HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.425.324 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Warcry: Lebenszeichen

29.07.2007 | 18:49 Uhr | von moc
4.567 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Wer erinnert sich noch an das ehrgeizige Ein-Mann-Mod-Projekt von L3fty, das den Namen Warcry trug? Zum letzten Mal hörte man davon im Dezember letzten Jahres. Allerdings nimmt L3fty sein Projekt jetzt wieder auf und zeigt erste Fortschritte. Da jetzt alle 4 Grundklassen eingebaut sind, gibt es ein neues Auswahlmenue, das auch den RPG-Charakter des Spiel verdeutlicht.

Thumbnail Thumbnail

Unschwer zu erkennen ist, dass jede Klasse eine bestimmte Menge an Gold kostet. Je mehr man an Schaden austeilt, desto mehr Geld hat man letztendlich zur Verfügung. Diese Währung kann man nun wahlweise in eine bessere Klasse oder eines der Updates aus dem Updatesystem investieren, an dem ebenfalls gerade gearbeitet wird.

Schon einmal war die Mod recht weit gekommen, bis sie - ähnlich wie viele andere Mods - in der Entwicklung einfach stehengeblieben ist. Wird dieser neue Ansporn sie weit genug tragen können oder geht sie den Weg alles Irdischen? Bitte postet eure Meinung zu diesem Thema in die Kommentare.

Warcry

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Warcry: neue Bilder aus der Alpha (27.07.2006)
- Warcry wird 1 Jahr alt (17.07.2006)
- Warcry: vier neue Ingame-Shots (21.06.2006)
- Warcry: Modvorstellung (28.05.2006)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Spike²
ON
naja ich glaub dass es ne beta geben wird aber sicher nie ne final wenn er schonmal aufgegeben hat
Post 29.07.2007, 19:08 Uhr
# 2
Virus@lol
ON
ein einziger an einem mod...das ist so als wenn ein polizist 20 terroristen auf einmal schnappen müsste...
das heißt,es ist nicht unschaffbar,jedoch unrealistisch und zeitaufwändig.Falls die Mod dann doch bis zum Release kommt gebührt dem Erschaffer großes Lob.
Post 29.07.2007, 19:18 Uhr
# 3
kamekatzeking
ON
Ich hoffe das er es schafft :) ... hört sich zumindestens gut an
Post 29.07.2007, 19:20 Uhr
# 4
Badboy224
ON
Ich glaubte fest an L3fty. der packt das schon!!! *ganz fest die Daumen drück und hoff*
Post 29.07.2007, 19:33 Uhr
# 5
PMDeluxe
ON
uii Geil hört sich nett an die mod gefällt mir, dann mal daumen drücken für l3fty
Post 29.07.2007, 21:29 Uhr
# 6
Patrick2010
ON
Zitat:
Original von Spike²

naja ich glaub dass es ne beta geben wird aber sicher nie ne final wenn er schonmal aufgegeben hat


Da muss ich dir zu stimmen, denke och das es ne Beta geben wirt ob woll die Bilder net schlecht aus sehen! :D
Post 29.07.2007, 21:47 Uhr
# 7
Kloschüssel
ON
Mein Gott helft dem armen Kerl doch! Das er das ganze schon alleine geschafft hat ist echt unglaublich...
Post 29.07.2007, 21:50 Uhr
# 8
moc
ON
Zitat:
Original von Kloschüssel

Mein Gott helft dem armen Kerl doch! Das er das ganze schon alleine geschafft hat ist echt unglaublich...


Ich denke, er will es ganz alleine schaffen. Er sagt ja selbst, dass es für sein Portfolio ne tolle Sache ist. (Vor allem, wenn er das alleine durchgezogen hat.) :D
Post 30.07.2007, 02:30 Uhr
# 9
Deagle
ON
GEIL :D
Post 30.07.2007, 07:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?