HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.392 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Naruto: Ninja Chronicles Modvorstellung

11.09.2007 | 07:31 Uhr | von filL
14.775 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Nach längerer Zeit stellen wir euch heute wieder eine Modifikation für Half-Life 1 vor. Naruto: Ninja Chronicles ist, wie der Name schon erkennen lässt, eine Multiplayer-Modifikation, die das bekannte Anime zum Vorbild hat. So gibt es außer normalen, physischen Fähigkeiten, wie den Nahkampf und den Fernkampf mit Wurfmessern, zusätzlich noch "Jutsus", Zauberkräfte.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Arbeit scheint insgesamt bereits relativ weit voran geschritten. So sind Screenshots von Maps verfügbar, von denen es vier in der ersten Beta-Version geben soll, sowie auch In-Game-Bilder, die bereits einige Details zeigen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Konzept für das Gameplay ist ebenfalls vollständig. So wird es im Nahkampf verschiedne Combos geben und die Jutsus werden ebenfalls bereits vorgestellt. So kann Naruto zum einen drei Klone hervorrufen und sich zum anderen in ein "attraktives" Mädchen verwandeln, das gegnerische Charaktere für einen Moment unbeweglich macht. Sasuke wird hingegen Feuerbälle auf den Gegner werfen können oder eine unbewegliche Kopie von sich erstellen, um den Gegner zu täuschen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Team umfasst zur Zeit sieben Mitglieder, sucht aber noch einen Mapper, der das Team verstärken soll. Wann die Modifikation fertiggestellt wird, ist nicht bekannt. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich von uns.

Naruto: Ninja Chronicles

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: NNC Development Team
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Naruto: Neues von der Anime-Mod (17.06.2008)
- Naruto: Ninja Chronicles: Neue Render (03.01.2008)
- Alle News

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
atic37
(Gast)
Ich finde diesen animelook einfach nur peinlich kindisch :/
Post 11.09.2007, 13:13 Uhr
# 2
Deagle
ON
lol wie geil :D
Post 11.09.2007, 13:28 Uhr
# 3
PredKirK
ON
Freut mich ^^ der Mod wird hoffentlich gut..... warte immer noch auf die nächste shippuden folge^^
Post 11.09.2007, 14:26 Uhr
# 4
DerKeks
ON
Mhhhh, leider nur eine HL1 Mod, denn mit der Source Engine wäre doch soviel mehr mit der Physik Engine möglich, vorallem die Levels wären dann erheblich größer, aber anspielen werd ich die mod auf jeden Fall, sieht ja nach richtig viel mühe aus.
Post 11.09.2007, 15:20 Uhr
# 5
bratZHeadhunter
(Gast)
bitte bitte bitte macht das auch für HL2!!! bin großen naruto fan!!! bitte bitte bitte!!!
Post 11.09.2007, 15:51 Uhr
# 6
e-freak
ON
Ich hab gestern zum ersten mal seit knapp 2 wochen zum ersten mal wieder den fernseher eingeschaltet und war beim zappen auf diese sendung geraten - hab 3 minuten geguckt, das ganze für bullshit erklärt und wieder ausgemacht.

Und jetzt das auf HLP ._o
Post 11.09.2007, 16:03 Uhr
# 7
ppp
(Gast)
Wie wäre es denn mit einem Tackschies Castle Mod ???
Post 11.09.2007, 16:05 Uhr
# 8
Patrick2010
ON
Ich finde die Serie ganz gut, aber muss denn eine Mod draus gemacht werden?

Okay, für die Konsole is es was anders aber ne Mod, naja mal ab warten die bilder sind ja mal net schlecht sehen ja auch fast so aus als wäre die Mod für die Source Engien und net für HL1
Post 11.09.2007, 16:11 Uhr
# 9
filL
ON
Die gute Grafik hat mich auch ein wenig überrascht. Aber für Comicgrafik ist nun mal nicht zwingend eine wahnsinnige Engine notwendig.
Post 11.09.2007, 16:27 Uhr
# 10
Vetovote
(Gast)
Die Dragon Mod Z war schon geil und jetzt wieder eine Manga/Anime - Umsetzung.... freue mich schon :) Zu schade, dass der Anime in Deutschland so stark gekuerzt bzw zensiert ausgestrahlt wird.. <_<
Post 11.09.2007, 17:30 Uhr
# 11
CarnifexX
ON
Shippūden 28 kommt am 13. September \o/
Freut euch, denn nun müsste es mit Naruto und Kakashi endlich mal weitergehen, die hoffentlich Deidara mal ordentlich ein paar vor'n Zahn haun.
Post 11.09.2007, 18:14 Uhr
# 12
[traumViolett]
ON
Warum macht eigentlich niemand mal ne Pokemon mod? Das wär doch mal was ^^ *hehe*
Post 11.09.2007, 19:55 Uhr
# 13
Mara³
ON
gott ich hasse diese sendung -,^

aber erinnert mich seeeehr an diesen komischen DragonBall source mod...
Post 12.09.2007, 03:28 Uhr
# 14
pUNKt
(Gast)
man atic37 was du kindisch nennst ist einfach mal deine verklemmtheit;) ANIMES werden zu diener INFO zum GRÖßTEN Teil von erwachsenen gesehn. vorallem ist es gut das sie diesen Look genommen haben, denn es solle ja der serie ähneln. also bitte unterlasse solch seltsam unqualifizierte kommentare;)
Post 12.09.2007, 21:58 Uhr
# 15
Tsunade
(Gast)
Es is tot geil
Post 26.09.2007, 14:48 Uhr
# 16
Tsunade
(Gast)
Ich finde KAKASHI, Iruk, Jiraiy und co. cool abba nicht Oroshimaru
Post 26.09.2007, 14:55 Uhr
# 17
C7c9c4c6c1c3
ON
Hamma geil da ich auch Fan davon bin (Zum Teil) hoffe ich das es es bald fertig wird
Post 26.09.2007, 17:34 Uhr
# 18
Aces™
(Gast)
Es is auch schon zurzeit ein HL2 Mod für Naruto in Arbeit ;)
Post 11.10.2007, 14:49 Uhr
# 19
ofir
(Gast)
woho
Post 18.10.2007, 20:13 Uhr
# 20
alex
(Gast)
Where can I get this game please answer
Post 02.11.2007, 08:11 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?