HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 84.030.923 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Battle Grounds 2: Bilder & Trailer zur Beta 1

29.01.2007 | 18:55 Uhr | von Tacticer
3.299 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Schon lange gibt es erste Versionen der relativ beliebten Mod rund um den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg, Battle Grounds 2, zuletzt kam vor einem halben Jahr die 0.17. Jetzt bereitet sich das Team auf eine erste Beta-Version vor und zeigt die Fortschritte in Bild und Film.

Einen großen Sprung nach vorne hat man bei den Maps gemacht, gleich sechs neue werden in die Version 1.0b integriert. Diese heißen bg_foothills, bg_snowlake2, bg_maricopa, bg_mvalley, bg_kingsmountain und bg_pillage und sind in dieser Reihenfolge auf den Bildern zu sehen. Einige davon, wie bg_mvalley oder bg_pillage, dürften Fans aber auch schon als Custom-Maps bekannt sein.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Erneuert wurden viele Player-Models, auch zwei neue Klassen werden den Weg in die Beta finden. Spielen kann man sie erst dann, sehen kann man den amerikanischen Frontiersman und den britischen Jäger dagegen schon jetzt:

Thumbnail Thumbnail

Diese beiden Klassen haben natürlich auch ihren Auftritt im oben erwähnten Trailer, der zweieinhalb Minuten Ingame-Szenen auf verschiedenen Maps enthält. Herunterladen könnt ihr ihn in VGA-Auflösung über folgendem Link:
Wenn es schon einen Trailer mit viel Ingame-Material gibt, zeigt das oft, dass die neue Version mehr oder weniger fertig ist. So auch in diesem Fall, denn in der nächsten Woche sollen die Tests an Battle Grounds 1.0b abgeschlossen sein und den Weg freimachen für einen Release am Samstag, dem 3. Februar. Für den gleichen Tag wird auch die Beta 2.0 von Eternal Silence erwartet.

Battle Grounds 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 12.07.2005
Tags:  16. - 19. Jahrhundert, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?