HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.354 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Enterprise - TCW: Neue Bilder

02.10.2007 | 19:17 Uhr | von filL
10.684 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Nach gut zwei Monaten zeigt uns das Team der Singleplayer-Modifikation Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War wieder neue Bilder. Diesmal sind alles Ingame-Aufnahmen und zeigen uns das "E-Deck", vorrangig das Waffenlager und das "Decon Chamber".

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Bilder dieses Media-Release zeigen hauptsächlich die Arbeit des Mappers HerbieZ, um einmal seine Arbeit hervorzuheben. Außerdem wurde auch High Dynamic Range Rendering verbessert.Als spezielle Beispiele, werden uns diese beiden Bilder präsentiert.

Thumbnail Thumbnail

Zuletzt wird noch das neue Decon Chamber vorgestellt. Dieser Raum wird dann im Spiel der erste Teil des Schiffes sein, den man nach einem Außeneinsatz zu sehen bekommt, was öfters der Fall sein dürfte.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wann die Modifikation veröffentlicht werden wird, bleibt unklar. Ein Entwicklungsstatus von 40% lässt aber auf keinen baldigen Termin schließen. Wenn es Neues geben sollte, erfahrt ihr es von uns.

Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CmP
ON
Toll, das wird ja ein Sp sieht schön aus.
Post 02.10.2007, 19:25 Uhr
# 2
Kloschüssel
ON
naja HDR mag ich ja nicht so. find das eher hässlich... aber die mod sieht sehr gut aus
Post 02.10.2007, 19:46 Uhr
# 3
CmP
ON
Kannst ja immer noch Ausschalten
Post 02.10.2007, 19:57 Uhr
# 4
klesk
ON
Sehr schön, weiter so. Ist zwar die ST Serie die ich am wenigsten mag, aber die Mod schaut gut aus.
Post 02.10.2007, 20:13 Uhr
# 5
dj-corny
ON
is ne hübsche mod...

aber da die ganze mod auf der wohl schlechtesten star trek serie ever basiert, nix für mich
Post 02.10.2007, 20:27 Uhr
# 6
Mr.Ast
ON
Dolles Spiel :D und grafik :P
Post 02.10.2007, 20:49 Uhr
# 7
Ramones
ON
sieht klasse aus
Post 02.10.2007, 21:57 Uhr
# 8
Brataq
(Gast)
Da ich ein sehr großer Star Trek Fan bin, muss ich einfach die realistische Umsetzung hervorheben...man hat wirklich das Gefühl die "Enterprise" aus der Serie zu sehen...weiter so!
Post 02.10.2007, 22:56 Uhr
# 9
joe
ON
„Beam me up, Scotty!“
Post 07.10.2007, 12:33 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?