HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.101.080 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Stargate TC: Version 2.0 aufgetaucht!

16.09.2007 | 17:03 Uhr | von Tacticer
33.138 Hits
28 Kommentare
1 viewing
Version 1.1 sollte die letzte offizielle Multiplayer-Version der Half-Life-Mod Stargate TC (Multiplayer & SG-1 Missions) werden, das hatte das Mod-Team beim Release bekannt gemacht. Nun ist auf moddb.com eine Version 2.0 aufgetaucht, die der Coder der Mod, Endolaylith, gebastelt hat.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Dieses Mal ist endgültig davon auszugehen, dass dieses die letzte Version von Stargate TC wird, das zeigt schon die Bezeichnung "Absolute final". Trotzdem gibt es nur einen Patch und keine Komplettversion, sodass vorher die Version 1.0 samt Patch auf 1.1 installiert werden sollte, die drei Dateien gibt es hier:
Weiterhin entwickelt werden die Singleplayer-Version SG 1-Missions und eine Source-Portierung der Mod, die in Konkurrenz mit den anderen Stargate-Mods wie Stargate: The Last Stand und The Stargate Mod treten wird.

Stargate TC (Multiplayer & SG-1 Missions)

Engine: Half-Life Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: 01.10.2002

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Peedy
ON
nice !!!
Post 16.09.2007, 17:29 Uhr
# 2
Patrick2010
ON
Wow wusste garnet, das es für HL eine ST Mod gibt, hab zwar gewusst das es für die Source Enginen eine ST Mod geben soll aber für HL 1 das is ja cool!
Post 16.09.2007, 18:06 Uhr
# 3
[traumViolett]
ON
naja, so doll fand ich die noch nie...
Post 16.09.2007, 18:29 Uhr
# 4
Timmy
ON
Da bin ich ja mal gespannt :D
Post 16.09.2007, 21:06 Uhr
# 5
asdf
(Gast)
Zitat:
Original von Patrick2010

Wow wusste garnet, das es für HL eine ST Mod gibt, hab zwar gewusst das es für die Source Enginen eine ST Mod geben soll aber für HL 1 das is ja cool!


Das is auch kein ST mod, sondern ein SG mod, das is nich startrek du vollidiot
Post 05.12.2007, 03:21 Uhr
# 6
Pasi
(Gast)
kann mir bitte jemand helfen?ich habe Stargate tc und hl1 habe Stargate tc drüberkopiert aber wenn ich das spiel starte startet es immer hl1
Post 02.01.2008, 19:02 Uhr
# 7
asdf
(Gast)
Zitat:
Original von Pasi

kann mir bitte jemand helfen?ich habe Stargate tc und hl1 habe Stargate tc drüberkopiert aber wenn ich das spiel starte startet es immer hl1


versuch halt mal das mod richtig zu installieren. kannst dann in hl1 direkt modification auswählen
Post 12.01.2008, 00:07 Uhr
# 8
Marty McFly
(Gast)
Dann erklärt mal wie man es richtig installiet!!!!!
Post 04.03.2008, 01:02 Uhr
# 9
made
(Gast)
Ist stargate TC für Half-life 1
Post 22.03.2008, 19:14 Uhr
# 10
pain
(Gast)
du installierst dat ganze startest dann und wenn hl1 starten sollte dann schaust im hl menü nach ob da vlt. andere spiele steht oder mod wie auch immer... klickst darauf und dann auf die mod dann klickste aktivieren und schon is dein game da!!!
Post 30.04.2008, 17:20 Uhr
# 11
DCS
(Gast)
IST STARGATE TC FÜR HALF-LIFE 1 ANTHOLOGIE
Post 03.05.2008, 11:40 Uhr
# 12
Atlan
(Gast)
Why there is download-error for Version 2.0??
I can't download it at Filefront.com!!!

Is there another source to download it?
Post 04.05.2008, 20:56 Uhr
# 13
Atlan
(Gast)
Sorry, hab nicht gesehen, dass das hier alles auf Deutsch gepostet ist!

Ich hab n Problem beim Download auf Filefront.com von der Version 2.0!!
Da kommt irgend so'n DL-Error (wie oben auf Englisch beschrieben)
Post 04.05.2008, 21:01 Uhr
# 14
Hidan
(Gast)
also ich hab da jetzt auch ein problem nämlich ich hab jetzt die 1.0 und 1.1 installiert und weis nicht wo ich es starten soll da ist irgendwie kein icon
Post 07.05.2008, 20:18 Uhr
# 15
Fais
(Gast)
Kann mir ma wer helfen Hab kein plan wie man Bots einstellt ?? kan mir wer sagen wie ich das mache
Post 31.05.2008, 12:36 Uhr
# 16
TRIPPLE-KILLA
(Gast)
ist der sg mod jetzt für hl1 oder 2????

oder weiß jemand wo es den oder einen anderen sg mod für hl2 gibt so wie dystopia das man den dan als mod im steam spiele ordner (kategorie) aus wählen kann also ohne das spiel habe denn ich habe es leider nicht =(
Post 24.06.2008, 17:47 Uhr
# 17
Tockra
ON
für hl1 ist das
weis jm was neu an v2 ist ? Es hat keiner als wichtig endfunden mal zu erwähnen was es da neues gibt
Post 01.07.2008, 12:08 Uhr
# 18
Col.Seba
(Gast)
Wat kostet Stargate TC ver. 2.0?
Post 12.07.2008, 18:35 Uhr
# 19
Tiger
(Gast)
kann mir einer sagen wie viel es kostet Stargate TC Version 2.0 runterzuladen???????
Post 14.07.2008, 14:14 Uhr
# 20
Mirac
(Gast)
Man kann es kostenlos runterladen
Post 31.12.2008, 13:52 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?