HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.707.195 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Mario Kart Source: Video und Render

23.09.2006 | 18:50 Uhr | von Tacticer
6.210 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Fleißig gearbeitet hat das MarioKart: Source-Team in den letzten Monaten. Das untermauern neue Render und ein Video mit Ingameszenen des Mario Kart-Remakes.

Den ersten Teil der Render bilden die Waffen, die nicht nur den Mario Kart-Fans bekannt sein dürften. In der zweiten Reihe sieht man das obligatorische Kart, bei drei Bildern sogar mit Fahrer:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
In unserer Modvorstellung wiesen wir vor knapp vier Monaten auf einige kleine Videos hin. Diese wurden inzwischen von der Seite genommen, dafür gibt es knapp zweieinhalb Minuten neuer bewegter Bilder, die Yoshi auf der Map "Block Fort" und Mario auf "Double Deck" zeigen. An der Mod Interessierte werden sich noch an die alten Bilder dieser Maps erinnern, zum Vergleichen eignet sich unsere Mario Kart Source-Bildergalerie.
Neugestaltet wurde auch die Webpräsenz der Mod, die Homepage ist aber weiterhin unter http://mks-mod.com/ zu erreichen.

MarioKart: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Besser als die alten Videos ist das neue auf jeden Fall, auch die Models gefallen mir gut. Ich freue mich auf die Mod.
Post 23.09.2006, 18:53 Uhr
# 2
Molotow
ON
Mod wird doch eh irgendwann gebannt wegen (c) nintendo
Post 23.09.2006, 18:56 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Molotow

Mod wird doch eh irgendwann gebannt wegen (c) nintendo


Könnte sein. Aber bis dahin kann man ja hoffen, dass das nicht passiert.
Post 23.09.2006, 18:58 Uhr
# 4
e-freak
ON
bzw. wenns passiert ein "leak" passiert und die mod ins netz kommt

btw.: das video hatten wir doch schon mal genewsed o.o
Post 23.09.2006, 19:03 Uhr
# 5
penE
ON
sieht wirklich geil aus , wenn das feeling auch nur annähernd rüber gebracht wird dann freu ich mich ^^ , hoffentlich kommt nich noch nintendo dazwischen :(
Post 23.09.2006, 19:19 Uhr
# 6
Tacticer
ON
Zitat:
Original von e-freak

btw.: das video hatten wir doch schon mal genewsed o.o


Nein. Das hier ist ja auch erst die zweite News zur Mod.
Post 23.09.2006, 19:31 Uhr
# 7
○◙☼♂
ON
Zitat:
Original von Molotow

Mod wird doch eh irgendwann gebannt wegen (c) nintendo


jop, also ist die mod jetzt schon eine tote mod.

Das video zeigt eine map mit einem neuen jeep model, sonst nichts :(
Post 23.09.2006, 20:06 Uhr
# 8
NixMuss
ON
Zitat:
Original von Molotow

Mod wird doch eh irgendwann gebannt wegen (c) nintendo


Für mich hört sich das echt lustig an (Der MOD)!
Mariokart errinert an alte Zeiten ich würd es mir überlegen zu spielen. Aber zum Zitat !
Villeicht sollte jemand von den Schlauen MOD Herstellern einfach mal versuchen bei NINTENDO zu Fragen ob Cooperiert werden kann? Wenn es da rechtliche Probleme gibt würde ich vor einem OK von Nintendo mir nicht die Arbeit machen.

MFG.:NIXMUSS
Post 23.09.2006, 20:14 Uhr
# 9
Dabel
ON
glaub nicht dass die nur annähernd das gleiche gameplay hinkriegen, gab
doch schon viele ähnliche mods die ne schrottige fahrphysik hatten..
Post 23.09.2006, 20:51 Uhr
# 10
Freeman1982
ON
Mh man könnte ja jetzt ganz gemein sein und man schreibt eine E-Mail an Nintendo das sich da jemand an Mario Karkt zu schaffen macht! :fg:

Aber so gemein bin ich ja zum glück net! :g:
Post 24.09.2006, 00:22 Uhr
# 11
Molotow
ON
Die haben schon Nintendo gefragt und die habens abgelehnt :$
Post 24.09.2006, 00:43 Uhr
# 12
Timmy
ON
autsch! Egal sollen die es probieren!
Es gab aber auch schon gute Rennspiele!. (z.B. Dieses Rally spiel für hl)
Hoffe das die ihre Mod schnell rausbringen sonst kommt Nintendo dazwischen und blockt direkt.
Post 24.09.2006, 11:38 Uhr
# 13
DiE_TuLpE
ON
was wäre wenn man nur die namen ändern würde?
Post 04.10.2006, 12:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?