HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.754.437 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Nuclear Dawn: Zwei neue Waffen

13.11.2007 | 08:44 Uhr | von nZero
6.799 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Das Team von Nuclear Dawn hatte bereits am 20.10. eine Update-News veröffentlicht. In der News wurde der aktuelle Stand von Teammitgliedern erläutert, aber auch zwei neue Waffen vorgestellt.

So wurde bekanntgegeben, dass der Project Leader "Spk" sich momentan nicht um Nuclear Dawn kümmern kann, da er durch einen Umzug und einen Firmenwechsel zu "Digital Illusions CE" zeitlich bedingt erstmal nicht aktiv am Projekt Nuclear Dawn weiterarbeiten kann. Des Weiteren sind zwei neue Waffenvorgestellt wurden, die Spielern von Team Fortress 2 bekannt vorkommen dürften und von dem 2D/3D Artist "Squirrely Jones" designed wurden:

Thumbnail Thumbnail

Die linke Waffe, der "Hydra grenade launcher", ein Granatenwerfer, den man auch beim Demoman aus Team Fortress 2 wiederfinden kann, hat die Eigenschaft, dass immer einzelne Schüsse abgefeuert werden, die über das Aufprallen am Boden aktiviert werden und nach einer bestimmten Zeit explodieren. Die zweite Waffe ist ein "Commander-placed turret", der, wie der Name schon sagt, ein vom Commander platzierter Geschützturm ist. Auch der Ingenieur bei Team Fortress 2 setzt eine Selbstschussanlage gerne ein, um spezielle Areale abzusichern. Dieser Geschützturm kann sich um bis zu 120° drehen, da dieser auf eine Führungsschiene aufgesetzt wird.

Das Team von Nuclear Dawn teilt auch mit, dass es ein Neuer ins Team geschafft hat, so kümmert sich das neue Mitglied "ForceFlow" um die Entwicklung, für die linuxbasierte Serverversion. Desweiteren sucht Nuclear Dawn noch weitere begabte Helfer, für weitere Informationen diesbezüglich sei Interessierten die offizielle Hompage von Nuclear Dawn nahegelegt.

Nuclear Dawn

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
bluejam
ON
Hmm, finde ich ja etwas merkwürdig, dass diese "Waffen" quasi direkt übernommen wurden. Aber egal, macht bestimmt Laune. :)

PS: Den News-Eintrag vll. beim nächsten Mal vorher nochmal überlesen. Ich habe min. fünf Rechtschreibfehler gefunden. :\
Post 13.11.2007, 09:56 Uhr
# 2
NiGhTsHiVeR
ON
also auf das spiel bin ich echt mal gespannt^^ sieht ja schon alles gut aus
Post 13.11.2007, 13:31 Uhr
# 3
Ordalien
ON
Ja, sieht cool aus.
Post 13.11.2007, 13:33 Uhr
# 4
Deagle
ON
hmmm hab ich doch schon mal gesehen diese waffen achja
kommt mir vor als ob diese mod ein wenig tf2 ist blos realistischer
Post 13.11.2007, 13:42 Uhr
# 5
23-down
(Gast)
Die mod wird mehr sowas wie Natural Selection für Half-Life1.

Man soll da auch komplette basen bauen können.

Eine Mischung aus NS, Empires und halt dem eigenen content, wobei dieser wohl überwiegen dürfte mit eigenen innovativen Ideen.

Diese Waffen hier finde ich nun aber eher unseriös, aber egal.. Das wird wohl auch den ein oder anderen TF2 Spieler auf dem Plan bringen, eventuell eine Marketing Taktik ?
Post 13.11.2007, 16:41 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Der zweite Screenshot sieht schon richtig nach was aus!
Post 13.11.2007, 20:03 Uhr
# 7
DiLuViAN
ON
Ich weiß nicht was da nur annähernd unseriös an der Waffe sein soll. Sie hat an sich nen recht funktionellen aufbau, abgesehen von dem "Teil" das vor dem Visier angebracht ist, was auch nur daran liegt dass ichs nich verstehe.

Mir gehts eher aufn sack dass nicht mal endlich ne Version herauskommt :D. Das Spiel, nein die MOD soll doch nicht vollständig fertig schon herauskommen - ist ja sonst langweilig :D

Gratz
Post 13.11.2007, 20:54 Uhr
# 8
aLPha_tONic
ON
Schaut schon seeehr gut aus. :)

Das sieht mir nicht nach nem Visier aus eher nach einer art Spannvorrichtung die man spannt damit das Magazin/die Trommel nicht rausfällt.
Post 15.11.2007, 10:59 Uhr
# 9
nZero
ON
Find es auch sehr cool :).
Post 17.11.2007, 08:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?