HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.018.058 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Gate II: Drei neue Screenshots

22.08.2007 | 00:09 Uhr | von Tacticer
4.230 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Ein kleines Media-Update hat das Team des The Gate-Nachfolgers heute auf seine Seite gestellt. Höchste Zeit, denn seit Weihnachten gab es keine Bilder von The Gate II mehr:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Informationen zu den wohl schon vor einiger Zeit gemachten Bildern gibt es nicht, dafür wird aber betont, dass die Map noch in Arbeit ist und die Screenshots nicht die finale Qualität darstellen sollen. Wann es wieder neue Bilder oder zur Abwechslung mal richtige Neuigkeiten über den Verlauf der Mod gibt, ist derzeit nicht absehbar.

The Gate II

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Craig John Beattie
Released: Nein

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
redrat
ON
sieht schon gut aus.
Post 22.08.2007, 08:52 Uhr
# 2
grandsire73
ON
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis zur Modpremiere.Das engl.Team bastelt ja schon sehr lange daran.Die Screenchots zeigen aber daß wir uns auf einen ganz besonders schöne Mod freuen können.

"Was lange währt wird gut"
Post 22.08.2007, 10:08 Uhr
# 3
EricCartman
ON
Die Bilder sehn ja mal richtig geilo aus
Post 22.08.2007, 10:25 Uhr
# 4
Dienstbier
ON
Oh ja, nicht schlecht!
Post 22.08.2007, 11:44 Uhr
# 5
DerKeks
ON
Naja, der 3. Screenshot zeugt ja nicht von besonderer Qualität, der Wasserfall sieht leicht bescheiden aus und alles ist Eckig.
Bevor jemand sagt: "Aber die Maps sind doch noch nicht Fertig",
es ist einfacher die Map erstmal Geometrisch Schön darszustellen und dann zu Texturieren, als erstmal die ganze Map eckig zu bauen, das ist nähmlich sonst richtig besscheuert, alles mehrmals in verscheidenen Stufen des Detailsgrads zu erstellen.
Post 22.08.2007, 12:45 Uhr
# 6
Timmy
ON
mh ich weiss garnicht hat es schonmal eine Mod oder ein Spiel geschafft in der Source Engine einen vernüfttigen Wasserfall zu bauen?Meine nicht, aber trotzdem ganz nett
Post 22.08.2007, 13:10 Uhr
# 7
Everest
ON
Zitat:
Original von Timmy

mh ich weiss garnicht hat es schonmal eine Mod oder ein Spiel geschafft in der Source Engine einen vernüfttigen Wasserfall zu bauen?Meine nicht, aber trotzdem ganz nett


Na sicher! Dark Messiah zum Beispiel hat schöne Wasserfälle. Das hat ja nichts mit der Source Engine zu tun, sondern damit, wie man den Wasserfall umsetzt.
Wer etwas mehr draufhat, bekommt natürlich auch einen besseren Wasserfall hin.
Post 22.08.2007, 15:49 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
Das Wasser (animierte Texturen) in Militia für css schon echt gut. auch dort gibt es einen kleinen Wasserfall, der ganz nett aussieht.

Kennt noch jemand Gothic 1 Wasserfälle??? xD

Was Wasserverhalten/Simulation angeht wird wohl nun Bioshock alles Dagewesene toppen. Wer die Demo gespielt hat, weiß was ich meine.
Post 24.08.2007, 00:58 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?