HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.217.482 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Haunted: Nachts durch L.A.

28.11.2007 | 11:10 Uhr | von filL
7.557 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Es gibt wieder neues aus der Guildhall der SMU. Eine neue Horror-Modifikation namens Haunted wurde nach fünf Monaten Arbeitszeit veröffentlicht. Das ganze spielt sich im Los Angeles der 70er-Jahre ab. Man muss sich einen Weg durch die Stadt bahnen und wird dabei von seltsamen Wesen, den "Haunted" (vom englischen "spuken" abgeleitet), angegriffen. Diese wiederbelebten Leichen leuchten dunkelblau und sind empfindlich gegen Licht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Es gibt insgesamt drei Waffen, die man alle von Anfang an besitzt. Eine doppelläufige Schrotflinte mit einer daran befestigten Taschenlampe, einen Schlagstock und einem Blitzlicht, mit dem man auf kurze Distanz die Haunted entzünden kann. Insgesamt gibt es drei verschiedene Varianten der Haunted. Kleine Viecher, die den Spieler anspringen, aufrecht laufende, die an die Fast Zombies aus Half-Life 2 erinnern und langsame spinnenartige Wesen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Modifikation ist sehr gut aufgemacht, auch die eine oder andere Schrecksekunde ist enthalten. Insgesamt ist die Modifikation aber leider recht kurz und lässt womöglich auch mehr erwarten als sie dann letztendlich bietet. Heruntergeladen kann die Modifikation hier:
Wenn es wieder neues aus der Guildhall gibt, werden wir wieder darüber berichten. Bis dahin viel Spaß mit dem Spielen der Modifikationen. Mehr Informationen zu Haunted findet ihr in der Half-Life Portal Mod-Datenbank.

Haunted

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 20.11.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Shooter, Story-basiert, Studenten der Guildhall at SMU

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
aLPha_tONic
ON
Klingt interessant.
I'll gonna give it a try dude. ^^

Rock on
Post 28.11.2007, 11:19 Uhr
# 2
filL
ON
Also gefallen hat's mir. Was schade war: Für mich nicht anspruchsvoll, es gab keine Phase, wo es brenzlig wurde und an der Stelle, wo ich dachte, jetzt geht's richtig los, war aus :ugly:
Post 28.11.2007, 11:29 Uhr
# 3
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von filL

Also gefallen hat's mir. Was schade war: Für mich nicht anspruchsvoll, es gab keine Phase, wo es brenzlig wurde und an der Stelle, wo ich dachte, jetzt geht's richtig los, war aus :ugly:


genaueres zur spielzeit?
Post 28.11.2007, 11:44 Uhr
# 4
Ninja_Barde
ON
ein game das meinen geschmack ist hoffentlich ises horromesig XD LIEBE HORRO GAMESSSS

Gleich testen har har har
Post 28.11.2007, 12:28 Uhr
# 5
AMD Fanboiiiii
(Gast)
Na dann sagt mal wie es so ist :D
Post 28.11.2007, 16:36 Uhr
# 6
Fuzyhead
ON
Also die Levels gehen so, nicht gerade schön, aber man hat schonmal schlimmeres gesehen.
Nicht so schön finde ich, dass man einfach so mit der Flinte richtig in diesen Kampf "hinein gesetzt" wird, ohne große Erklärung vorher oder nen video, nur eine englische Stimmt die ich zb nicht verstanden habe^^
Die Gegner werden schnell eintönig und das ganze ist sehr sehr kurz und wie schon gesagt etwas zu einfach.
Ende kommt auch etwas zu abrupt.
Wenn sich die Spielzeit (die Fortsetzung) noch um ne Stunde erhöht und etwas mehr Abwechslung rein kommt könnte das ne gute mod werden !
Post 28.11.2007, 18:13 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Fuzyhead

Nicht so schön finde ich, dass man einfach so mit der Flinte richtig in diesen Kampf "hinein gesetzt" wird, ohne große Erklärung vorher oder nen video, nur eine englische Stimmt die ich zb nicht verstanden habe^^


Wenn man die Einleitung nicht versteht, dann wird man einfach so in den Kampf gesetzt. (Ist das nicht überall so?) Und wenn man nicht versteht, dass man den Radios zuhören soll, dann wird einem im Spielverlauf auch nicht geholfen. :eek: :cool:
Post 28.11.2007, 19:21 Uhr
# 8
filL
ON
Zitat:
Original von medusa

Zitat:
Original von filL

Also gefallen hat's mir. Was schade war: Für mich nicht anspruchsvoll, es gab keine Phase, wo es brenzlig wurde und an der Stelle, wo ich dachte, jetzt geht's richtig los, war aus :ugly:


genaueres zur spielzeit?


Steht im Mod-DB-Eintrag. ;) So etwa 30min.

Schade nur, dass es keinen Munitionsmangel gibt, denn man hat unbegrenzt Munition, dadurch bleibt die Schwierigkeit auf der Strecke.
Post 29.11.2007, 14:57 Uhr
# 9
Sven58
ON
Kommen da noch Mirrors`?
Post 29.11.2007, 16:38 Uhr
# 10
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Sven58

Kommen da noch Mirrors`?


Falls sich noch welche finden lassen.
Post 29.11.2007, 20:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?