HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 85.558.622 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Occupation: Source - Erste Beta ist da

28.09.2007 | 00:01 Uhr | von filL
6.646 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Occupation: Source ist eine Multiplayer-Modifikation, die dem bestehenden Team-Deathmatch mehr Realismus und Vielfalt verleihen soll. Als Hintergrundstory wurde einfach das Ende der Besatzung durch die Combine herangezogen. Die Aliens sind vertrieben und besiegt. Jetzt beginnt der Mensch sich wieder gegenseitig zu bekämpfen. Sie spalten sich in zwei Parteien auf: Die Allianz und die Koalition.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Eine Seite, genannt "The Liberation", stellt die Seite dar, die die Kontrolle inne hat. Die andere Seite, der Widerstand, wollen sich die Kontrolle erkämpfen. Die "Liberation" hat ein zentrales Hauptquartier und einen oder mehrere Kontrollpunkte, während der Widerstand mehrere kleine Hauptquartiere hat, aber nur einen Kontrollpunkt. Desweiteren sind noch einige zu Beginn neutrale Kontrollpunkte auf der Map. Ziel jeder Seite ist es nun, die Hauptquartiere der gegnerischen Seite einzunehmen. Erobert der Widerstand das Hauptquartier der Liberation, so hat der Widerstand gewonnen und es werden die Seiten gewechselt; das Spiel startet von vorne. Alternativ können beide Seiten auch sämtliche Kontrollpunkte einnehmen, um zu gewinnen. Hierbei findet aber kein Seitenwechsel statt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Charaktererstellung soll detaillierter sein, auch werden Geschosse ballistisch fliegen und Treffer haben mehr Auswirkung als im normalen Team-Deathmatch. Viel Custom-Content gibt es aber in der ersten Beta nicht. Die derzeit einzige Map im Spiel ist de_cbble aus Counter-Strike: Source, diese wurde aber für das Gameplay etwas umgestaltet. Die Models sind auch optisch etwas umgestaltete Standardmodels.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die erste Betaversion gibt es hier herunterzuladen:
Des weiteren ist zu bemerken, dass diese Modifikation von pcgames.de zur Mod des Tages gewählt wurde. Sobald es Neuigkeiten zur Mod geben sollte, erfahrt ihr es von uns.

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
MajorTom
(Gast)
Mal testen.. AaS fürn kurzweiligen zeitvertreib.. 205 MB? Für was?
Post 28.09.2007, 00:27 Uhr
# 2
Knikl
ON
also is nicht gerade mein Fall...
außerdem laggt das ziehmlich stark (glaube nich das es an den einstellungen liegt) und die Auswahl an Waffen und Munition is viel zu Groß.

Weiss nicht wie ihr das seht. :D
Post 28.09.2007, 01:03 Uhr
# 3
bratZHeadhunter
ON
cool hört sich interessant an ^^ mal antesten ... aber erst wenn ich mein neuen rechner hab ^^ was hoffentlich heute bis morgen der fall sein wird :P
Post 28.09.2007, 08:31 Uhr
# 4
ÄÜÖ
(Gast)
Also ich weiß net wi ihr das seht aber: die Waffen sind aus HL2 gelaut, die Map aus Cs und das mit den Kontrollpunkten haben die aus TF. Mh also ich glab net das ich das saugen werde
Post 28.09.2007, 09:10 Uhr
# 5
cornflakestime
ON
Zitat:
Original von ÄÜÖ

Also ich weiß net wi ihr das seht aber: die Waffen sind aus HL2 gelaut, die Map aus Cs und das mit den Kontrollpunkten haben die aus TF. Mh also ich glab net das ich das saugen werde


Wurde im Bericht geschrieben,dass es sich z.B um de_cbble ( etwas veraendert) handelt!

Ich warte, bis die eigene Maps bringen
Post 28.09.2007, 10:10 Uhr
# 6
Zeatoh
ON
Sieht ja nett aus ^^

mal sehn ob ich es zwichen den TF2 orgien zwichenbekomme :D
Post 28.09.2007, 10:18 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
wie hier 200mb zusammenkommen ist mir schleierhaft.
naja, ma sehen wie sich das spielt..
Post 28.09.2007, 13:11 Uhr
# 8
brrrap
ON
Zitat:
Original von ÄÜÖ

Also ich weiß net wi ihr das seht aber: die Waffen sind aus HL2 gelaut, die Map aus Cs und das mit den Kontrollpunkten haben die aus TF. Mh also ich glab net das ich das saugen werde


Ausserdem so etwas rauszubringen kurz bevor Portal, HL2:EP2 und TF2 rauskommt soll wohl helfen, das diese Mod mehr Leute spielen.

Werde sie nicht spielen, da mich weder dieser angebliche Realismus noch die Spieltechnik, sonderlich begeistert.
Find nicht, das es was besonderes ist.
Post 28.09.2007, 14:49 Uhr
# 9
Dienstbier
ON
Vielleicht sollten sie daraus erstmal eine finale Version machen, wo man auch was neues dann kriegt.
Post 28.09.2007, 17:36 Uhr
# 10
Portal
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

wie hier 200mb zusammenkommen ist mir schleierhaft.
naja, ma sehen wie sich das spielt..


das decomplieren der cs maps und deren map objekte :redface:
Post 28.09.2007, 19:10 Uhr
# 11
Zero Hour
ON
echt css maps??? ist ja komisch =/ naja werd mal es anschauen oder mach gleich weiter bei meinem gmod video
Post 28.09.2007, 21:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?