HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.040.472 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jurassic Life: Gabelstapler & Dinosaurier

03.09.2007 | 15:16 Uhr | von moc
7.371 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Wer kennt sie nicht, die moderne Vision der Dinosaurier aus dem Blockbuster 'Jurassic Park'? Diese handzahmen Tiere gibt es nun im neusten Media-Update der sich am selbigen Film orientierenden HL2-Modifikation Jurassic Life in digitaler Form zu bewundern. Auf sechs neuen Bildern kann man neben den Dinosauriern noch weitere Neuerungen betrachten. Bei den zwei Mapshots handelt es sich um ein Dinosaurier-Gehege, das man schon aus dem Film kennt. Sehr interessant ist daneben noch das Inventar, das zwar noch nicht voll ausgereift ist, aber vielversprechend aussieht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Außerdem wird der Gabelstapler vorgestellt, der in der Lage ist Paletten zu stapeln. Um dieses Fahrzeug und seine Funktion gut zeigen zu können, hat man sogar ein Video online gestellt.
Technisch macht die Mod immer mehr Fortschritte mit Highlights wie dem Zahlenschloss, dem Gabelstapler und dem Inventar. Wenn nun auch die spielerische Komponente entsprechend Gewicht findet, steht dem Erfolg der Mod kaum etwas entgegen.

Jurassic Life

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
GhN
ON
Gabelstapler ? Was soll das lol
Post 03.09.2007, 15:19 Uhr
# 2
HijäcK
ON
^^ ist doch geil, wenn man z.B. irgendwo hoch will! Sieht aber auf jeden Fall geil aus die Map!
Post 03.09.2007, 15:27 Uhr
# 3
Timmy
ON
Jurassic Park ^^

Solche Mods mag ich voll
Post 03.09.2007, 15:36 Uhr
# 4
moc
ON
Zitat:
Original von GhN

Gabelstapler ? Was soll das lol


Einen Gabelstapler benutzt man normalerweise zum Verladen. Warum sollte es sowas nicht auch im Jurassic-Park geben? Daraus kann man z.b. ein super Einführungslevel machen, je nach dem wen du spielen wirst. Außerdem kann man - wie d4rth_h!jack schon sagte - das Gerät für Rätsel ect benutzen.

Daneben finde ich die Idee und die Umsetzung einfach klasse.
Post 03.09.2007, 15:36 Uhr
# 5
Patrick2010
ON
Is ja cool, bin ja mal gespannt wann die fertig Mod erscheint! ;)
Post 03.09.2007, 15:45 Uhr
# 6
Jaco_E
ON
toll--- die news hab ich schon vor drei Tagen eingeschickt.

http://www.hlportal.de/?site=jobs

mhr... so hab ich das nicht gemeint :P
Meinte nur, dass ich die news schon vor drei Tagen eingesendet habe und
mich deswegen wundere, dass jetzt erst ein Artikel kommt. Dachte natürlich
nicht an eure personelle Unterbesetzung :rolleyes:, sondern daran, dass
meine Meldung übersehen wurde und ihr die Neuigkeiten direkt von der
Website habt.
So nach dem Motto:
Warum sich das Leben unnötig schwer machen?

Hab leider im Mom. zu wenig Zeit (na ja Nerven) dafür.
Post 03.09.2007, 15:52 Uhr
# 7
Leopard84
ON
in dem film jurassic park fährt ein gabelstapler ein transportgehege mit einem dino an ein gehege(gebäude) heran. Der gabelstapler fährt weg, die leute öffnen das tor, der dino rammt das gebäudetor und sein transportgehege rollt ein stück zurück und der dino kann einen arbeiter fressen.

vlt kann man also im mod transportgehege mit gefangenen dinos drin rumfahren :)

JP ist einer meiner lieblingsfilme. ich wills auch zocken
Post 03.09.2007, 15:59 Uhr
# 8
moc
ON
Zitat:
Original von Gothic-Feak

toll--- die news hab ich schon vor drei Tagen eingeschickt.

http://www.hlportal.de/?site=jobs


Tut mir leid, leider haben auch wir sowas wie ein Real-Life. Und Redakteure findet man auch nicht wie Sand am Meer. Einfach nur Meckern ist destruktiv. Das kann jeder.

Ich weiß schon, wie du das gemeint hast. Aber die News kam einfach nicht früher zu Stande. So ist es nunmal machmal und Beschwerden gab es schon in der Vergangenheit genug. Es ist eben schon Aufwand eine News zu schreiben. Das ist nicht eben mal so getan.

Leopard84:
Danke, das freut mich. :)
Für wen würden wirs denn machen außer für euch, die Leser? :D
Post 03.09.2007, 16:13 Uhr
# 9
Leopard84
ON
Zitat:
Original von moc

Es ist eben schon Aufwand eine News zu schreiben.


