HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.874.311 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

SMod: Version 39 veröffentlicht!

24.05.2007 | 16:30 Uhr | von Tacticer
9.206 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Relativ unbemerkt, da nur im japanischen Mod-Forum bekanntgegeben, wurde die Version 39 der SMod (Super-Mod) veröffentlicht.

Die SMod (Super-Mod) ist wohl die beliebteste Mod, wenn es darum geht, die Half-Life 2-Kampagne in Richtung mehr Spaß zu verändern. Das reicht von neuen Effekten und dem Bullettime-Modus über viele neue Einstellungsmöglichkeiten, neue und mehr Gegner, bis zum Iron Sight-Modus für die Waffen. Davon gibt es übrigens mit der SMod mehr - die Palette reicht dabei von realistischen bis zu reinen Fun-Waffen wie Scheren, einer UMD-Discs schleudernden PSP oder der Bananenbombe.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

An den Features ansich wird recht wenig geändert, die Neuerungen sind eher im Detail zu suchen. Beispielsweise kann man jetzt mit dem neuen Befehl 'npc_combine_aggressiveness' die Aggressivität der Combines erhöhen, neue Effekte wie Motion Blur erleben und auch ohne HEV-Anzug sprinten und Waffen wechseln. Außerdem gibt es neue Turret-Arten, die Pfeile, Raketen und Laserstrahlen verschießen. Die Liste aller Änderungen ist ziemlich lang, eingesehen werden kann sie direkt im File-Eintrag.
Auch auf der SMod basierende Mods wie SMod Tactical profitieren natürlich von Änderungen, und so hat der Entwickler ebendieser Mod auch gleich die SMOD: Tactical Version 1 angekündigt, die der Delta 4 folgt. Eine Liste der derzeit geplanten Änderungen gibt es hier.
Weitere News zum Thema:
- SMod: Version 40 veröffentlicht! (02.02.2008)
- Alle News

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Problem
(Gast)
kann mir ma wer sagen wieso ich nur die standardwaffen habe und bekomme und die models von denen verändetrt sind mehr nich bei smod 40?
Post 05.01.2009, 20:38 Uhr
# 2
Smod waffen problem
(Gast)
Hi ich habe auch die standart waffen das is ganz komisch. Ich versuche das problem heraus zu bekommen aber das schaffe ich nicht. ich bemühe mich weiter und dann werd ich ma als kommentar schreiben wie es geht.
Post 16.06.2010, 21:26 Uhr
# 3
predator600s
(Gast)
ich habe das gleich problem, bekomme nur die standard waffen.hat schon irgend wer ne lösung für das problem?
Post 22.07.2010, 14:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?