HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.898.576 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 85 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

3 Jahre HLP: Exklusivscreens von HL 2: Coop

04.07.2007 | 18:00 Uhr | von Tacticer
7.591 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Die nächsten Geburtstags-Screenshots sind vor allem für Co-op-Fans gedacht. Sie stammen von Half-Life 2: Cooperation und zeigen Neuerungen der Version 1.20. Diese wird neue Waffen, einige Spielercharaktere und viele Maps kooperativ spielbar machen, darunter auch die Kampagne von Leon's From Coastline to Atmosphere (LeonHL2_2), wie drei exklusive Bilder belegen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auf den beiden ersten Bildern sieht man eine Art Ball als neue Waffe. Dieser kann Gegner in Brand setzen und die Landschaft erhellen. Doch das war noch nicht alles: Zwei Render stellen uns die Charaktere vor, die man in der neuen Version spielen kann.

Thumbnail Thumbnail

HL2: Coop 1.20 soll übrigens schon fast fertig sein, wann genau der Release stattfindet, ist aber noch nicht entschieden.

Half-Life 2: Cooperation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 15.07.2006
Tags:  First Person, Half-Life-Universum, kooperativ, Shooter

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Molotow
ON
waaah geil xD freu mich scho auf 1.20
Post 04.07.2007, 18:00 Uhr
# 2
Timmy
ON
Ich auch :D Finde Coop Mods\Spiele sowieso Hammer ^^
Ich finde Coop ist mitunter die Zukunft
Post 04.07.2007, 18:12 Uhr
# 3
kilah214
ON
Noch nie gezockt, aber jetzt wirds wohl zeit :)
Post 04.07.2007, 18:13 Uhr
# 4
bluejam
ON
http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=19106

Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?
Post 04.07.2007, 19:00 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Zitat:
Original von bluejam

Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?


Sowas ist Geschmackssache ;-) Anime-Fans freuen sich da sicherlich, ich muss aber sagen, dass ich auch eher realistischere Sachen mag. Aber wie gesagt, ist eben abhängig vom Geschmack.
Post 04.07.2007, 19:03 Uhr
# 6
Rikku2000
ON
Zitat:
Original von Tacticer

Zitat:
Original von bluejam

Das kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?


Sowas ist Geschmackssache ;-) Anime-Fans freuen sich da sicherlich, ich muss aber sagen, dass ich auch eher realistischere Sachen mag. Aber wie gesagt, ist eben abhängig vom Geschmack.


Genau und so seh ich das auch soll für jeden was dabei sein und nicht nur linear... es gibt leute die mögen animes es gibt welche die mögen real es gibt welche die mögen auch matrazen als models XD
Post 04.07.2007, 19:07 Uhr
# 7
Shoebox
ON
!! Ich bin ma voll schwer für ne Matraze als Model!! :D
Da kann man so viele schöne Dinge mit anstellen :D
Post 04.07.2007, 19:34 Uhr
# 8
Tool8
ON
Zitat:
Original von Shoebox

!! Ich bin ma voll schwer für ne Matraze als Model!! :D
Da kann man so viele schöne Dinge mit anstellen :D


*Gesicht verzieh* ... Du willst... weibliche Models durch Matratzen ersetzen... und... schöne Dinge mit denen anstellen...? Irgendwie... will ich mir das jetzt nicht vorstellen :-D
Naja, nette Bilder btw ^^
Post 04.07.2007, 20:02 Uhr
# 9
Sith-Lord
ON
mm, was ist eigentlich mit sven coop? hab schon ewig nix mehr da drüber gehört
Post 04.07.2007, 21:01 Uhr
# 10
Rikku2000
ON
ich glaub die machen nichts mehr mit hl2 ist einfach zuwenig was die zeigen bzw ist schon über 4 jahre alte deren material...
Post 04.07.2007, 21:02 Uhr
# 11
Badboy224
ON
Wieso komm ich net auf die hp? am anfang ist das Lambda zeichen mit der Siloete und klick auf das bild und dann kommt eine weiße seite mit fatal error und so o.O
Post 04.07.2007, 22:30 Uhr
# 12
Rikku2000
ON
server wartungen sorry must die mod über moddb laden :/ das einzigste was wirklich geht ist das forum...

http://hl2cp.deltaforceteam.de/forums.php
Post 04.07.2007, 23:49 Uhr
# 13
filL
ON
Freu' mich auf die neue Version.
Was das Anime-Model angeht: In SvenCoop gibt's in dem Sinne auch zum Teil haarsträubende Models und meine Meinung ist, dass in ein Spiel, gerade auch Coop ruhig was lustiges bzw. extravagantes rein darf, gerne auch eine Matratze als Playermodel (die aus Garry's Mod zum Beispiel ^^ ).

Das mit neuen Waffen,... hm... kann man das auch abschalten?
Wäre ne gute Option, weil ich das erst mal lieber im "originalen" Zustand durchmachen würde.

btw.: Das Forum geht gerade auch nicht :D
Post 05.07.2007, 11:21 Uhr
# 14
Rikku2000
ON
neue waffen sind auf maps bestimmt also man hat in normalen hl2 nur die normalen waffen man müste impulse 101 eingeben um die neuen zu erhalten aber wir cheaten ja nicht XD also in 2 maps sind
erst 1 neue waffe eingebaut durch die fgd kann man ja selbst mappen und die neuen waffen nutzen wenn man will zu mall ich alles an mapps nehem achte aber auch drauf ob die maps sich lohnen...
Post 05.07.2007, 11:40 Uhr
# 15
Sven58
ON
Zitat:
Original von Rikku2000

server wartungen sorry must die mod über moddb laden :/ das einzigste was wirklich geht ist das forum...

http://hl2cp.deltaforceteam.de/forums.php


stimmt gar nicht -.- bloss warten anstatt auf das bild zu klicken
klingt zwar komisch...ist aber so
Post 05.07.2007, 12:04 Uhr
# 16
Rikku2000
ON
okey jetzt isses ganz aus XD server bekommt neues update jetzt geht nichtmal mehr http://deltaforceteam.de/ und wenn ich warte @ Sven58 dann komm ich immer noch auf ne error seite wie gesagt ist zuzeit server umzug und neu aufsetzen und einstellen von linux server
Post 05.07.2007, 14:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 85 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?