HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.251.779 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL2: Coop 'Follow Freeman': Zweite Beta ist da!

16.07.2007 | 00:40 Uhr | von Tacticer
12.659 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Modifizierte Maps sind das Erfolgsrezept von Half-Life 2: Cooperative 'Follow Freeman'. So meint das Mod-Team, dass es keinen Spaß machen würde, durch für den Einzelspieler konzipierte Level zu laufen. Seit gestern ist Beta 2 draußen und erhöht vor allem den Umfang drastisch. Zwar sind jetzt keine Half-Life 2-Maps mehr enthalten, doch mit den integrierten Mods Rock 24, Minerva: Metastasis, Ravenholm, Combine Destiny, The Island und Penetration sowie neuen "Battlezone-Maps" sollte man sich auch eine Weile beschäftigen können.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Co-op in verschiedenen Mods

Sehr wichtig ist wiederum der Vorbereitungsraum (Mapname: ff_readyroom.bsp), in dem der Admin seine Einstellungen festlegen kann und die Spieler Infos bekommen sowie sich für eine Mod oder eine Map entscheiden müssen. Zum Beispiel kann eingestellt werden, dass die Stats der Spieler an eine globale Highscore-Liste übermittelt werden, ob Friendly Fire an ist und ob die Spieler während einer Map respawnen können. Während der Verlauf von Half-Life 2 und den Mods klar festgelegt und storybasiert ist, sollen die Battlezone-Level einzeln schnelle Action bieten, dazu passend wurden unter anderem die HL2:DM-Maps runoff und lockdown umgesetzt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Co-op auf den Battlezone-Maps

Zum Download bereit steht die Mod auf verschiedenen Mirrors, die ihr über unseren File-Eintrag erreicht:
Im Mod-Verzeichnis gibt es übrigens eine ausführliche Readme, die noch einmal über die Features informiert und alle Server-Commands auflistet. Die Spieler können sich aber auch gleich ins Gefecht stürzen, denn alles Wichtige bekommt man auch im Spiel mit.

Half-Life 2: Cooperative 'Follow Freeman'

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Merciless Development
Released: 15.12.2006
Tags:  First Person, Half-Life-Universum, kooperativ, Shooter
Weitere News zum Thema:
- Follow Freeman: Patch 2.9 erschienen! (22.07.2007)
- Alle News

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
filL
ON
Hehe, geil ^^ COOP!!!!!!!
Post 16.07.2007, 00:57 Uhr
# 2
CmP
ON
Ich war beim Beta Test dabei, und ich freue mich riesig auf den Coop fürs Originalen HL2. Die Mods im Co-Op machen FUn und auch Battlezone ist der hammer!
Post 16.07.2007, 01:01 Uhr
# 3
Rikku2000
ON
jo meine idea geklaut sollte es wohl lassen mit denn leader über coop mods zu labern frage ist nur ob die auch die erlaubins haben von denn anderene mods ich für mein teil kann alles nachweisen das ich erlaubis habe...
Post 16.07.2007, 01:23 Uhr
# 4
K3nny
ON
http://www.k3nny.info/torrents/follow_freeman_b...8_complete_install.zip.torrent

torrent download
Post 16.07.2007, 07:29 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Zitat:
Original von k3nny.com

http://www.k3nny.info/torrents/follow_freeman_b...8_complete_install.zip.torrent

torrent download


Und gleich mal in die Files aufgenommen. Danke :)
Post 16.07.2007, 10:08 Uhr
# 6
ultio
ON
Hört sich ja interessant an, wie spielt es sic hdenn so? Ist es verbuggt oder kann man gut mit dem Co-op "Addon" spielen?
Post 16.07.2007, 10:09 Uhr
# 7
GhN
ON
Ich "wollte" mal die Beta 1 spieln, warn aber keine Server da ?! Ich frag euch , sind den Server online ?
Post 16.07.2007, 12:30 Uhr
# 8
CmP
ON
Ja bei Beta 2 sind die Server Online.
Also Rikku2000 die Idee geklaut, ich weiss ja nicht aber, du hast idemfall Co-op erfunden?
Erlaubnis von anderen? Wie sie haben ja nix von anderen Mods übernommen.
Post 16.07.2007, 12:53 Uhr
# 9
bluejam
ON
Zitat:
(...)dass die Stats der Spieler an eine globale Highscore-Liste übermittelt werden(...)


