HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.016.355 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: Zeigt her eure Screenshots

04.07.2007 | 00:35 Uhr | von Trineas
21.497 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Vor etwas mehr als 24 Stunden wurde die Half-Life 2 Multiplayer-Mod Insurgency veröffentlicht und der Hype, der im Vorfeld darum entstand, scheint durchaus gerechtfertigt zu sein. Zwar plagen diverse Bugs und Abstürze das Zocker-Herz, das hinderte Insurgency aber nicht daran, zur momentan meist gespielten Half-Life 2 Mod aufzusteigen und damit selbst Garry's Mod zu überholen.

Aber nicht nur das Gameplay überzeugt die Community, auch grafisch fährt Insurgency schweres Geschütz auf. Mit stimmigen Leveldesign, aufwendigen Custom-Texturen und Models und HDR-Lighting gehört diese Mod sicher zu den hübscheren seiner Art.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Und genau darum gehts in dieser News auch, wir möchten von euch eure besten Insurgency-Screenshots. Egal ob Landschaftsfotos, lustige Momente oder actiongeladene Bilder, wir nehmen alles was gut aussieht. Postet dazu einfach eure Screenshots in die Kommentare dieser News, mit Diensten wie www.abload.de oder www.Imageshack.us lassen sich die Aufnahmen schnell und einfach hochladen.

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Knoppers
ON
Hmm irgendwie ruckelt das ab und an stark bei mir (System siehe Profil)
Post 04.07.2007, 01:10 Uhr
# 2
moc
ON
Ja, leider ist Insurgency noch ein bisschen buggy, macht aber schon verdammt viel Spaß.

Ich hab hier ein paar Screens: :D

Renovierung notwendig?
Laserpointer
Lichtspiele 1
Lichtspiele 2
harter Kampf
Statur
Etwas trocken...

Also ich mag diese Mod trotz ihrer Macken. :)
Post 04.07.2007, 01:24 Uhr
# 3
chosen one
ON
Zitat:
Original von Knoppers

Hmm irgendwie ruckelt das ab und an stark bei mir (System siehe Profil)


hmm... bei mir läuft es perfect (4xaa,alles auf hoch,mit farbkorrektur,hdr und alles spiegeln) is ja komisch,obwohl mein system schlechter ist (steht auch im profil) :confused:
Post 04.07.2007, 02:58 Uhr
# 4
Lathspell
ON
...das hängt ja auch stark davon ab was für Programme man noch nebenbei laufen lässt und was für Treiber installiert sind. Wenn du Fragen zur/Probleme mit der Performance hast kannst du dich sicher auch an das Forum (hier oder direkt von der Mod) wenden.
Post 04.07.2007, 04:06 Uhr
# 5
Frapl
ON
Optisch und spielerisch gefällt mir die Mod schon sehr gut. Läuft soweit auch durchweg flüssig (1680x1050, 4xFSAA, 4xAF, Rest auf hoch). Einzig ein paar Bugs stören noch etwas, aber soweit ich gehört habe kommt bald (?) schon ein Patch.

Was mir aber absolut fehlt ist eine Karte. Es muss noch nicht mal eine sein, wo ich sehe wo ich bin oder gar andere zu sehen sind wo sie gerade sind. Einfach nur ein Bild von dem Gebiet von oben ähnlich wie beim Ladebildschirm, dass ich mir auf Wunsch ansehen kann. Das würde schon helfen sich einfacher orientieren zu können wo was ist. ;)

Orientierungslos...
Lichtspiele
Post 04.07.2007, 08:57 Uhr
# 6
Portal
ON
Also ich darf endlich mal sagen das hier ist eine MOD. und nicht nur so eine nervige mini mod. welche fast jeden Tag erscheint und sich immer so schimpft als wäre sie toll...

Ruckeln tut es nur in bestimmten gebieten die viele details haben.
Dann geht es runter auf 10-20 fps.
Aber eigentlich ist die mod. sonst flüssig.
Was aber richtig nerven sind die total abstürtze, welche immer häufiger kommen und das man keine waffe wechseln kann.
Wann kommt endlich ein Patch??

(screenshots folgen...)


P.S. hätte jemand lust gemeinsam auf einen server zu gehen?
Bin im friends network unter dem namen "666")


@NEWS
Bitte nicht die tollen gui texturen und vorallem die sehr stylischen menüs.

