HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.406 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Empires 2.0: Datum, Infos, Bilder

17.11.2007 | 20:30 Uhr | von Tacticer
9.743 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Der 30. November soll Release-Tag der lange erwarteten Beta 2.0 des Genre-Hybrids Empires sein, das kündigt das Mod-Team auf seiner Homepage an. Damit man sich darauf einstellen kann, hat der Veranstalter der Empires League eine Press-Seite mit allen wichtigen Infos zusammengestellt. Infos zur Mod, die Strategiespiel und Shooter mittels eines Commanders kombiniert, gibt es bei uns im ModDB-Eintrag, die Neuigkeiten fassen wir in dieser News (noch einmal) zusammen.

Wer nicht gerne viel liest, und sich die Änderungen lieber anschaut, sollte einen Blick auf den neuen Trailer wagen, der aber auch für alle anderen sicher interessant ist:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Sehr große Änderungen gab es an den Maps. Neu dazugekommen sind Cyclopean, Glycen City, Streets Of Fire, and Urban Chaos, zu sehen auf den Bildern oberhalb. Die alten und bekannten Karten wurden überarbeitet, alle Maps unterstützen nun HDR-Rendering. Verbessert wurden die Waffen. Nachdem frühere Media-Updates schon Einiges aus diesem Bereich zeigten, gibt es hier noch einmal vier Waffen, wie sie im Spiel aussehen. In der Reihe darunter sieht man Explosionen der Geschosse, Funken beim Bauen (Engineer), Panzer-Zerstörungsanimationen und die neue Bedienungs-Oberfläche:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Eifrige Leser unserer News wissen sicher noch, dass das Squad-Menü verändert wird und der Commander künftig per Wahl bestimmt wird. Zugunsten des Gameplays soll der Squad-Leader bestimmte Fähigkeiten erhalten. Ansonsten können Scouts nun Gebäude sabotieren, Riflemen und Scouts kämpfen mit Sticky-Granaten gegen Panzer, sollten sich aber nicht überfahren lassen. Wer möchte, kann bei vielen Waffen auf eine Ironsights-Zielsicht zurückgreifen und sich zum besseren Schießen hinlegen. Die Waffen wurden neu ausbalanciert.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Nach Optik und Gameplay nun zum Technischen. Ein neuer Netcode, SourceTV-Unterstützung, eine neue Spectator-Sicht und ein verbesserter Chat sollen dafür sorgen, dass das Spiel runder läuft. Wiederum etwas überarbeitet wurde die Fahrzeug-Steuerung.

Eine komplette Version des Changelogs aufgeteilt nach Release Candidates gibt es auf dieser Seite. Das Releasedatum merken müsst ihr euch natürlich auch nicht, denn sobald die Mod erschienen ist, werden wir euch darüber informieren.

Empires

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Empires Team
Released: 04.03.2006
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
mUcHA
ON
wow die haben echt hart dran gearbeitet.
ich finds nur irgentwie doof das sie alles in einem ruck reinbringen, warum nicht nach und nach? ich meine das wird ja nicht alles auf einmal fertig gewesen sein...
Post 17.11.2007, 20:39 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
man das wird geil, ich freu mich echt drauf.
Post 17.11.2007, 20:49 Uhr
# 3
Seberoth
ON
endlich kommt es raus. Ist eins der besten mods die ich kenne
Post 17.11.2007, 21:01 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Zitat:
Original von mUcHA

wow die haben echt hart dran gearbeitet.
ich finds nur irgentwie doof das sie alles in einem ruck reinbringen, warum nicht nach und nach? ich meine das wird ja nicht alles auf einmal fertig gewesen sein...


Die Version 1.08 hat sich eben so entwickelt, dass die RCs mehr oder weniger intern wurden und es so lange gedauert hat. Ob das Abweichen vom einstigen vorbildlichen Patchkurs (am Anfang alle 2 Wochen) gut war für die Mod, wage ich zu bezweifeln. Dennoch, ich hoffe, dass Empires 2 ein Erfolg wird.
Post 17.11.2007, 21:06 Uhr
# 5
n
ON
Dann muss es nur noch jemand spielen. :/
Post 17.11.2007, 21:45 Uhr
# 6
Stylist
(Gast)
wenn der Trailer hält was er verspricht, wirds sicher interessant...die Maps sahen mir bisher immer zu leer aus und gespielt haben es auch nicht viele...hoffentlich ändert sich das dann mit Version 2
Post 17.11.2007, 22:20 Uhr
# 7
Dr. Terro
ON
Zitat:
Die Version 1.08 hat sich eben so entwickelt, dass die RCs mehr oder weniger intern wurden und es so lange gedauert hat. Ob das Abweichen vom einstigen vorbildlichen Patchkurs (am Anfang alle 2 Wochen) gut war für die Mod, wage ich zu bezweifeln. Dennoch, ich hoffe, dass Empires 2 ein Erfolg wird.


