HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 74.540.411 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Alpha 1 der SP-Mod Token ist da!

13.02.2007 | 19:15 Uhr | von Tacticer
2.778 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Mit Token: The Mystery of The Ruhe Bunker können wir euch heute eine Singleplayer-Mod vorstellen, von der es sogar schon die ersten Level zum Download gibt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Level 1: Vorbereitungen zum Aufbruch nach Frankreich

Gespielt wird um das Jahr 2000, der Spieler ist der wohlhabende Abenteurer Sir Paul Oliver Gavinsworth, der sich Waffenkenntnisse angeeignet hat und schließlich mit seinem Freund Phillip Kensin nach Frankreich kommt, um Abenteuer zu erleben. Schon aus dem langen Namen lässt sich schließen, dass man einen Bunker mit dem Codenamen Ruhe erkunden muss. Dieser stammt gemäß der Story aus dem zweiten Weltkrieg und wurde in der Folgezeit vor allem vom amerikanischen und französischen Militär genutzt, gegen dessen Spezialeinheiten man im Endeffekt auch kämpft.

Die Mod basiert in Teilen auf der S-Mod, was dem Team den Einbau der Effekte und Waffen sowie ein anderes Gameplay als in Half-Life 2 ermöglicht. So gibt es kein Fadenkreuz, dafür aber einen Iron Sight-Modus. Außerdem ist der Schaden realistischer und getreten werden kann auch.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Level 2: Vor und im Bunkerkomplex

Meist werden Einzelspieler-Mods erst veröffentlicht, sobald sie komplett fertig sind, wohl auch, damit die Spieler die Anfangslevel nicht doppelt spielen. Das Team von Token hat sich anders entschieden und die ersten zwei Level in eine Alpha-Version gepackt. Bereits nach ungefähr zehn Minuten ist der Spaß zuende und man steht vor einer Wand, an der es nicht weiter geht. Wer sich davon nicht stören lässt und einen Eindruck der Mod bekommen möchte, kann sie über folgenden Link bekommen:
Weitere Level sollen natürlich folgen, vor allem natürlich ruhe_bunker2 als Fortsetzung des Bunker-Levels. Viel Zeit hatte das langsam wachsende Team allerdings auch noch nicht, denn die Entwicklung läuft erst seit Mitte Oktober 2006.

Token: The Mystery of The Ruhe Bunker

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Black & White Concepts
Released: 07.12.2006
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, keine Wahlmöglichkeit, Shooter

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?