HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.038.050 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: Endlich released!

02.07.2007 | 22:55 Uhr | von Tacticer
17.896 Hits
78 Kommentare
1 viewing
Insurgency, vielleicht die am meisten erwartete Multiplayer-Mod für Half-Life 2, ist gerade erschienen. Vor allem gut gelungene Screenshots des Taktik-Shooters überzeugten bisher und lassen auf ein Meisterwerk hoffen - wenn denn das Gameplay bei den laut Mod-Team realistischen und intensiven Kämpfen zwischen Guerilla und Soldaten stimmt. Erst für den Juni angekündigt, wurde der Release auf den 1. Juli verlegt und am Ende noch etwas herausgezögert, um letzte Fehler beheben zu können, da von den Fans "perfekter Content" verlangt würde.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Als realen Hintergrund verwendet das Mod-Team den Irak-Krieg und die Zeit danach, in der Guerilla-Kämpfer die "Besatzer" in Atem halten. Das Szenario ist also vergleichbar mit dem von Sands of War 2, soll aber weitaus besser umgesetzt sein. Als Features winken vier Spielmodi, die sich aber alle um das Einnehmen bestimmter Ziele drehen, ein umfangreicher und taktikfördernder Commander- und Squad-Modus und verschiedene Waffen, die wegen der Realitätsnähe jedoch Ironsights statt Crosshairs haben.

Die erste Beta enthält immerhin einige Maps, die sowohl sandige Wüstenschlachten als auch Straßenkämpfe ermöglichen. Allgemein scheint das verhältnismäßig große Mod-Team schon in dieser Version viele der ursprünglich geplanten Features verwirklicht zu haben. Das ist wohl auch der Grund für die Größe der Mod.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Erhältlich ist Insurgency vorerst nur über fileplanet.com (Anmeldung erforderlich), das Mod-Team begründet seine Partnerschaft mit dieser Seite unter anderem mit deren Bandbreite und Verfügbarkeit, der einzige Grund wird das jedoch nicht sein. Weitere Mirror sollten ca. 3 Stunden nach dem Release kommen.
Ebenfalls interessant, wenn auch schon etwas älter, ist der offizielle Trailer. Wer dagegen mehr Infos haben möchte, kann sich natürlich auch gerne den umfangreichen ModDB-Eintrag oder unser Interview von Februar 2006 durchlesen oder einmal ins offizielle und bisher nur englischsprachige Handbuch schauen.

Einige Jahre hat das Mod-Team fleißig gebastelt und mit Screenshots einen wahren Hype ausgelöst. Doch kann Insurgency wirklich die hohen Erwartungen erfüllen? Sagt es uns doch einfach in den Kommentaren!

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (78)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
sh4De
ON
glich mal laden
Post 02.07.2007, 22:58 Uhr
# 2
Deathy
ON
Jajajajajajajajaja


ICH WILL!!!!!!!!!!!!


Ne scherz... Geile Mod. ;)
Post 02.07.2007, 22:59 Uhr
# 3
n
ON
Mirrors (unüberprüft, ISDN hier):

Sorry, aber da Fileplanet vom Mod-Team das exklusive Verbreitungsrecht für die ersten drei Stunden hat, müssen wir das respektieren. Danach gibt es auch andere Mirror
Post 02.07.2007, 23:05 Uhr
# 4
pyth
ON
Sehr gut! Wenn sich die Server ein wenig erholt haben, werd ichs mir runterladen und zocken :)
Post 02.07.2007, 23:07 Uhr
# 5
Patrick2010
ON
Werde es mir woll erst Morgen runter laden, heut abend da hab ich nämlich keine lust mehr! ;)
Post 02.07.2007, 23:29 Uhr
# 6
n
ON
Die Server machen mir Sorgen.^^

http://game-monitor.com/search.php?game=insurgency2

Da kommen sicherlich noch viele Spieler hinzu.

Und Leute, bitte verbreitet diese Mod, wenn sie wirklich so gut ist. Schickt sie euren ICQ Kontakten usw, damit wir viele Spieler haben. :)
Post 02.07.2007, 23:39 Uhr
# 7
DaveDogg
ON
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Endlich OMFG z0rz leute :D.
Post 02.07.2007, 23:44 Uhr
# 8
ReFlex
ON
Muhaha, Arme gegen Terroristen mit realen Waffen in Wüsten Maps... sehr innovativ! :roll:

Schaut aber gut aus. ^^
Post 02.07.2007, 23:45 Uhr
# 9
dmx6
ON
*SAUG*
Post 02.07.2007, 23:46 Uhr
# 10
Mahwa
ON
Info: Filefront hat nicht das exclusive Recht die Datei anzubieten, sie haben sich nur das Recht gesichert in den ersten 3 Stunden als einzige genannt zu werden, anbieten darf jeder die Datei
Post 03.07.2007, 00:16 Uhr
# 11
n
ON
Kann mal jemand die Mod beschreiben, der sie schon gespielt hat? :D
Besonders das Gameplay, verglichen mit CS und BF.
Post 03.07.2007, 00:19 Uhr
# 12
PMDeluxe
ON
was ich so gehört habe ist, das kills weniger große rolle spielen.
Post 03.07.2007, 00:29 Uhr
# 13
happyernst
ON
Endlich! Ein Schmakerl in der Modkomode.
Da steckt viel Arbeit drin...
Post 03.07.2007, 00:40 Uhr
# 14
Kissaki
ON
mmh, großer Download
sieht aber nett aus
bin ich ja mal gespannt ;P
Post 03.07.2007, 00:59 Uhr
# 15
s!bbe
ON
echt fett das game, habs grad gezockt! macht echt laune, jedoch gehen auf manchen servern div. maps nicht bzw. fehlen dann texturen und alles erstrahlt im lila-schwarz karierten muster... nicht so schön...
Post 03.07.2007, 01:09 Uhr
# 16
King2500
ON
Da wird sicher bald ein Patch nachgereicht!
Post 03.07.2007, 01:29 Uhr
# 17
Deathy
ON
Habs gespielt...
War bisher zwar nur eine Map (danach Crash... :P) aber die sah verdammt hammer aus.
Mit gefällt diese Art, wen du nicht weißt ob du noch 1 oder 2 Schüsse verträgst oder ob der Feind da hinterm Humvee jetzt tot ist oder doch nicht?
Das ist echt Hammer.
Teamplay ist sehr sehr wichtig.
Iron Sights Aiming ist auch Wunderbar.
5 von 5 Sternen von mir. =)
@Die ganzen Crashes/Bugs: Das ist ne Beta... Patches werden auf jeden Fall nachgereicht.
Post 03.07.2007, 03:55 Uhr
# 18
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Deathy

@Die ganzen Crashes/Bugs: Das ist ne Beta... Patches werden auf jeden Fall nachgereicht.


Eigentlich hatte ich bisher gehört, dass das Mod-Team unbedingt was Perfektes abliefern wollte. Naja, man wird sehen.
Post 03.07.2007, 06:24 Uhr
# 19
Zy4nk4li
ON
Endlich,deswegen hoffe ich nie auf ein früheres Release,denn schon letzten Sommer dachten ja die ersten es kommt als die Seite down war und dort dann nur stand "The Insurgency is coming"
Post 03.07.2007, 08:19 Uhr
# 20
SmilerGrogan
ON
Hat ich mich doch schon am WE so sehr drauf gefreut....Na, besser spät als nie. Ich bin gespannt.
Post 03.07.2007, 08:41 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?