HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 75.363.631 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Afraid of Monsters: DC erschienen!

02.11.2007 | 21:16 Uhr | von Tacticer
7.161 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Vor zwei Tagen ist Afraid of Monsters: Director's Cut nach langer Entwicklungszeit veröffentlicht worden. Diese verbessert einerseits die Level von Afraid of Monsters stark, fügt aber auch viele neue Features hinzu.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Für alle, die das Spiel bisher nicht kannten: Afraid of Monsters ist eine Horror-Mod, die die Träume eines Schmerzmittel-Abhängigen darstellt. Die meisten Maps - Städte, Gebäude und Wälder - sind sehr dunkel, intensive Taschenlampennutzung prägt die Mod, die von moddb.com 2005 als beste im Bereich Adventure ausgezeichnet wurde. Beste Voraussetzungen also für den Director's Cut, der nicht nur die alten Maps überarbeitet, sondern auch eine Reihe neuer hereinbringt, vier alternative Enden soll es nun geben.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auch die anderen Kritikpunkte wurden behoben. So sind die Monster nun nicht mehr einfach geskinnte Half-Life-Gegner und der teilweise sehr heftige Schwierigkeitsgrad wurde angepasst. Dafür sollte der Spieler jetzt aufpassen, dass er Batterienachschub für die Taschenlampe einsammelt - sonst steht er irgendwann im Dunkeln.

Das Ganze wirkt sich natürlich auf die Dateigröße aus, die mal eben um das vierfache auf rund 250 MB gestiegen ist:
Mehr Informationen zu dieser Mod gibt es im ausführlichen ModDB-Eintrag.

Afraid of Monsters / AoM: Director's Cut

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Team Psykskallar
Released: 28.01.2006

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
HijäcK
ON
Ich glaub die Mod probier ich mal aus!
Post 02.11.2007, 23:50 Uhr
# 2
redrat
ON
ich auch sieht echt gut aus.
Post 02.11.2007, 23:54 Uhr
# 3
Mr.Ast
ON
sieht Richtich Fett Aus ;)
Post 03.11.2007, 14:21 Uhr
# 4
Dienstbier
ON
hoppla, nochmal Hl1!
Post 04.11.2007, 23:49 Uhr
# 5
coRreXx
(Gast)
Ich hab die MOD schon durchgespielt , aber glaubt mir was da abgeht , erst muss man in seiner "Welt" der Drogen einen Weg finden , dazu muss man eine Farbe der Punkte folgen , dann ist man in einem Raum der verkehrtherum ist , man läuft also auf der "Decke" und nicht auf dem Boden.
Die MOD kann ich nur weiterempfehlen weil man dort richtig merkt wie es ist wenn man Drogen nimmt.
Post 13.05.2008, 11:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?