicht mehr
Post 19.01.2008, 19:38 Uhr
# 10
URUGAY
ON
yoah total gut darauf hab ich gewartet!
Post 19.01.2008, 23:37 Uhr
# 11
Synaxis
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

ist echt auch nach dem zweiten fix noch sehr oft bei mir gecrasht, hoffentlich gehören die nun der vergangenheit an. ansonsten hab ich den ep2 wagen zum fahren schon vermisst, den gab es bisher nur als model, schon das man ihn nun auch fahren kann, denn ich liebe das teil.

schön wär noch wenn endlich bald die Gesichtsanimationnen für TF2 Models klappen könnten.


Der Face Poser für die TF2 models funktioniert wunderbar. Man muss ihn nur neu lernen.
Post 20.01.2008, 12:11 Uhr
# 12
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Synaxis

Zitat:
Original von CarnifexX

ist echt auch nach dem zweiten fix noch sehr oft bei mir gecrasht, hoffentlich gehören die nun der vergangenheit an. ansonsten hab ich den ep2 wagen zum fahren schon vermisst, den gab es bisher nur als model, schon das man ihn nun auch fahren kann, denn ich liebe das teil.

schön wär noch wenn endlich bald die Gesichtsanimationnen für TF2 Models klappen könnten.


Der Face Poser für die TF2 models funktioniert wunderbar. Man muss ihn nur neu lernen.


Das wär dann neu. Als ich es probierte, sah das ziemlich hässlich aus ^^
Post 20.01.2008, 17:21 Uhr
# 13
Synaxis
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Zitat:
Original von Synaxis

Zitat:
Original von CarnifexX

ist echt auch nach dem zweiten fix noch sehr oft bei mir gecrasht, hoffentlich gehören die nun der vergangenheit an. ansonsten hab ich den ep2 wagen zum fahren schon vermisst, den gab es bisher nur als model, schon das man ihn nun auch fahren kann, denn ich liebe das teil.

schön wär noch wenn endlich bald die Gesichtsanimationnen für TF2 Models klappen könnten.


Der Face Poser für die TF2 models funktioniert wunderbar. Man muss ihn nur neu lernen.


Das wär dann neu. Als ich es probierte, sah das ziemlich hässlich aus ^^


Das heißt nicht, dass er nicht funktioniert. Wie gesagt, du musst ihn neu lernen. Verschiedene dinge im Face der TF2 Models hat sich geändert.
Post 21.01.2008, 20:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?