HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.911.447 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

City Rebellion: Zwei spielbare Kapitel

01.08.2007 | 16:37 Uhr | von Tacticer
6.262 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Eine neue Singleplayer-Mod namens City Rebellion können wir heute vorstellen. In dieser soll man die Rolle eines Bürgers übernehmen, der dem Widerstand angehört. Nachdem sein Außenposten enttarnt wird, muss er fliehen und dabei natürlich auch häufig gegen Combines und Zombies kämpfen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Autor beschreibt seine Mod unter anderem als episodisch. Für den Spieler heißt das, dass er die einzelnen Kapitel, derer es am Ende fünf geben soll, jeweils schon kurz nach der Fertigstellung spielen kann. Und so wurde heute dann auch gleich eine Version mit dem ersten und dem zweiten Kapitel freigegeben. Während man im ersten nur den Außenposten, ein altes Lagerhaus, gegen die Combines verteidigen soll, muss man im zweiten dann aus der Stadt fliehen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zwar gab es grafisch schon bessere Mods, dafür gibt es neue Sprach-Sounds, kleinere Rätsel und abwechslungsreiche Level. Auch gut gelungen sind die Befehle, die per Texteinblendung gegeben werden. Wer die Mod ausprobieren möchte, bekommt sie über den Download-Link:
Die Level schon direkt nach der Fertigstellung veröffentlichen und am Ende so eine große Mod entstehen zu lassen - das Konzept dürfte eingefleischten Mod-Fans noch von City 14 bekannt sein. Von dieser Mod hört man jedoch seit Kapitel 2 nichts mehr, hoffen wir, dass City Rebellion länger durchhält.

City Rebellion

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Eric 'Goat' Flynn
Released: 21.06.2007
Tags:  Aufständischer/Rebell, First Person, Half-Life-Universum, Shooter

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Fuzyhead
ON
Nunja, die maps sind viel zu undetailiert. Die neuen Stimmen jedoch steigern die Atmosphäre sehr. Ansonsten habe ich keinen Ausrutscher mitbekommen. Außer das ich die Hälfter meiner gesammten Spielzeit in einem kleine Raum gefangen war.
Abgesehen davon brauchen die unbedingt nen besseren Level-Designer.
Post 01.08.2007, 17:43 Uhr
# 2
Katze 500
ON
Was in den Bildern etwas eigenartig aussieht: Das SMG 1 wird mit den HEV Händen gehalten, die Pistole mit CS:S Händen... Welches model wird denn nun benutzt?

Edit: Eine art CS:S Handmodel, habe gerade einen SMG Screen vergrössert... Wenigstens mal ein anderes Handmodel.
Post 01.08.2007, 20:13 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Dass das Model verschieden ist, wird daran liegen, dass die Screens teilweise noch aus dem Release 1 kommen.
Post 01.08.2007, 21:00 Uhr
# 4
Chakuza
ON
Naja ich habe es eben gespielt und inn 30 min durch gehabt ich fands nicht so überagend die level wahren so leer.
was mir auch nicht so gefiehl das die meißte zeit es sich in den haus abgespielt hatt was mir gefallen hatt wahren die hölen oder bergwerk tunnel xD 4/10 Punkte
Post 01.08.2007, 22:11 Uhr
# 5
Deathy
ON
Ich sitz irgendiwe seit 15 Minuten in so einem leicht rot beleuchteten Raum... Ja und jetzt?

Aja und das Leveldesign ist himmlisch!
Post 02.08.2007, 00:10 Uhr
# 6
Fuzyhead
ON
Das mit dem Raum is mir auch passiert.
Hab ich einfach sv_cheats 1 und noclip eingegeben als ich ca 30 min in diesem Raum verbraucht habe und gut 100 mal den Schalter umgelegt hatte.
Kann wer sagen wies da weitergeht?
Post 02.08.2007, 01:02 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Fuzyhead

Das mit dem Raum is mir auch passiert.
Hab ich einfach sv_cheats 1 und noclip eingegeben als ich ca 30 min in diesem Raum verbraucht habe und gut 100 mal den Schalter umgelegt hatte.
Kann wer sagen wies da weitergeht?


Warten, bis da was einstürzt, dann diese Gasflasche unter die Tür schieben und mit dem Kabelende explodieren lassen (dafür braucht man ggf. den Schalter).
Post 03.08.2007, 09:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?