HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.914 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Zion Warcry: Matrix für HL released!

07.09.2006 | 19:56 Uhr | von Tacticer
12.247 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Wer den Film Matrix Revolutions gesehen hat, der wird sich sicher noch an die Szene erinnern, in der die Menschen versuchen, das Dock in Zion gegen die angreifenden Wächter zu verteidigen. Genau diese Szene hat sich Modder Angel Ramos (MIFUNE) für sein Mehrspieler-Projekt Zion Warcry ausgesucht und spielbar gemacht.

In "Zion Warcry" joint der Spieler einem Corps der Verteidigungsarmee. Mit Kampfrobotern müssen seine Kameraden und er die eindringenden Gegner (z.B. Sentinels und TOW Bombs) auszuschalten, wofür neben 20mm-Guns unter anderem auch eine Spezialwaffe namens "Field Electro Magnetic Pulse" zur Verfügung steht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Das linke Bild ist alt, die anderen zeigen die aktuelle Version
Statt angekündigter drei Maps gibt es bisher nur die Docks-Karte (der Tunnel und das Training fehlen). Großen Wert hat der Modder auf Details gelegt, sodass die Mod - obwohl ein Ein-Mann-Projekt - mit vielen neuen Models aufwartet, darunter z.B. der Geschützturm in der Mitte von Zion (wird vom PC gesteuert) oder die Spielermodels. Ein weiteres Feature ermöglicht dem Spieler, zwischen First-Person- und Third-Person-Sicht zu wechseln.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Bei wem die Mod auf Interesse gestoßen ist, der findet die aktuelle Version von "Zion Warcry" in unserer Files-Sektion:
Dass die Mod erst in Version "pre 1.0" ist, liegt daran, dass nur noch einige kleinere Sachen anstehen, die Mod aber ansonsten fertig ist. Wenn fertiggestellt, wird die finale Version natürlich zu den Files hinzugefügt.

Zion Warcry

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.07.2006
Weitere News zum Thema:
- Matrix-Mod 'Zion Warcry' ist fertig (09.07.2007)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
T-Virus
ON
Coll saug ich mal =)
Post 07.09.2006, 20:01 Uhr
# 2
mUcHA
ON
sehr coole idee
Post 07.09.2006, 20:06 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Ich hoffe, dass die anderen Maps in 1.0 dann vorhanden sein werden, denn die Mod sieht eigentlich ganz gut aus.

Kurios: Entwickelt wurde sie trotz der jetzigen Veröffentlichung nicht für Steam sondern für die alten HL-WON-Versionen. Daher gibt es unter Steam keinen Splash-Screen im Spiel, auch wenn sie natürlich einwandfrei funktioniert (siehe auch in der FAQ: Funktionieren alte HL1-Mods unter Steam?).
Post 07.09.2006, 20:06 Uhr
# 4
Alpha
ON
Habe sie mir schon geladen. Die .exe liegt jedoch noch bei mir in meinem Downloads-Ordnern. Mal installieren. ^^
Post 07.09.2006, 20:27 Uhr
# 5
moc
ON
Nett. Vllt. Hol ichs mir auch. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es gar nicht so viele Matrix-Mods für HL2 gibt. Also eine Art 'neues Gebiet' für HL2Mods ... ;)
Post 07.09.2006, 20:31 Uhr
# 6
Timmy
ON
Für eine hl-mod sieht sie aber schön aus!
Post 07.09.2006, 20:33 Uhr
# 7
mUcHA
ON
Zitat:
Original von moc

Nett. Vllt. Hol ichs mir auch. Außerdem ist mir aufgefallen, dass es gar nicht so viele Matrix-Mods für HL2 gibt. Also eine Art 'neues Gebiet' für HL2Mods ... ;)


naaaaja...wer drauf steht holt sich specialist...und der jüngste matrix-vollpreis-abkömmling hat ganz schön was vorgelegt...
Post 07.09.2006, 20:36 Uhr
# 8
Typhoon
ON
Ich finde die Mod sau kacke ^^ Man läuft 0.00001 km/h schnell
Post 07.09.2006, 20:49 Uhr
# 9
Antr4ks
ON
für nen 1-Mann Projekt ziemlich nice :)
Post 07.09.2006, 22:12 Uhr
# 10
smash
ON
he cool!
Post 07.09.2006, 23:00 Uhr
# 11
mutterboden
ON
Einen HL1 Matrix Mod gab es doch schon vor ca 6 Jahren wenn ich mich nicht täusche denke aber der hat nicht mit diesem hier zu tun
Post 08.09.2006, 10:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?