Ach, was waren die Zeiten von Doom und DukeNukem 3D noch schön, wo es noch um Spielspaß, statt Spielstatistik ging. Sicher, eine Verallgemeinerung, aber in Zeiten, wo Mods nun schon "globales Ranking" implementieren - s.a. Insurgency oder die offizielle Steam Community oder das Paradebeispiel CS:S - gewiss kein abwägiger Gedanke.
So genug Feinde gemacht - für heute. :D
Post 16.07.2007, 12:55 Uhr
# 10
DerKeks
ON
mod für die mods XD
Post 16.07.2007, 13:02 Uhr
# 11
Deathy
ON
Zitat:
Original von Rikku2000

jo meine idea geklaut sollte es wohl lassen mit denn leader über coop mods zu labern frage ist nur ob die auch die erlaubins haben von denn anderene mods ich für mein teil kann alles nachweisen das ich erlaubis habe...


Jaja Ideen...
Bei Half-life 2 COOP sind ich und ein Freund ständig gecrasht ohne irgendwas zu machen, wollten doch zu gerne Minerva spielen...
Jetzt haben wir ja die Möglichkeit...hoffentlich. :P
Post 16.07.2007, 13:39 Uhr
# 12
MDGER
ON
So mein Acc ist wieder da^^. Hallo an alle, kann man die normalen HL2 Missionen machen? Dieses HL2 Coop hatte bei mir nicht gefuntzt. Jetzt kommt wieder eine neue Coop Mod.
So wie das sich anhört müsste es "HL2 All in One" heissen^^
Post 16.07.2007, 21:55 Uhr
# 13
Rikku2000
ON
LoL nein ich meine mit denn mods in der coop ich hatte die idea schon früher gehabt. schau mal unter moddb.com nach da siehste bilder von dieversen mods in meiner coop

also bei mir sind mit erlaubis diese mods und maps:

-Mistake of Pythagoras
-Minerva: Metastasis
-Coastline to Atmosphere
-Maps Night of a Million Zombies 1-3
-Maps Save Alyx
-Map Co-Op Swampthing
-Map Co-Op Wardogs

dazu kommen noch jedemenge playermodels mansche sogar mit phongshader
dazu wurden die map d1_trainstation_05 gefixxt also wo man die sut bekommt
net man kann es jetzt noch schwere spielen. das schadens module wurde ferbessert. und in der HL2 story wurde die Error.mdl probleme gefixxt
und in Mistake of Pythagoras habe ich denn mapchange gefixxt und scripts vebessert hab ja die vmf dateien :P also verbessert wurde:ks_mop_vill2, ks_mop_pita2
Post 16.07.2007, 22:08 Uhr
# 14
CmP
ON
Ich denke die Erlaubnis von den Mods haben sie sicher!
Post 17.07.2007, 00:02 Uhr
# 15
MDGER
ON
Ähm hallo, weiss jemand ob das ein Bug ist?
Ich kann nur auf Server suchen gehen. Der Server erstellen Button ist nicht vorhanden. Ist das extra so damit man nur Public zockt?
Post 17.07.2007, 14:19 Uhr
# 16
CmP
ON
Ja, aber man kann Detictated Server machen.
Ach um trotzdem einen Lan server zu erstellen
Konsole dann map ff_readyroom
Post 18.07.2007, 20:27 Uhr
# 17
MDGER
ON
Ok Thx CmP
Post 20.07.2007, 00:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?