HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.624.460 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Ballocks: Kranke SP-Mod

30.08.2006 | 14:55 Uhr | von Alpha
6.625 Hits
28 Kommentare
1 viewing
In unserer Datenbank gibt es ja einige verrückte Modifikationen, sei es nun DayHard für Half-Life 2 oder Scientist Hunt für dessen Vorgänger. Mit Ballocks ist nun eine Mod erschienen die DayHard in Sachen Abgefahrenheit noch übertreffen könnte. Entwickelt wird die Singleplayer-Mod von Studenten der DADIU (Danish academy for digital interactive entertainment) und ist erstmals in einer Demo-Version verfügbar.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Schauplatz der Modifikation ist die Erde der nahen Zukunft. Männer gibt es keine mehr, nur noch kleine Ballocks welche sich aus ihnen entwickelt haben und in dunklen Wäldern hausen. Um sich am Leben zu erhalten sind Ballocks auf das Blut der noch existenten Frauen angewiesen. Da diese ihren kostbaren Körpersaft nicht einfach hergeben, haben die Ballocks gelernt über Leichen zu gehen. Um den flinken Ballocks etwas entgegensetzen zu können, haben die Frauen pinke Laser-Waffen entwickelt.

In der Mod übernimmt der Spieler die Rolle eines Ballocks, welcher zur Rettung von Artgenossen ausgesandt wurde. Diese werden in einem streng geheimen Laboratorium der Frauen als Spermalieferanten, für die Erhaltung der weiblichen Rasse, missbraucht. In diesem Punkt sind die Ballocks den Frauen voraus. Sie können sich selbstständig vermehren.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
So viel zur Story der Mod. Laut Angaben der Studenten haben sie sich dabei von dem US-Film Critters – Sie sind da! inspirieren lassen. Gesteuert wird der Ballock in der Third-Person-Perspektive. Laut Angaben der Studenten ist ein Controller zur Steuerung der Spielfigur am besten geeignet, jedoch würde es zur Not auch mit der Tastatur gehen. Die Demo hat etwa eine Spielzeit von 10 Minuten und ist recht blutig. Die knapp 90 MB große Setup.exe kann man sich natürlich aus unserer FileDB laden.
Des Weiteren steht ein 160 MB großes Gameplay-Video zu Verfügung, welches die komplette Demo zeigt. Also nur anschauen, wenn ihr die Demo nicht spielen wollt.

Ballocks

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 16.07.2006
Tags:  Adventure, Fun oder Arcade, Studenten anderer Einrichtungen, Third-Person, Tier oder Sache

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Alpha
ON
Ich will nicht wissen, was für Drogen die Studenten konsumiert haben um sich diese Story auszudenken. ^^
Post 30.08.2006, 13:58 Uhr
# 2
penE
ON
^^ , die idee klingt mal lustig aber grafisch wäre da ja noch *etwas* mehr gegangen, hab erst gedacht des wär hl1, naja, ich werds mir trotzdem downloaden
Post 30.08.2006, 14:02 Uhr
# 3
○◙☼♂
ON
ich mag kranke mods, aber die ist ja eher krank/Komödie :D
Mal video angucken und dann testen.
Post 30.08.2006, 14:31 Uhr
# 4
CmP
ON
lol, auch ma video gucken...
Post 30.08.2006, 15:15 Uhr
# 5
GreatReaper534
ON
Also DayHard hab ich schon durch und das war ja schon krank aber das ts ts ts...
Post 30.08.2006, 16:32 Uhr
# 6
kilah214
ON
:ugly: die story ist ja echt mal das krankste! :ugly:
Post 30.08.2006, 16:44 Uhr
# 7
Sith-Lord
ON
Solang's Spaß macht xD
Post 30.08.2006, 16:56 Uhr
# 8
Gthfb
ON
Also mal 'ne Frage, an die, die es schon installiert haben (so wie ich):
Wie öffnet man diese dumme Tür in der Eingangshalle? Da ist ja dieser pinke Schalter, ab ich bekomm die nit auf....
Post 30.08.2006, 17:08 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Zitat:
Original von djpd

Also mal 'ne Frage, an die, die es schon installiert haben (so wie ich):
Wie öffnet man diese dumme Tür in der Eingangshalle? Da ist ja dieser pinke Schalter, ab ich bekomm die nit auf....


