HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 97.226.458 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 192 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Combine Combat: Weitere deutsche SP-Mod!

23.01.2007 | 20:20 Uhr | von Tacticer
5.364 Hits
1 Kommentare
1 viewing
Eine neue Singleplayer-Mod können wir euch heute vorstellen: Combine Combat. Schon der Name der Mod lässt darauf schließen, dass man die Seiten tauscht und in einen Combine-Kämpfer schlüpft. Genauer handelt es sich um eine Combine-Spezialeinheit, die aus der Zitadelle geholt wird mit dem Auftrag, Gordon Freeman zu töten. Dabei werden allerdings einige Missgeschicke passieren, die die Ausführung erschweren...

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie auf den Bildern zu sehen, wird die Mod vor allem mit Standard-Content ausgestattet sein, damit die ähnlich gemachten Level auch in den Half-Life 2-Stil passen und die Jagd auf Freeman glaubwürdig erscheint. Neue Models, ein modifiziertes HUD und HDR-Rendering gehören genauso zu den Features wie eine deutsche Sprachausgabe - kein Wunder, denn das Mod-Team kommt aus Deutschland.

Zusätzlich zu den Bildern oben haben wir auch noch zwei exklusive Screenshots bekommen können:

Thumbnail Thumbnail

Zu sagen ist noch, dass das Mod-Team noch nicht allzu weit ist, wann das Projekt fertig ist, ist noch nicht abzusehen.

Combine Combat

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Mobenic Corporation
Released: 18.03.2009
Tags:  Combine, First Person, Half-Life-Universum, Shooter, Story-basiert
Weitere News zum Thema:
- Combine Combat: Erste Demo veröffentlicht (20.03.2009)
- Alle News

Kommentare (1)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Pirat_Steven
(Gast)
Sieht schon aus und würklich intresand mal das game zu zocken aber das wird wohl nix wenn sogar von dene keine seite gibt ises leider schade
Post 21.11.2007, 22:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 192 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?