HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.482 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dark Source: Concept-Arts & Mapshots

12.09.2006 | 21:25 Uhr | von Tacticer
5.355 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Das Team feiert den ersten Geburtstag seiner Einzelspieler-Modifikation Dark Source und präsentiert uns dabei mehrere neue Bilder. Wer drei Monate nach der letzten News nicht mehr weiß, um was es bei der Mod geht, für den gibt es neben dem ausführlichen ModDB-Eintrag noch einmal eine Kurzfassung der Story:

In einem ehemals reichen Land, in dem im Jahre 2015 Arbeitsplatzmangel und Armut vorherrschen, will der Staat mit der Droge "Source" die Kriminalität unter Kontrolle bringen. Wie man sich denken kann, läuft beim Test an den schlimmsten Verbrechern der Nation aber einiges schief, der Spieler muss fortan um sein Überleben kämpfen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Oben ist der erste Teil des Media-Updates, bestehend aus Concept-Arts eines Flusses und einer Wissenschaftlerin sowie zwei Models, zu sehen. Weiter unten befinden sich vier verschiedene Screenshots einer im Untergrund spielenden Map. Interessant ist auch, dass alle früheren Bilder von der Mod-Homepage entfernt wurden, da weitreichende Änderungen an der Mod und der Entwicklung vorgenommen wurden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Übrigens plant das Mod-Team neben der Mod-Version noch eine Standalone-Variante von "Dark Source" ein, die auf einer verbesserten Quake-Engine basieren wird. Ein Veröffentlichungsdatum für das Projekt ist weiterhin nicht bekannt.

Dark Source

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Dark Source: Media-Update (22.08.2007)
- Dark Source: Großes Media-Update (16.03.2007)
- Dark Source: Bilder + Infos! (07.06.2006)
- Dark Source: Bilder, Demo angekündigt (22.03.2006)
- Dark Source: Media-Update (03.03.2006)
- Alle News

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Mit Concept-Arts lasse ich mich grundsätzlich nicht begeistern und die Mapshots zeigen mir zu wenig.

Ich warte also auf weitere, aussagekräftigere Bilder... :-)
Post 12.09.2006, 21:29 Uhr
# 2
Freeman1982
ON
Mh die Bilder sehen, sehr gut aus :gut:

Bin ja mal gespannt wann die Demo fertig is, damit mal einen ersten eindruck von dem Game hat!
Post 12.09.2006, 21:38 Uhr
# 3
Timmy
ON
Jo ich auch! Concept-Arts sagen mir garnichts! Die könnten im Spiel nacher Super aussehen oder eben sehr schlecht!
Post 12.09.2006, 21:38 Uhr
# 4
NiGhTsHiVeR
ON
mal gucken wie die das umsetzen wollen bin mal gespannt^^
hört sich aber eher nicht sehr story lastig an
wer weiß...
Post 13.09.2006, 00:15 Uhr
# 5
GreatReaper534
ON
Also mir gefaellt die Story
Post 13.09.2006, 09:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?