HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.887 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Paranoia: Patch 1.1 released

01.01.2008 | 19:17 Uhr | von CarnifexX
8.449 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Zum Neujahrstag spendierte das Paranoia Team noch einen Patch, der einige Fehler behebt und leichte Grafische Verbesserungen mit sich bringt. Wie schon die Mod selber ist auch ihr Patch als original russische und als englische Version erhältlich.

  • Mortal teammates.
  • Player can pick up ammo from the dead enemy bodyes (with USE button).
  • Weapon's spread settings is updated.
  • Enemy's skill system is updated.
  • Problem with enemy's hitboxes is fixed.
  • New animation for the guy with guitar is added. :)
  • New sounds for the weapons is added.
  • Models of the game characters is totally updated.
  • Teammates is reloading their weapons right on the place, they don't trying to run away from the battlefield anymore.
  • Few game levels is updated (level design bugs is fixed).
  • Titles is updated. New ingame tips is added.
  • !readme.txt is updated. New solutions for the known issues is added.
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Außerdem kann man mit den folgenden Konsolen-Befehlen die Mod grafisch ein wenig verändern oder auch Untertitel hinzufügen:

  • gl_renderer = PARANOIA renderer for all the new OpenGL effects
  • gl_detailtex = detailed textures
  • gl_bump = bump mapping
  • gl_specular = gloss mapping
  • gl_grayscale = gray scale
  • gl_blurtest = motion blur (parameters from 1 to 20)
  • gl_dynlight = dynamic lighting
  • subtitles = subtitles
Denkt bitte daran, das ihr keine Half-Llife 1 Multpiplayer-Spiele auf einem VAC-geschützen Server spielt, solange ihr die opengl32.dll in eurem Half-life Ordner habt. Diese stammt von Paranoia um bessere Grafikeffekte darstellen zu können. VAC sieht aber die meisten modifizierten dll's in diesem Ordner als Betrugsversuch an, so das es zu einem Ban kommen könnte.
Bevor ihr also diese wieder spielen wollt, schreibt die Datei um oder verschiebt sie in einen anderen oder neuen Ordner oder löscht sie oder deinstalliert Paranoia. VAC-freie Server oder Source-Spiele sind davon nicht betroffen.

Paranoia

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Released: 03.12.2007
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, Gegenwart, keine Wahlmöglichkeit, Rollenspiel, Shooter, Story-basiert, Third-Person

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Badboy224
ON
mal saugen^^
Post 01.01.2008, 20:13 Uhr
# 2
Tool8
ON
Na endlich, das sind sehr schöne Veränderungen. Hoffentlich funktionieren die Hitboxes jetzt wirklich ordentlich, das hat mich beim Spielen am meisten gestört.
Post 01.01.2008, 20:25 Uhr
# 3
Ralexand
ON
GEIL!!
Post 01.01.2008, 20:27 Uhr
# 4
ultio
ON
Sieht grafisch echt so aus wie die Beta von S.T.A.L.K.E.R o_O.

HL1 hab ich leider immernoch nicht :(.
Post 01.01.2008, 20:29 Uhr
# 5
Cheaterno1
ON
Ich respektiere die Arbeit, die in die Mod reingesteckt wurde, aber für mich kommt sie einfach ein paar Jahre zu spät.
Hab beim Spielen totale Kopfschmerzen bekommen, muss wohl an der aten Engine liegen.
Post 01.01.2008, 22:22 Uhr
# 6
Ralexand
ON
omg....dann wars wohl das falsche spiel ^^

und hl1 mods kommen nie zu spät :D
Post 01.01.2008, 22:42 Uhr
# 7
stonyrue
ON
EDIT: hat sich erledigt. war ein bug. der npc ist gestorben ohne dass die mod das bemerkt hätte und deshalb ging das nächste event nicht weiter.
Post 01.01.2008, 23:28 Uhr
# 8
KBone
(Gast)
Zitat:
Original von Ralexand

omg....dann wars wohl das falsche spiel ^^

und hl1 mods kommen nie zu spät :D


Hm, ich kann ehrlich gesagt auch keine HL1-Mods mehr sehen, aber solange es noch Leute gibt, die Gefallen daran haben...solls mir recht sein, aber für mich bitte nicht mehr.
Post 02.01.2008, 00:45 Uhr
# 9
Bennix
(Gast)
Woooohooo,
Sehr geil da kommt man total betrunken nachhause und fragt sich was man machen soll weil man nicht müde ist und dann findet amnd diese news \o/ geil ! freude freude freude.
Post 02.01.2008, 01:20 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Bennix

Woooohooo,
Sehr geil da kommt man total betrunken nachhause und fragt sich was man machen soll weil man nicht müde ist und dann findet amnd diese news \o/ geil ! freude freude freude.


Ist echt schön zu hören wenn wir jemandem Freude bereiten konnte. Vielen Dank.
Post 02.01.2008, 03:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?