HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.210.872 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Mesa: Trailer & Model-Render

26.01.2007 | 11:14 Uhr | von Trineas
14.294 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Die Half-Life 2 Singleplayer-Modifikation Black Mesa ist wohl die meist erwartete Mod des Jahres 2007. Die bisherigen Media-Updates stießen auf großes Interesse bei der Community und brachten ohne Ausnahme positive Reaktionen. Doch diesmal gibt es nicht nur einzelne Screenshots, erstmals dürfen wir euch bewegte Bilder in Form eines Trailers anbieten.
Der einminütige Trailer zeigt Szenen aus der Testkammer, wo das Abenteuer von Gordon Freeman beginnt sowie einige andere bekannte Schauplätze in der Forschungsstation, etwa den Ort wo man das große grüne Tentakel grillen muss. Aber auch ein paar Außenszenen gibt es zu sehen, etwa einen Kameraflug über den Staudamm.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Screenshots vom Dezember 2006

Ob Black Mesa bis zum Ende des Jahres, drei Jahre nach dem Release von Half-Life 2, veröffentlicht wird, ist allerdings noch ungewiss. Die Chancen dazu stehen aber, glaubt man Mitarbeitern der Mod, gar nicht mal so schlecht.

Update:

In der vergangenen Nacht gab es noch ein weiteres kleines Media-Release. Nein, kein zweiter Trailer, aber immerhin drei neue Model-Render. Sie zeigen den aus 9.000 Polygonen bestehenden "Loader" (Dog hat 5.800, Alyx 8.300), den gelben Roboter auf den man mehrmals in Half-Life trifft und einen ersten Test des Gibbing-Systems in Black Mesa. Die genauen Details fehlen noch, aber es soll einen ersten Eindruck vermitteln wie es dann aussehen könnte:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zusätzlich zu den Bildern gibt es noch einige neue Infos aus einem Radio-Interview mit zwei Mod-Entwicklern. Als Spieler wird man zwischen einem M4- und einem MP5-Waffenmodel auswählen können, wobei dies eine rein optische Entscheidung ist und keine Auswirkungen auf die Stärke der Waffe hat. Das nächste Media-Update gibt es im Februar, allerdings sicher nichts von Xen. Denn davon will das Mod-Team weder Infos noch Screenshots veröffentlichen, niemals. Man wird diese Levels deshalb erst beim Durchspielen kennen lernen.

Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Crowbar Collective
Released: 14.09.2012
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Remake, Shooter, Story-basiert

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?