Ich muss immer noch lachen als Krenzo meinte dass RC9 vllt schon Emp 1.08 werden würde ^^!

Zitat:
wenn der Trailer hält was er verspricht, wirds sicher interessant...die Maps sahen mir bisher immer zu leer aus und gespielt haben es auch nicht viele...hoffentlich ändert sich das dann mit Version 2


Keine Sorge... mit 20 vs 20 wird das wohl nicht mehr so sein :D!

Zitat:
man das wird geil, ich freu mich echt drauf.


YEAAAAAH! >:D
Post 18.11.2007, 00:10 Uhr
# 8
atatpilot
ON
Endlich. Ich habs mir nie geholt weil ich mir dachte da muss ich zu viele patches holen. Aber da nun eine neue version kommt hol ich sie mir sicher.
Post 18.11.2007, 00:55 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Zitat:
Original von atatpilot

Endlich. Ich habs mir nie geholt weil ich mir dachte da muss ich zu viele patches holen. Aber da nun eine neue version kommt hol ich sie mir sicher.


Bisher: Version Beta 1, Beta 1.07 und optional noch Beta 1.71, dann geht das Spiel. 2-3 Downloads und Installationen also.
Post 18.11.2007, 08:56 Uhr
# 10
Deagle
ON
kann man da jetzt mit plans fliegen?
Post 18.11.2007, 13:25 Uhr
# 11
Dr. Terro
ON
Nein, aber es ist SO geil dass man da keine Flugzeuge mehr braucht ^_^!
Post 18.11.2007, 14:38 Uhr
# 12
Tacticer
ON
Zitat:
Original von DarkTerror

Nein, aber es ist SO geil dass man da keine Flugzeuge mehr braucht ^_^!


Flugzeuge wären schon eine Bereicherung und neue Dimension des Spiels. Zumindest ein paar Maps damit finde ich wichtig, auch wenn erst später. Ein Spiel, das so viele Facetten hat aber keine Flugzeuge, wirkt einfach im Endeffekt etwas komisch. Trotzdem wird Empires sicher genauso viel Spaß machen, wie einst die alten Versionen.
Post 18.11.2007, 15:29 Uhr
# 13
CarnifexX
ON
Das mit den Flugzeugen wird eh ziemlich schwer. Das ist ja leider nicht die BF2 Engine, aber der man mal so locker riesen Areale darstellen kann und dann mit nem Düsenjetzt durchgezischt ist.
Ich weiß auch nicht ob die überhaupt so passend wären, weil die das Spielprinzip ja nochmal ziemlich durcheinander wirbeln. Das schnellste was es zur Zeit gibt sind halt Buggys mit nem ordentlichen Motor drin, das reicht ja erstmal. In die Eroberungsmaps passen sie ja so schon nicht.

Ich muss aber auch sagen das es reichlich dumm war, von der schnellen Patchfolge weg zu gehen. Es wär auch völlig ok gewesen, einfach 14-täglich, oder alle 3 Wochen zu patchen. Fast alle Mods, die so eine fatale Politik machten, gingen nach einer Weile ein oder mussten sich erst wieder erholen. Den Fehler macht PVK2 genauso wie Insurgency, Insects, Source Forts und viele andere auch. Am schlimmsten traf es ja damals Project Timeless, die gleich ein perfektes Spiel herausbringen wollten und dann hats keiner gespielt.
Das blöde ist das auch, dass heutige Modteams das einfach nicht begreifen. Einer schnellen Patchfolge folgen viele News und ständige Bekanntheit.
Post 18.11.2007, 15:52 Uhr
# 14
mUcHA
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Das blöde ist das auch, dass heutige Modteams das einfach nicht begreifen. Einer schnellen Patchfolge folgen viele News und ständige Bekanntheit.


Für die Leute, die es sich direkt runterladen, mag das stimmen. Nun ich habe es direkt runter geladen. Wenn ich mich in jemanden hineinversetzte der sich gegen einen DL der ersten Version entschieden hat, wird sich seine Meinung nach einem großen Patch vielleicht ändern. Für mich als Fan ist es aber etwas nervig auf die Sachen warten zu müssen :mad:
Post 18.11.2007, 16:40 Uhr
# 15
Einste1n
ON
wow wenn ich da noch an die häßliche grapik vor nem jahr denke :)
endlich!
Post 18.11.2007, 19:49 Uhr
# 16
dudelsäckchen
(Gast)
geile mod.. für mich bisher die geilste multiplayer mod die ich je gezoggt hab!
Post 17.12.2007, 16:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?