HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.248.836 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Nightmare House: Remake veröffentlicht!

30.08.2007 | 00:02 Uhr | von Tacticer
14.766 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Eine interessante Singleplayer-Mod aus dem Horror-Bereich wurde heute veröffentlicht: Nightmare House: Remake. Einigen mag der Name vielleicht schon bekannt vorkommen, denn die Modifikation ist die Neuerstellung eines beliebten älteren Map-Packs.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Oberhalb dieses Absatzes sieht man einige Screenshots der Mod, die die Map-Pack-Veteranen staunen lassen dürften. So wurde der Hauptkritikpunkt "schlechte Maps" zugunsten vieler Details und teilweise neuem Content beseitigt. Außerdem wurden aus den vier Teilmaps eine - Ladezeiten entfallen somit. Zur Demonstration folgt ein Vergleich, links sind zwei Bilder der neuen Mod-Version, rechts die Orte im alten Map-Pack:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Kommen wir zu den Links für den Download, in dem für Nostalgiker neben der Mod-Version auch das Map-Pack von 2005 enthalten ist:
Schon in Arbeit ist ein Nachfolger mit dem einfallsreichen Namen Nightmare House 2, vier Bilder davon sind bereits im Netz:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wiederum wird man eine Horror-Geschichte durchmachen, dieses Mal in einer scheinbar verlassenen Irrenanstalt. Sobald es soweit ist, werden wir euch natürlich informieren.

Nightmare House: Remake

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 28.08.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Horror, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Story-basiert

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Kloschüssel
ON
wird gesaugt ^^ die axt gefällt mir
Post 30.08.2007, 00:13 Uhr
# 2
K.G.
ON
Na die Mod wird natürlich gesaugt. Mal schauen wie die geworden ist.
Post 30.08.2007, 01:22 Uhr
# 3
GuildMan
ON
Nice , sehr schöne arbeit!

Trotzdem fänd eichs schöner wenn HLP mehr News über Black Mesa Source bringen würde...
Post 30.08.2007, 02:20 Uhr
# 4
Goomer
ON
Tja, schwer wenn das Modteam die Schnauze hält...

guck doch selbst im Forum nach.

Da: http://forums.gamernode.com/index.php?forumid=4692, hasste den Link.
Post 30.08.2007, 05:13 Uhr
# 5
Timmy
ON
Direkt mal Runterladen :)
Post 30.08.2007, 13:18 Uhr
# 6
GuildMan
ON
Zitat:
Original von [SAH]Goomer

Tja, schwer wenn das Modteam die Schnauze hält...

guck doch selbst im Forum nach.

Da: http://forums.gamernode.com/index.php?forumid=4692, hasste den Link.


Danke :D
Den hab ich aber schon gefunden... :)
Und das game is sehr gut muss ich zugeben.
Post 30.08.2007, 13:36 Uhr
# 7
CmP
ON
Gibt noch andere Mods als Black Mesa!
Toll gucke ich mir mal an, ist ja nur 25 MB.
Post 30.08.2007, 17:44 Uhr
# 8
.:Ethan Hunt:.
ON
Zitat:
Original von GuildMan

Zitat:
Original von [SAH]Goomer

Tja, schwer wenn das Modteam die Schnauze hält...

guck doch selbst im Forum nach.

Da: http://forums.gamernode.com/index.php?forumid=4692, hasste den Link.


Danke :D
Den hab ich aber schon gefunden... :)
Und das game is sehr gut muss ich zugeben.


lol wo ist den dass ich find nix..
Post 31.08.2007, 14:38 Uhr
# 9
Leopard84
ON
jo, das game ist nett!

ich bin leider nicht so schreckhaft/tauche nicht tief in spiele ein, aber mein bruder ist vlt geil zusammengezuckt.

mind 2 dutzend schüsse in die wände, nur weil ton oder irgendwas gewackelt hat ^^
Post 31.08.2007, 22:12 Uhr
# 10
wer sich schrecken will......
(Gast)
.... soll sich das saugen, gibt natürlich gruseligere spiele z.B Fear und DER KÖNIG: Silent Hill
aber der mod kann mithalten
Post 09.10.2007, 21:28 Uhr
# 11
Nolram
ON
Zitat:
Original von Leopard84

ich bin leider nicht so schreckhaft/tauche nicht tief in spiele ein, aber mein bruder ist vlt geil zusammengezuckt.


hehe aber mit nem bisschen Übung geht das. ICh vertiefe mich extra in die Spiele damit ich mich auch erschrecke xD und das macht dann auch automatisch mehr Spass.
Unheimliche Mod :schock: ^^ echt gut gelungen.
Post 20.10.2007, 17:57 Uhr
# 12
oli
(Gast)
wie komme ich denn aus dem blöden Keller raus ? Die Tür ist zu !?
Post 07.11.2007, 11:33 Uhr
# 13
crime
(Gast)
wo kommt dat den jetz rein wenn ich das runtergeladen hab??
Post 06.07.2008, 10:39 Uhr
# 14
klischee?
(Gast)
Zitat:
Original von crime

wo kommt dat den jetz rein wenn ich das runtergeladen hab??


No comment.
Post 12.08.2008, 09:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?