Post 04.07.2007, 09:51 Uhr
# 7
Knoppers
ON
Wallpaper 1

Wallpaper 2

Beide Wallpaper sind nicht von mir, habe ich im Forum von INS gefunden.
Post 04.07.2007, 11:02 Uhr
# 8
PredKirK
ON
^^ nene aber ansonsten sehr nice zwar merkt man net wo man gekillt wurde... dei grafik is so hammer dass man aufpasen muss hinter welchem busch ein kerl liegt
Post 04.07.2007, 11:29 Uhr
# 9
Sp4wN
ON
das ist die absolut bestaussehenste mod, leider ist sie auch die frustrierenste mod dies gibt!
Post 04.07.2007, 12:37 Uhr
# 10
Portal
ON
Hier einige tolle schnappschüsse von mir.
Auflösung:1280x1024 at 100%jpg und keine gestellten Scenen, alles auf einem Public.

Punkt einnahme
startpunkt
teamplay neben der moché (?)
spectator
kurz vor ziel
the hole
kimme und korn
feind vor mg (ab 18 jahren ;) )

So eine tolle mod., viel besser und spassiger als cs.
Zumal man hier wirklich teamplay hat und nicht jeder alle gegner töten kann.
Es spielt sich so in etwa wie day of defeat nur im iraq und vorallem realistischer.
P.S. patch kommt, so steht es auf der hp.
Post 04.07.2007, 12:41 Uhr
# 11
sh4De
ON
http://www.directupload.net/file/d/1112/ehIn9r3X_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1112/gX5mIUQ3_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1112/d8Pp45b7_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1112/2acQy8YF_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1112/Akt9QePD_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1112/6lmrdND3_jpg.htm
Post 04.07.2007, 13:32 Uhr
# 12
Deagle
ON
Sieht irgentwie nach Battlefield 2 aus ^^
Post 04.07.2007, 14:33 Uhr
# 13
CmP
ON
Zitat:
Original von Deagle

Sieht irgentwie nach Battlefield 2 aus ^^


Spielt sich aber nicht so!
Post 04.07.2007, 14:46 Uhr
# 14
Typhoon
ON
Also ich muss sagen die Mod ist sagenhaft hat zwar ihre macken aber richtig geil gemacht die waffen sind richtig detailiert und sehen sehr realistisch aus. Die Sounds sind der Hammer.
Das doofe ist m,an kann auf weite entfernung nicht immer richtig erkennen ob das der Feind oder ein Freund ist(genaues hinschauen ist wichtig). Ich werde demnächst vieleicht auch noch ein paar bilder machen.
Post 04.07.2007, 16:32 Uhr
# 15
Portal
ON
Zitat:
Original von CmP

Zitat:
Original von Deagle

Sieht irgentwie nach Battlefield 2 aus ^^


Spielt sich aber nicht so!


ne, das ist ja das gute, keiner hüpft hier dumm herrum, fast alle spielen im team und kein panzer kann kommen und die schöne atmo zu zerstören *g*
Post 04.07.2007, 17:09 Uhr
# 16
Typhoon
ON
Is das eigendlich bei euch auch so dass ihr zimlich oft Warning Conection Prblem habt ?
Post 04.07.2007, 17:52 Uhr
# 17
moc
ON
Ja, ich denke aber, dass das noch optimiert wird.

Hier noch ein paar Screens:

Teamwork
Im Grase
Busstop?
Aussicht
Post 04.07.2007, 18:15 Uhr
# 18
back²³
ON
uih... so, nie wieder, werde ich auf gute mods reinfallen.
ok, realistisch sollte es werden, aber so realistisch das entweder die atters sofort alle überrennen oder die defer die atters absnipen wie ne horde schafe? zu anfang hatte ich überhaut keine ahnung: wo? was? wie? warum? womit? HÄ?... ok. AA:SF ist für mich der mass aller dinge in realität gewesen, nun ists insurgency. muss noch weiterentwickelt werden, hat aber riesieges, extremes potenzial...
Sry für den langen text+kritik. meine meinung eben
Post 04.07.2007, 21:08 Uhr
# 19
Sven58
ON
Es ist mal so richtig schön realistisch! Man kommt irgendwo um die Ecke und wird auch gleich in Beschuss genommen. Man kann nicht einfach wie bei einem beliebigen Shooter einfach in die Schlacht stürzen und evtl. noch 1-4 Kills dabei machen... Das erste Spiel bei dem man WIRKLICH in Deckung gehen muss.

Mich errinnert das nicht an BF sondern vielmehr an CoD 4...
Post 05.07.2007, 13:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?