HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.613.471 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Ham and Jam: Status & Media Update

25.09.2007 | 12:00 Uhr | von ultio
4.704 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Nach einer längeren Pause meldet sich das Team von Ham and Jam wieder zurück. Vor einiger Zeit haben sie ihren kompletten Code weggeworfen, da dieser nur von Fehlern strotzte. Danach habe man begonnen den kompletten Modcode neu zu schreiben, nun sind sie mit ihm sogar etwas weiter als damals, er sei nun sehr viel stabiler und besser als die alte Version. Desweiteren gibt es auch ein paar neue Bilder von den Models und Maps zu sehen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Wie es unschwer zu erkennen ist, schreitet das Team mit ihrer Mod immer weiter voran, doch Qualität braucht seine Zeit, denn die Maps werden sogar HDR unterstützen, man darf also gespannt sein, wie es mit Ham and Jam weitergeht und wie lange es noch bis zu einem Release der Mod dauern wird, bis dahin werdet ihr natürlich weiterhin von uns informiert.

Ham and Jam

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Ham and Jam: Map-Panorama (23.06.2011)
- Ham and Jam: Chancenlos gegen Valve? (20.04.2010)
- Ham and Jam: Neue Gameplay-Videos (27.11.2009)
- Ham and Jam: Zu 90% fertig! (15.09.2009)
- Ham and Jam: Lebt noch! (07.04.2009)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ultio
ON
Mappingtechnisch ist die Mod sehr geil, auch die Models gefallen mri für eine Mod sehr gut, auf der Modhomepage gibt es noch ein Video, jenes konnte ich nicht sehen, da mein Quick Time Player immer abstürzt, vielleicht habt ihr ja mehr Glück und könnt euch die Animationen der Models mal angucken ;):

Klick!
Post 25.09.2007, 12:03 Uhr
# 2
l-vizz
ON
Da ist nur eine Kamerfahrt um statische Models herum. Keine Bewegung.
Post 25.09.2007, 12:54 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
ja stimmt, zeigt praktisch nur statische models.
ansonsten ganz nett bis auf: "gähn, eine weltkriegsmod"
Post 25.09.2007, 13:02 Uhr
# 4
Timmy
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

ja stimmt, zeigt praktisch nur statische models.
ansonsten ganz nett bis auf: "gähn, eine weltkriegsmod"


Also wenn die gut ist bin ich dabei :D

Kann von WW2 Shootern nie genug bekommen :)
Post 25.09.2007, 13:22 Uhr
# 5
Tool8
ON
Ich find auch, es gibt nicht zu viele Weltkriegsspiele, es gibt nur einfach zu wenige wirklich Gute! ^^
Post 25.09.2007, 14:08 Uhr
# 6
Deagle
ON
Joa ganz nett würd ich sagen mal sehn wie das wird
ich finde die machen zu viele von solchen mods (damit fast alle modteams)
die sollten mal wieder so etwas cooles wie PVKII machen denn die machen am meisten fun und die lassen sich aber auch ganz schön zeit mit PVKII hoffentlich lohnt sich das warten zur beta2 :D
Post 25.09.2007, 14:42 Uhr
# 7
Zero Hour
ON
weltkrig ist schon gut aber da spiele ich cod2 und warte auf denn nexten bate version
Post 25.09.2007, 15:00 Uhr
# 8
Deathy
ON
Hm... sieht ganz schick aus.
Post 25.09.2007, 23:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?