HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.523 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Iron Grip: Screenshots & viele Infos

02.03.2007 | 15:41 Uhr | von Tacticer
5.371 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Das Team der derzeit innovativsten Mod (laut moddb.com) Iron Grip: The Oppression bereitet sich auf den Release der neuen Version Beta 1.31 vor, die in den nächsten Tagen erscheinen wird. Neben Bildern gibt es schon einen Changelog, der über die geplanten Änderungen informiert. Iron Grip verbindet storytechnisch die napoleonische Zeit mit neuerer Waffentechnik und gameplaytechnisch die Genres First-Person-Shooter und Echtzeitstrategie, mehr Infos dazu gibt es im ModDB-Eintrag.

Gearbeitet wird an Beta 1.31 schon seit mehr als einem Monat, entsprechend lang wird auch die Liste der Änderungen sein. Inzwischen ist der Code fertig und wird ausführlich getestet. Dabei möchten die Entwickler festgestellt haben, dass die Server-CPU infolge von Optimierungen jetzt weniger belastet wird. Den kompletten Changelog kann man hier lesen.

Mit einem Satz Bilder stellen die Modder die neue Map ig_silberstad vor, welche in einer der zukünftigen Versionen enthalten sein soll:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ebenfalls einige Bilder haben sich in der offiziellen Weekly Media-Sektion angesammelt. Dort werden lustige, komische oder spektakuläre Screenshots gesammelt, wie die neuesten vier Aufnahmen zeigen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Angekündigt worden sind Tournaments, die das Team nach dem Release von Beta 1.31 veranstalten wird. Getestet wurde das bereits an den vergangenen Samstagen, wobei immer der Rahmos General - gespielt von Ghost Sonic - gewonnen hat. Ob das an fehlender Balance oder dem Können des Spieler liegt, wird sich zeigen müssen.

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?