HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.212 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Epidemic: Modvorstellung

06.12.2007 | 10:43 Uhr | von filL
5.903 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Heute stellen wir euch wieder eine Horror-Modifikation für Half-Life 2 vor. Epidemic spielt in einer Stadt, die von Monstern angegriffen wird und sich innerhalb kürzester Zeit in ein Schlachtfeld verwandelt hat. Augur, die Person, die man dann spielen wird, muss aus der Stadt fliehen und Hilfe holen. Dabei will er noch seinen Freund Benjamin retten, der mit gebrochenem Bein an einem Terminal zurückbleibt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Team scheint in Sachen Map-Design schon sehr voran geschritten zu sein, zu Models, Waffen und Gegnern ist aber bisher noch wenig bekannt, da laut Team gerade erst an Concept-Arts gearbeitet wird. Diese sollen infizierte NPCs und Monster sein, was aber schon mal interessant klingt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Weitere Bilder können in unserer Bilderdatenbank angesehen werden. Außerdem gibt es die Titelmusik zum herunterladen, sowie ein Ingame-Video, das bereits diverse Stadtgebiete zeigt:
Die gesamte Modifikation soll vermutlich in mehreren Teilen veröffentlicht werden, da derzeit im Namen noch ein "Part One" zu finden ist. Wenn es wieder Neues von Epidemic gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

Epidemic

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Coyote.m
ON
Also handelt es sich hierbei um eine reine SP mod?
Post 06.12.2007, 12:44 Uhr
# 2
Deagle
ON
ja ich glaub schon eine horror sp mod :D geil
Post 06.12.2007, 13:30 Uhr
# 3
mk
ON
In letzter Zeit gibts so viele Horror mods :/
Ich mag die nicht so gern, aber wenn sie gutes leveldesign haben probier ich sie aus ^^
Post 06.12.2007, 14:34 Uhr
# 4
Timmy
ON
Hört sich interessant an ^^ Aber ein Release schein noch in Ferne zu sein weil sie erst mit dem Schwierigen Teil anfangen
Post 06.12.2007, 15:19 Uhr
# 5
Freeman1982
ON
Mh kann och sein, das ich mich teusche aber kann es sein das es vielleicht mal eine Mod gab die so änlich klingt wie diese hir?

Für denn fall das ich mich teuschen sollte dann sorry!

Aber das Video is echt cool und Bilder sehen och net schlecht aus, freu mich schon drauf! ;)
Post 06.12.2007, 16:45 Uhr
# 6
gizzle
(Gast)
"In letzter Zeit gibts so viele Horror mods :/ "

Welche denn ???

kenne noch keine gute horror tc und das wird auch noch ne weile dauern, entweder evilmod oder nmrih wird mit als erstes da sein.
Post 06.12.2007, 18:07 Uhr
# 7
snickers
ON
sieht gut aus
Post 06.12.2007, 18:26 Uhr
# 8
Zero Hour
(Gast)
hoffentlich kann man das auch co-op spielen
Post 06.12.2007, 20:41 Uhr
# 9
WouLe
ON
Zitat:
Original von gizzle

"In letzter Zeit gibts so viele Horror mods :/ "

Welche denn ???

kenne noch keine gute horror tc und das wird auch noch ne weile dauern, entweder evilmod oder nmrih wird mit als erstes da sein.


probier mal Nightmare House: Remake
da bekommst du gänsehaut :)
Post 06.12.2007, 21:15 Uhr
# 10
Sebi
(Gast)
hmm scheint interessant zu sein, also richtig dolle horrormods hab ich noch nicht gespielt
aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Post 07.12.2007, 17:07 Uhr
# 11
Kissaki
ON
Video auf youtube -.-
toll
Post 07.12.2007, 17:35 Uhr
# 12
Inherit Eternity
ON
Das Video finde ich eher durchschnittlich. Zu sehen sind viele bekannte HL-Texturen, also glaube ich nicht, dass da viel neues rauskommen wird, wobei ich mich natürlich auch irren kann. Diese "Rockmusik" (jaja) im Hintergrund ist auch nicht mein Fall, hat mich schon bei Paranoia gestört, dass da bei jedem Kampf gleich die laute Musik kam. Das wird imho auch mehr splatter als echter Horror, demnach lediglich Schockmomente.
Post 07.12.2007, 22:05 Uhr
# 13
WouLe
ON
Zitat:
Original von Inherit Eternity

Das Video finde ich eher durchschnittlich. Zu sehen sind viele bekannte HL-Texturen, also glaube ich nicht, dass da viel neues rauskommen wird, wobei ich mich natürlich auch irren kann. Diese "Rockmusik" (jaja) im Hintergrund ist auch nicht mein Fall, hat mich schon bei Paranoia gestört, dass da bei jedem Kampf gleich die laute Musik kam. Das wird imho auch mehr splatter als echter Horror, demnach lediglich Schockmomente.


bei einer mod, die noch lange nicht fertig ist, ist es schon selbstverständlich, dass die modder noch keine super-hyper-geilen videos zeigen können.

du magst die "Rockmusik" im hintergrund nicht? also für mich immerhin besser als hip-hop... :rolleyes:
Post 08.12.2007, 17:16 Uhr
# 14
Inherit Eternity
ON
Zitat:
Original von WouLe

bei einer mod, die noch lange nicht fertig ist, ist es schon selbstverständlich, dass die modder noch keine super-hyper-geilen videos zeigen können.


Ansichtssache. Ich rede nicht von Hyper-Videos, aber wenn ein Mod erfolgreich sein will, braucht es schon gute Präsentation vorher. Wenn das Team schon soweit ist, hätten sie sich ruhig etwas besser reinhängen können und mehr als Kamerafahrten zeigen. So sagt das einfach nichts aus.

Zitat:
du magst die "Rockmusik" im hintergrund nicht? also für mich immerhin besser als hip-hop... :rolleyes:


Ich steh nicht so auf Rockmusik, nein. Eher auf Hip Hop. Aber auch den will ich nicht hören. ;) Mich stört nur dieser Trend, egal ob in Filmen oder Spielen, immer einen gleichen, ähnlich klingenden Soundtrack zu benutzen, der absolut vorhersehbar Gitarrenriffs in einem größeren Kampf einsetzen lässt. Und gerade sowas finde ich für ein Horrormod einfach öde, weils 08/15 ist. Warum probiert es nichtmal einer mit etwas schrillem wie z.B. dem Psycho-Soundtrack? Das wäre mal was anderes. Oder einfach mal ohne. War damals doch stellenweise in Half-Life 1 auch so und es hat seinen Zweck erfüllt.
Post 09.12.2007, 20:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?