HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.081.651 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Get A Life: Bilder und neue Seite!

15.11.2006 | 17:41 Uhr | von Tacticer
3.075 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Wieder eine interne Version weitergekommen ist das Team der Singleplayer-Mod Get A Life. Natürlich haben sich die Modder gleich daran gemacht, Bilder mit den Änderungen der Alpha 7 zu schießen.

Einige der 18 bereits fertiggestellten Maps wurden noch einmal optimiert, wovon die ersten fünf Bilder zeugen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Damit die Spieler schon einmal wissen, wen genau sie spielen sollen, wurde zudem ein Render der Hauptperson "Alexander Zemlinsky" freigegeben. Ein weiteres Bild zeigt Beispiele, wie man die Waffen upgraden können wird:

Thumbnail Thumbnail
Wer dem Link zur Mod-Homepage folgt, dem mag auffallen, dass diese geändert wurde. Sie soll jetzt zweckmäßiger und zugänglicher sein. Laut Progress-Anzeige sind inzwischen ca. drei Viertel der Inhalte der Mod fertig; drei neue Teammitglieder sollen dafür sorgen, dass man weiter gut voran kommt.

Get A Life

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 25.04.2008
Tags:  First Person, Gegenwart, Komplexes Heilungssystem, Rätsel, Rückblenden/Zeitreisen, Shooter, Story-basiert

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?