HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.970.499 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Synergy: Media-Update + Beta 2 Releasedatum

14.11.2006 | 12:07 Uhr | von Alpha
2.347 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Einer der älteren Hasen im Half-Life 2 Co-op-Geschäft ist ohne Frage Synergy. Nachdem vor über einem Jahr die erste spielbare Version in Form von Beta 1.0 erschienen ist, wurde im Januar diesen Jahres verkündet, dass die Jungs von Tim Coop ihre eigene Modifikation aufgegeben und bei Synergy angeheuert haben. Seitdem wurde stetig fleißig an der nächsten Mod-Version gewerkelt. Dieses Wochenende soll es dann soweit sein, genauer am 18.11.06 soll Beta 2.0 das Licht der Welt erblicken.

Neben dem Beseitigen vieler Bugs soll der Sprung auf Version 2.0 auch einige Änderungen im Gameplay mit sich bringen. So wurde das Spawn-System geändert: Nachdem ein Spieler aus dem gemeinsamen Kampf ausscheidet, befindet er sich im Spectator-Modus. Beobachtet er dort nun einen Teamkameraden, hat er die Möglichkeit in dessen Nähe zu respawnen, anstatt an vorgegebenen Spawnpoints.

Ein paar neue Maps haben es auch in Beta 2.0 geschafft.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
"Half-Mile Island" und "Forgotten Evil"
Thumbnail Thumbnail
"Take Over"
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
"Urban Chaos"
Ebenso neu in der am Wochenende erscheinenden Synergy-Version ist die Möglichkeit Weggefährten Munition zukommen zu lassen. Hatte man in Beta 1.0 noch die Option alle Waffen (und damit deren Projektile) die in der Landschaft lagen aufzunehmen, haben die Entwickler dies in Beta 2.0 geändert. Man kann fortan nur noch Waffen aufnehmen die man selber noch nicht besitzt. Keiner hält einen jedoch davon ab, seine verschossene Waffe wegzuwerfen und die Neue einzusammeln.

In den nächsten Tagen vor dem Release wird es nochmals neue Bilder geben. Diese sollen dann die neuen NPCs sowie Schießprügel zeigen.

Synergy

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.09.2005
Tags:  First Person, Komplexes Heilungssystem, kooperativ, Shooter, Shooter mit Rollenspiel-Elementen

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?