HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.253.188 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Experiment 04: 113 neue Screenshots

04.09.2007 | 17:15 Uhr | von Tacticer
5.314 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Ende des letzten Jahres haben wir Experiment 04 vorgestellt, eine Singleplayer-Mod, in der sich alles um das Klonen dreht. So wird man einen Klon mit übermenschlichen Kräften spielen und versuchen, aus den Forschungslaboren zu entfliehen, in denen man gefangen gehalten wird.

Infos zur Umsetzung gibt es (immer) noch nicht, dafür hat das Mod-Team in der letzten Zeit wieder eine ganze Menge Screenshots freigegeben. Wir zeigen die wichtigsten, darunter die, die die Entwickler für die News auf moddb.com verwendet haben, alle 113 (!) Bilder findet man hier:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ganz oben werden das Spezialgefängnis als Startpunkt der Mod, die Stadt DCI City, die Forschungslabore und schließlich der Friedhof gezeigt, darunter sind ein paar interessante Bilder aus dem Spielverlauf. Auch neuen Content wird es geben, wie zwei Render der Waffe "Oscilliation XA-550" bestätigen:

Thumbnail Thumbnail

Die Maps, die hier gezeigt werden, unterstützen laut Dev-Team schon High Dynamic Range-Rendering. Außerdem meint dieses, dass die neuen Maps besser aussehen als früher gezeigte, vielleicht ein Hinweis, dass man diese bis zum Release noch einmal überarbeitet.

Experiment 04

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Experiment 04: Modvorstellung (22.12.2006)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Timmy
ON
Das erste Foto sieht irgendwie cool aus :)
Post 04.09.2007, 17:43 Uhr
# 2
Cheaterno1
ON
113 Bilder?!
Da kann ich ja schon eine Fotostory für die Mod basteln! :D

Die Maps sehen meiner Meinung nach aber etwas steril aus.
Post 04.09.2007, 17:58 Uhr
# 3
GuildMan
ON
Ja die Stadt sieht sehr leer aus (Die Straßen)...
Post 04.09.2007, 18:25 Uhr
# 4
back²³
ON
och kommt, das sind bestimmt pre-alpha bilderchen. die werden bestimmt nocheinmal grundüberholt^^
Post 04.09.2007, 19:01 Uhr
# 5
Patrick2010
ON
Mh wenn es doch schon 113 bilder von der Mod gibt, dann dürfte doch och bald schon die Mod fertig werden oder etwa net?

Aber die Bilder sehen schon mal gut, freu mich jetzt schon auf die fertige Mod!
Post 04.09.2007, 19:41 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Patrick2010

Mh wenn es doch schon 113 bilder von der Mod gibt, dann dürfte doch och bald schon die Mod fertig werden oder etwa net?


Naja, die muss dann ja nicht auch fertig sein, denn man kann die Bilder von einem Level aus allen Perspektiven machen. Aber ob die Mod dann noch Spaß macht, wenn man alles anschaut, das weiß ich nicht. :P :rolleyes:
Post 04.09.2007, 20:01 Uhr
# 7
Darth.Hunter
ON
Soll das ein Witz sein mit dem eigenen Content? Die Waffe da unten ist eine BAW-E5 aus Star Wars...auch bekannt als Blaster der Droidenarmee...
Post 05.09.2007, 00:09 Uhr
# 8
Portal
ON
Zitat:
Original von Darth.Hunter

Soll das ein Witz sein mit dem eigenen Content? Die Waffe da unten ist eine BAW-E5 aus Star Wars...auch bekannt als Blaster der Droidenarmee...


die mod wirkt billig :(
Post 05.09.2007, 00:25 Uhr
# 9
GhN
ON
113 ?! Das ist eine Menge von Screenshots, naja besser für uns !
Post 07.09.2007, 23:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?