HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.278.653 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

SP-Mod The Mansion 3 veröffentlicht!

06.10.2007 | 14:09 Uhr | von Tacticer
6.320 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Neu aufgenommen in die ModDB haben wir heute die Singleplayer-Mod The Mansion 3: Freeman Residence. Diese soll dem Horror-Genre angehören. Auf jeden Fall ist der Spieler wieder als Gordon Freeman unterwegs und muss sich durch sein eigenes Haus durchkämpfen, denn dieses wurde von Zombies übernommen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Zombies sind nicht die einzige Plage, kleinere Rätsel gibt es auch. Diese sind immer gleich, Freeman muss Schlüssel suchen, um die jeweils nächste Tür aufzumachen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Level sind ordentlich gestaltet, besonders die Außenlevel sollen mit peitschendem Wind und Regen für Atmosphäre sorgen. Wer sich davon selbst überzeugen möchte, kann die rund eine halbe Stunde lange Mod über folgenden Link herunterladen:
The Mansion 3 - das deutet auf Vorgänger hin. Während der zweite Teil nur eine einfache Map war, die kaum Besonderes bot, ist The Mansion eine ältere Half-Life-Mod.

The Mansion 3: Freeman Residence

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Ishmael Abdul-Khabir
Released: 10.07.2007
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Shooter

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
chosen one
ON
ihrgendwie ist die mod falsch verlinkt, ich komm immer zum gang-wars download oder wie das heisst :confused:
Post 06.10.2007, 14:17 Uhr
# 2
Chakuza
ON
Toller mod löl wenn de auf download link klickst kommste zum mod Gangwars nicht zu the Mansion xD hoffe fehler wird behoben
Post 06.10.2007, 14:19 Uhr
# 3
Chakuza
ON
Hier der link zum mod The Mansion 3

http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=files&do=showfile&file_id=593
Post 06.10.2007, 14:20 Uhr
# 4
Tacticer
ON
So, geändert, da war eine Zahl falsch.
Post 06.10.2007, 14:21 Uhr
# 5
Chakuza
ON
xD
Post 06.10.2007, 14:22 Uhr
# 6
gordon-creAtive
ON
Quote: "Diese sind immer gleich, Freeman bekommt muss Schlüssel suchen" - Däs iss näd deudsch odda?


Außerdem ist Mansion 1 als Half-Life 2 Singleplayer eingetragen.
Post 06.10.2007, 15:23 Uhr
# 7
Chakuza
ON
Habe dein mod grad durchgespielt ich fande in klasse besonderst wo man an anfang die 2 treppe hoch zum bad geht fand ich cool wo dieses vieh was durch ein durch fliegt xD nur das ende fand ich bissl blöd xD aber sonst find ichs cool
Post 06.10.2007, 15:57 Uhr
# 8
Tacticer
ON
Zitat:
Original von gordon-creAtive

Quote: "Diese sind immer gleich, Freeman bekommt muss Schlüssel suchen" - Däs iss näd deudsch odda?
Außerdem ist Mansion 1 als Half-Life 2 Singleplayer eingetragen.


Irgendwie ist heut wohl nicht so mein Tag :eek: Naja, jetzt ist auch das richtig.
Post 06.10.2007, 17:45 Uhr
# 9
blubba
(Gast)
wenn die mod neue models hätte wär sie interesanter aber so..nää
Post 06.10.2007, 18:45 Uhr
# 10
Mr.Ast
ON
O.O omg watt fürn Müüül
Post 06.10.2007, 19:44 Uhr
# 11
Antr4ks
ON
Ist ja ganz schön und gut, aber wieso zum Teufel muss man immer Gordon Freeman spielen? Ich verstehe den Gedankengang der Mapper in diesem Zusammenhang nie

€: Und G-Man liegt da tot rum oder was? Sowas dämliches :rolleyes:
Sehen vom Aufbau trotzdem ganz nett aus die Maps
Post 06.10.2007, 20:07 Uhr
# 12
Chakuza
ON
nur mal eine frage wie viele haben an den mod gearbeitet
Post 06.10.2007, 23:01 Uhr
# 13
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Antr4ks

Ist ja ganz schön und gut, aber wieso zum Teufel muss man immer Gordon Freeman spielen? Ich verstehe den Gedankengang der Mapper in diesem Zusammenhang nie


Ich in diesem Fall auch nicht. :D
Post 06.10.2007, 23:56 Uhr
# 14
GuildMan
(Gast)
Naja es geht , nur die Mod war nach 5 Min von der Platte (Hat noch keine geschafft^^)
Ich will endlich Nightmare House 2 zocckckkken^^
Post 07.10.2007, 02:26 Uhr
# 15
Dienstbier
ON
Also gegen das Leveldesign kann man nichts sagen!
Post 07.10.2007, 03:01 Uhr
# 16
Portal
ON
:denken:
Post 07.10.2007, 12:08 Uhr
# 17
filL
ON
Du meinst wohl de_chateau ;)
Post 07.10.2007, 17:07 Uhr
# 18
Chakuza
ON
Also ich finds klaase portal wenn es dich nervt musst dus ja nicht spielen ich mach so was gerne. musst es ja nicht runterladen wenn es dir nicht gefällt.

ich Lade sie immerunter weil die mods mich manchma auf neue ideen bringen .gut bei diesen mod ist es nicht so besonderst aber mann muss es ja nicht spielen .
Post 07.10.2007, 18:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?