Darum muss es auch mal ausgesprochen werden (keine ironie!):

Danke für diese topnews!
Links, Bilder, Video, Links zu alten News.
Alles, was mein Herz erfreut, denn diese Mod interessiert mich!
Post 03.09.2007, 16:27 Uhr
# 10
Jaco_E
ON
Ist ja schon gut. Sollte nicht eine handfeste Beschwerde sein, sondern eher ein bisschen Ironie (vielleicht auch ein wenig Selbstironie im Bezug darauf eine News einzusenden) Hab meinen Fehler ja schon eingestanden. Dachte eher, dass ihr doch schon eine recht hohe Anzahl an Redakteuren seid und euch, in der Stunde (oder wie lang auch immer), in der ihr euch mit diesem Hobby beschäftigt, um die Beiträge schlagen müsst. Erkenne natürlich euer Engagement an.
Was es gibt Real-Life? Wo gibt es das zu kaufen? :D (Selbstironie)

So um noch was zum Thema zu sagen, wofür diese Kommentarfunktion ja eigentlich da ist:

War nur so schnell, weil ich mich sosehr auf diese Mod freue und sie deswegen immer einen Platz in meiner Favoritenliste reserviert hat (also die Website)
Der Reifenstapel kommt mir irgendwie bekannt vor aber nicht aus HL². Vielleicht aus CSS? Muss man dann am Ende das auch noch installiert haben so wie bei: ''Nightmare House''?
Bei dem Beta- Probelevel war das ja nicht der Fall.

Würde mich auch freuen, wenn die Entwickler mal eine neue Version des Beta- Levels hochladen würden. Fände ich echt nett.

Edit: Hab ich jetzt wirklich 20 min gebraucht um das richtig und nicht zweideutig zu formulieren? :eek:

P.s.: Ein Freak bin ich übrigens nicht auch wenn es im Namen steht.
Post 03.09.2007, 16:47 Uhr
# 11
moc
ON
Zitat:
Original von Gothic - Freak

Ist [...] an.


Kein Problem. Hatte sich halt zuerst recht süffisant angehört. (Mit nur einer Stunde würde man nichtmal eine halbe News hinbekommen ) ;)

Der Reifenstapel kann durchaus Valve-Content sein. Ich sehe eigentlich keinen Sinn darin, das Rad neu zu erfinden, wenn Models schon gegeben sind. Warum also nochmal modeln.
Post 03.09.2007, 16:57 Uhr
# 12
DeadlyShadow
ON
Zitat:
Original von moc

Zitat:
Original von GhN

Gabelstapler ? Was soll das lol


Einen Gabelstapler benutzt man normalerweise zum Verladen. Warum sollte es sowas nicht auch im Jurassic-Park geben? Daraus kann man z.b. ein super Einführungslevel machen, je nach dem wen du spielen wirst. Außerdem kann man - wie d4rth_h!jack schon sagte - das Gerät für Rätsel ect benutzen.

Daneben finde ich die Idee und die Umsetzung einfach klasse.


lol ihr habt glaube noch nie jurassic park gesehen... da is ja am anfang nen gabelstapler.. und da wird auch einer gefressen :D ...

aber geile mod die muss ich haben sobald sie raus is...
Post 03.09.2007, 17:04 Uhr
# 13
EZ-one
ON
coooooole sache dinos sind doch immer schön ^^
Post 03.09.2007, 18:26 Uhr
# 14
Kloschüssel
ON
die Dinos sind echt süß nuur der erste braucht noch ein paar Zähne (ein zahnloser Dino? ...wird schnell aussterben) ich freu mich total auf das Teil hoffentlich geht es nicht unter im Meer der aufgegebenen Mods.
Post 03.09.2007, 18:52 Uhr
# 15
Timmy
ON
Ich habe mal eine kurze Frage! Ich wollte mir gerade die ganzen Bilder noch mal in Ruhe anschauen, aber wenn ich auf die 2te Seite mit den Fotos klicke springt der trotzdem nicht zur 2ten sondern wieder zur 1ten. Liegt das an meinem Modifizierten FireFox(kommt öfters vor) oder an einem Fehler auf eurer Seite?
Post 03.09.2007, 19:37 Uhr
# 16
Portal
ON
Zitat:
Original von moc

Zitat:
Original von Gothic-Feak

toll--- die news hab ich schon vor drei Tagen eingeschickt.

http://www.hlportal.de/?site=jobs


Tut mir leid, leider haben auch wir sowas wie ein Real-Life.


Sorry, aber das ist wohl die mieseste Ausrede die es gibt.
Ihr verdient mit dieser Webseite Geld(werbung überall...wie z.B. rechts)und gerade als bekanteste Fanseite kann man eine Ausrede a la "wir haben ein reales leben" nicht gelten lassen.
Eine News zu schreiben dauert nicht länger als maximal 1 Stunde.
3 Tage haben wie viel? 72 Stunden?...
Man kann doch nicht als größte Fanseite so etwas behaupten, dann kann man eben keine Fanseite betreiben wenn man nichtmal im stande ist sie aktuelle zu halten :rolleyes:


P.S. dennoch tolle News! :)
Post 04.09.2007, 14:51 Uhr
# 17
Zero Hour
ON
ich freu mich schon auf das Mod^^
Post 04.10.2007, 17:47 Uhr
# 18
looooooooooooooooooooooo
(Gast)
Zitat:
Original von DeadlyShadow

Zitat:
Original von moc

Zitat:
Original von GhN

Gabelstapler ? Was soll das lol


Einen Gabelstapler benutzt man normalerweise zum Verladen. Warum sollte es sowas nicht auch im Jurassic-Park geben? Daraus kann man z.b. ein super Einführungslevel machen, je nach dem wen du spielen wirst. Außerdem kann man - wie d4rth_h!jack schon sagte - das Gerät für Rätsel ect benutzen.

Daneben finde ich die Idee und die Umsetzung einfach klasse.


lol ihr habt glaube noch nie jurassic park gesehen... da is ja am anfang nen gabelstapler.. und da wird auch einer gefressen :D ...

aber geile mod die muss ich haben sobald sie raus is...



Post 30.03.2009, 05:27 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?