HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.331 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Decadence - Modvorstellung

29.09.2007 | 14:07 Uhr | von elnachos
5.469 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Heute stellen wir euch wieder eine neue Multiplayer-Modifikation für Half-Life 2 vor. Decadence ist ein schwedisches Projekt und wird in Teams mit je zwei Spielern gespielt. Die Entwickler dieses Spiels haben sich mit Decadence zum Ziel gesetzt eine individuelle Multiplayer-Mod mit einer guten Story herauszubringen. Ob es ihnen gelungen ist, werden wir jedoch erst bald erfahren, da der Release-Termin noch nicht bekannt ist.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Alle Maps in diesem Spiel sind für den Spielmodus „2 vs. 2“ ausgerichtet. Der Spieler kann zwischen vier verschiedenen Spielfiguren wählen, wobei jede eine eigene Hintergrundgeschichte und unterschiedliche Fähigkeiten aufweißt. Wie diese jedoch heißen, aussehen und was sie genau können, steht noch in den Sternen, aber es wird überlegt, andere Spielmodi für Decadence einzubauen (z.B. „1 vs. 3“). Die Modifikation ist noch lange nicht releasebereit, aber laut Entwickler schreitet die Arbeit gut voran.

Decadence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Decadence Development Team
Released: 28.03.2009
Tags:  Apokalyptische Welt, Auswahl aus vorgegebenen Charakteren, First Person, kooperativ, Shooter, Studenten anderer Einrichtungen, Team gegen Team

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
atic37
ON
Viel vom Gameplay hat mir dieser Artikel aber nicht verraten und mich zu erkundigen bin ich zu faul xD
Post 29.09.2007, 14:10 Uhr
# 2
Tool8
ON
Die Maps sehen (bis auf die leuchtenden Bäume, aber das wir bestimmt noch gefixt) sehr sehr geil aus! Freu mich drauf!
Post 29.09.2007, 14:31 Uhr
# 3
ultio
ON
Die leuchtenden Bäume sind keine Fehler, sondern Absicht. Trotzdem sind sie wirklich was unschön..
Post 29.09.2007, 15:22 Uhr
# 4
PsX2X
(Gast)
Ich find die leuchtenden Bäume irgendwie geil :D
Gefällt mir vom Grafik-Stil her insgesamt sehr gut ^^
Post 29.09.2007, 15:27 Uhr
# 5
Deathy
ON
Die Bäume werden so bleiben (sie strahlen z.B. Licht ab).
Die sollen dann in Verbindung mit anderen Pflanzen (die ebenfalls leuchten) eine schöne Atmosphäre ergeben.
Post 29.09.2007, 15:58 Uhr
# 6
Fuzyhead
ON
Screens sehen sehr gut aus, erinnert mich stark an STALKER.
würde mich freuen später mehr davon zu sehen.
Post 29.09.2007, 16:02 Uhr
# 7
pyth
ON
Mich hats verwundert, dass die leuchtenden Bäume so schlecht ankommen. Die find ich eigentlich ziemlich cool. Muss aber natürlich zum Rest passen, also abwarten was noch so kommt.
Post 29.09.2007, 16:04 Uhr
# 8
Timmy
ON
Abwarten und Tee trinken, bis zum Release wird bestimmt noch Zeit vergehen
Post 29.09.2007, 16:17 Uhr
# 9
Deagle
ON
mmmm ja verrät ja nicht viel aber sieht schon mal lustig aus muhahahah ^^
Post 29.09.2007, 16:21 Uhr
# 10
Honigsack
ON
Sieht von den Bildern her gut aus, bin mal gespannt, wird bestimmt nicht schlecht.
Mir gefällts!
Post 29.09.2007, 18:53 Uhr
# 11
Ramones
ON
Also ich finde die leuchtenden Bäume passen nicht zum Rest. :(
Post 29.09.2007, 19:31 Uhr
# 12
floor
(Gast)
Multiplayer-Modifikation... so dunkel? Das kann ja fast nur fail sein :/

Sicherheitscode: Z6A3
Post 03.10.2007, 05:33 Uhr
# 13
Zero Hour
ON
glaub mal wenns so dunkel ist dann glaube ich das ist ein sp mod denn als mp könnte ich es mir nicht vorstellen
Post 04.10.2007, 17:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?