HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.891.420 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Half-Life 2: DM Pro: Neue Version 1.8 ist da!

20.10.2007 | 20:03 Uhr | von Tacticer
8.127 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Von Half-Life 2: Deathmatch Pro gibt es seit Kurzem eine neue Version. Wer die Mod trotz vieler News von uns in der Vergangenheit noch nicht kennt, sollte wissen, dass sie das normale HL2: DM vor allem schneller und administrierfreundlicher machen soll. Daneben gibt es rund zehn neue Spielmodi und weitere Features.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Stark erweitert wird das Ganze in Version 1.8. So gibt es nun eine Art Gameplay-SDK, mit dem man noch mehr das Gameplay betreffende Einstellungen vornehmen kann, zwei neue Spielmodi, einige neue Maps und viele weitere kleine Neuerungen und Änderungen. Ganz besonders interessant ist auch, dass nun Ingame ein Winamp-Menü, sowie ein IRC-Client und ein Webbrowser eingebaut sind:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Den langen Changelog gibt es im File-Eintrag, hier kann man die Version 1.8 auch herunterladen:
Server-Admins bekommen die benötigten Dateien wie üblich auf der Mod-Homepage. Dort findet man auch einen Fix für einen Fehler mit der Meldung zum SteamMountFilesystem, falls dieser bei einem auftritt.

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Luna
ON
Kenn ich die Mod ist mist
Post 20.10.2007, 21:15 Uhr
# 2
nArf
ON
irc ingame is mal verdammt geil :D
Post 20.10.2007, 22:05 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
Mh jo, mal runter laden und an zocken, kann ich ja immer noch löschen wenn mir die Mod net gefällt! ;)
Post 20.10.2007, 23:55 Uhr
# 4
gast
(Gast)
schon wieder so ne Mod wie die cs Promod..Zumindest vom Namen her natürlich wieder nur für echte Pro's....so ein s...
Post 21.10.2007, 00:00 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Zitat:
Original von gast

schon wieder so ne Mod wie die cs Promod..Zumindest vom Namen her natürlich wieder nur für echte Pro's....so ein s...


Nur älter und bringt sie immerhin zum Beispiel mehr Spielmodi, ist also tatsächlich ganz praktisch.
Post 21.10.2007, 00:18 Uhr
# 6
Pyramide
ON
Was soll ich mit einem Winamp-Menü in einem Spiel? Wenn man beim Spielen Musik hört, bekommt man doch die hälfte nicht mit.
Post 21.10.2007, 00:24 Uhr
# 7
Joe
(Gast)
Naja, als es noch kein DM für HL2 gab, sicherlich interessant, aber jetzt...
Post 21.10.2007, 00:47 Uhr
# 8
chosen one
ON
sry, aber in meinen augen ist diese mod totaler müll :mad:
Post 21.10.2007, 04:52 Uhr
# 9
gordon-creAtive
ON
Ich habe mal eine frühe Version vor langer Zeit gespielt, sie ist nicht so schlecht wie ihr alle denkt und auch nicht direkt mit diesem cs-ProMod Ding zu vergleichen. Das praktische an der Mod war, dass der Admin sämtliche Aktionen per GUI durchführen konnten, ich denke mal dieses Winamp und IRC Zeug ist nur Spielerei.
Soviel ich weiß wurde am Spielprinzip nichts geändert, es geht in erster Linie um die Handlichkeit.
Post 21.10.2007, 10:42 Uhr
# 10
rEal
ON
Also ich habe die früherern Versionen von der Mod auch schon mal angetestet und war von denen auch nicht gerade begeistert. Da gab es noch viele Bugs. Die Grundidee das alte HLDM vom ersten Teil zu importieren mit allen features fand ich allerdings gut.

In v1.8 hat sich seitdem viel getan und ich bin der Meinung das es mit der damaligen AG Mod durchaus mithalten kann.

@gast

Also mir missfällt zwar auch immer dieses Progelaber aber man muss schon fairer weise sagen das die Mod anspruchsvoller ist als normales HLDM.

@Joe

Das ist eben der Punkt für sehr viele Spieler gibt es NOCH KEIN DM in HL2 .... ohne Longjump ohne gauss ist das spiel boring und viel zu langsam.
Post 21.10.2007, 11:16 Uhr
# 11
Joe
(Gast)
Zitat:
Original von rEal

@Joe

Das ist eben der Punkt für sehr viele Spieler gibt es NOCH KEIN DM in HL2 .... ohne Longjump ohne gauss ist das spiel boring und viel zu langsam.


Longjump und Gauss sind aber HL1-Elemente. Es wäre völlig abwegig sowas in ein Spiel einzubauen, dass diese Waffen/Items niemals besessen hat.

@langsam: Es gibt eine Sprinten-Funktione.
@langweilig: Mit der Gravity-Gun Sachen zu schleudern oder als Schild zu benutzen, finde ich jedenfalls um einiges interessanter, als Standard-DM, wo nur geballtert und rumgehopst wird.
Post 21.10.2007, 11:30 Uhr
# 12
Tobi
(Gast)
@Joe:

Ich bin der Meinung das Gauss und Longjump einfach zu Half-Life dazu gehören. Damit fing Half-Life Multiplayer schliesslich auch an! Das hat nichts damit zu tun das es Half-Life 1 Spielelement ist. Bei Quake 4 kannste auch noch Rocketjumps machen wie in Quake 3. Sowas sind Features die einfach nicht fehlen dürfen. Was meint ihr warum Half-Life 1 immernoch das Beliebteste Deathmatch game ist?

Ausserdem kann eine Sprint-Funktion keine Longjumps oder einen Gaussjump ersetzen. Warscheinlich bist du nur ein noob der nicht weiss wie man mit dingen wie Longjump, Crossbow oder Gauss richtig umgeht und willst deshalb nicht "mit gehopse" zocken.

Ist aber einfach nur schade, dass Half-Life 2 so viel Potenzial verbaut hat.. Das spiel währe mit Longjump, X-bow und Gauss noch viel interessanter und ABWECHSLUNGSREICHER geworden.. -.-
Post 21.10.2007, 12:37 Uhr
# 13
Joe
(Gast)
Half-Life 2 ist aber nicht Half-Life2. Und warum sollte man bitte jedesmal das Gamplay aus Game A in Game B übertragen?
Ich finde, dass es bei HL2:DM einfach viel lustiger ist mit dem Graviton und der Physik zu interagieren

Zitat:
Original von Tobi

Warscheinlich bist du nur ein noob der nicht weiss wie man mit dingen wie Longjump, Crossbow oder Gauss richtig umgeht und willst deshalb nicht "mit gehopse" zocken.


Wahrscheinlicher ist wohl eher, dass es einfach meine eigene Meinung darstellt?!
Deine dummen Diffamierungsversuche kannst du dir sparen oder möchtest dafür von mir unterstellt bekommen, dass du einfach nicht in der Lage bist, dich auf anderes Gameplay einzustellen. Ich vermute mal nein, da es genauso überflüssig ist. Oder ist es etwa so unglaublich, dass nicht jeder auf so einen Oldschool-Ranz steht?
Post 21.10.2007, 13:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?