HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.981.872 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Get a Life: Screenshots, Trailer und Infos

15.12.2007 | 01:27 Uhr | von Tacticer
7.936 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Get A Life ist bekannt als einige der wenigen Total Conversions im Singleplayer-Bereich, die sich gerade in Entwicklung befinden. Nach längerer Stille gibt es nun wieder Neuigkeiten, und die sind erfreulich: Die Mod ist fast fertig und sollte bald veröffentlicht werden können.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Je näher Get A Life dem Release kommt, desto klarer kristallisieren sich die Details heraus. 24 Maps sollen in der Beta Vollspiel-würdige 11 Stunden Spielzeit bieten und mit 22 Musikstücken untermalt sein. Mit 13 unterschiedlichen Waffen tötet man neue Gegner und trifft derweil auf mehr als 60 Charaktere. Klar, Hud, Effekte und Gameplay sind auch anders als in Half-Life 2.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Neben den Bildern wollen wir noch aufmerksam machen auf einen viereinhalb Minuten langen Trailer der Beta 0.2. Diesen gibt es schon länger, ohne neue Bilder hat er es aber damals nicht in die News geschafft:
Nicht auf den Bildern zu sehen ist, was noch zu tun ist: Bugs müssen behoben werden und Sprecher für eine englische Sprachausgabe werden ebenfalls noch gesucht, damit auch diejenigen etwas verstehen, die kein Französisch können. Wie lange das Ganze noch dauert, steht in den Sternen, und sobald bekannt, in unseren News.

Get A Life

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 25.04.2008
Tags:  First Person, Gegenwart, Komplexes Heilungssystem, Rätsel, Rückblenden/Zeitreisen, Shooter, Story-basiert

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Deagle
ON
WoW bin überrascht haoffe das wird mal wieder einer der guten mods :D
Post 15.12.2007, 01:51 Uhr
# 2
HÜÄH
(Gast)
Das sieht irgendwie ziemlich abgefahren-krank aus
Aber es kommt ja auch von Franzosen ;D
Wenn der Umfang stimmt ist es schon gedownloadet ^^
Post 15.12.2007, 09:22 Uhr
# 3
Master
(Gast)
An diesen Features könnte sich Valve definitiv mal was für ihre Episoden abschneiden. Mir wird der mod sicherlich mehr freude bereiten als Episode 1 und 2 zusammen und das ganz kostenlos.
Post 15.12.2007, 10:24 Uhr
# 4
Freeman1982
ON
Ich sage nur WOW der Trailer is echt gut, bin ja mal gespannt wann die fertig Mod kommt, es wäre ja was wenn sie noch vor 2008 kommen würde! ;)
Post 15.12.2007, 10:39 Uhr
# 5
BackGround
ON
Nice . Ich freu mich schon drauf :)
Post 15.12.2007, 11:24 Uhr
# 6
ohyeah!
ON
die spinnen im trailer sind ja mal extremst cool! :shining-eyes: ansonsten ist das setting genau meins! ^^
Post 15.12.2007, 12:16 Uhr
# 7
David
(Gast)
Zitat:
Original von Master

An diesen Features könnte sich Valve definitiv mal was für ihre Episoden abschneiden. Mir wird der mod sicherlich mehr freude bereiten als Episode 1 und 2 zusammen und das ganz kostenlos.


Ansichtssache
Post 15.12.2007, 12:55 Uhr
# 8
Timmy
ON
Zitat:
Original von medusa

die spinnen im trailer sind ja mal extremst cool! :shining-eyes: ansonsten ist das setting genau meins! ^^


:shining-eyes: :shining-eyes: :shining-eyes: :shining-eyes:
Post 15.12.2007, 13:33 Uhr
# 9
CmP
ON
Wow nice, ich liebe Sp Mods die was anderes als HL2 sind.
Post 15.12.2007, 13:35 Uhr
# 10
Pyramide
ON
Zitat:
Sprecher für eine englische Sprachausgabe werden ebenfalls noch gesucht, damit auch diejenigen etwas verstehen, die kein Französisch können


Hoffentlich gibt es auch Untertitel. Bei den meisten Mods mit Sprachausgabe sind die Sprecher nämlich so leise und/oder nuschelig, daß man sie nur mit Mühe versteht.
Post 15.12.2007, 17:33 Uhr
# 11
Alex
(Gast)
Zitat:
Sprecher für eine englische Sprachausgabe werden ebenfalls noch gesucht, damit auch diejenigen etwas verstehen, die kein Französisch können


Faszinierend, dass man fähig ist eine Mod zu erstellen, aber die englische Sprache selbst ja anscheinend überhaupt nicht beherrscht. :ugly:
Post 16.12.2007, 02:10 Uhr
# 12
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Alex

Faszinierend, dass man fähig ist eine Mod zu erstellen, aber die englische Sprache selbst ja anscheinend überhaupt nicht beherrscht. :ugly:


Es ist doch etwas Anderes ob man sie beherrscht oder fehlerfrei und flüssig spricht (das muss man ja für eine sinnvolle Sprachausgabe)?
Post 16.12.2007, 20:27 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?