Die zwei Frauen fressen, dann bekommst du einen Arm mit dem du auf den Schalter drücken kannst (ich glaube mit Aktionstaste - also z.B: e)
Post 30.08.2006, 17:10 Uhr
# 10
K3nny
ON
Das Spiel ist asozial pervers...

das erste was man zu tun hat ein kleines Mädchen töten...
der seheiss sollte ganz schnell aus der moddb fliegen...
es gibt jede menge User die unter 16 ( von unter 18 garnicht zu reden )
sind auf dieser Seite...
vom moralischen Aspekt mal ganz abgesehen...

ich halte das für sehr unverantwortlich so etwas hier zu veröffentlichen,.
Post 30.08.2006, 17:17 Uhr
# 11
MB
ON
ach herrje die spießer wieder.. :rolleyes:

jeder der diesen mod spielen will, braucht hl2..und hl2 ist ab? genau, 18!

im endeffekt sollten nur leute hl2 spielen die schon alt genug sind...aber sieh der realität ins gesicht: es ist nicht so ;)
Post 30.08.2006, 17:30 Uhr
# 12
garbel
ON
Das Gameplay-Video angschaut, dankend abgelehnt. Mann, ist das schlecht.
Post 30.08.2006, 18:13 Uhr
# 13
GreatReaper534
ON
hmm..komisch bei mir geht das nich zum installieren ich klich drauf da steht dann:Mod Files installiern und Desktop verknuepfung erstellen und ich kann nur Desktop verknuepfung erstellen
Post 30.08.2006, 18:17 Uhr
# 14
○◙☼♂
ON
Zitat:
Original von k3nny.com

Das Spiel ist asozial pervers...

das erste was man zu tun hat ein kleines Mädchen töten...
der seheiss sollte ganz schnell aus der moddb fliegen...
es gibt jede menge User die unter 16 ( von unter 18 garnicht zu reden )
sind auf dieser Seite...
vom moralischen Aspekt mal ganz abgesehen...

ich halte das für sehr unverantwortlich so etwas hier zu veröffentlichen,.


Schon mal critters gesehen ?
Filme sind genauso, aber ehrlich für mich sah die eher aus wie eine normale frau...
Ja, mag sein das vielleicht ein schwuler student am werk war :D
Aber meine güte, das spiel ist keineswegs real...in stubbs the zombie muss man auch leute töten und sie zu zombies machen...
ES IST EIN SPIEL (o. mod)
Post 30.08.2006, 18:56 Uhr
# 15
Supervisor
ON
Hm...hm....hm und nochmal hm.

Ich weiß nicht, das ist mir irgendwie zuuuu.....dings. ^^

Und was den Post von k3nny.com betrifft: Sollte es wirklich so sein, dann frage ich mich, trotz meiner Volljährigkeit, ob das für mich so viel spaß machen würde.
Post 30.08.2006, 19:20 Uhr
# 16
Avater
ON
LoL geile Idee mal was anderes als zu dem ganzen Episoden, Weltkrieg, Zombie (mit Ausnahme von Resident Evil: Twilight, versteht sich ^^) Scheiß der sonst verzapft wird....mir gefällts ^^

Blutig Überzeichnet Krank das so musses sein...scheiß aufs Weltenretten..lang leben die Männer...
Post 30.08.2006, 19:23 Uhr
# 17
Tacticer
ON
Mir gefällt es auch nicht, aber der Comic-artige Stil macht das Ganze eher unrealistisch (CSS und DOD:S sind ja auch in gewisser Hinsicht nicht moralisch).
Post 30.08.2006, 19:48 Uhr
# 18
Supervisor
ON
Das ist zwar richtig, aber solche Fun-Mods haben ja meist den Sinn, dass man es spaßig und lustig findet. Gut, in den anderen Spielen/Mods hat man zwar auch Spaß, aber haben nicht diesen Fun-Hintergrund, wo bei dieser Mod ja anscheinend noch besonders auf rumspritzendes Blut wert gelegt wurde. Ich kann mich einfach nicht über sowas amüsieren. ^^ Dehalb mag ich z.B. die HTFs auch nicht. DayHard dagegen war ulkig.
Post 30.08.2006, 20:11 Uhr
# 19
Overthon
ON
Zitat:
Original von GreatReaper534

hmm..komisch bei mir geht das nich zum installieren ich klich drauf da steht dann:Mod Files installiern und Desktop verknuepfung erstellen und ich kann nur Desktop verknuepfung erstellen


ich hab das auch, es geht nicht zu installieren ...
wieso ?
was mach ich denn da bloss ?

und @ kenny ...
(ich weiss es ist albern und eigentlich nicht mein stil und entspricht ganz und gar nicht meinem alter usw usw .... aber !!!)
heul doch !
moralapostel !
schiess lieber anderen leuten in den kopf, das ist ja viel geiler, besder sowieso und viel weniger moralisch "verwerflich" ...
was würde ein 16jähriger jetzt sagen <|> :P *lOl*
Post 30.08.2006, 20:12 Uhr
# 20
Morpheuz
ON
Ich, als 16-Jähriger, sage:

...

Tja, was sag ich überhaupt?
Naja, egal.

Zur Mod, bzw. ihrer Demo:
Ich glaub nicht, dass das so toll wird, mir gefiel das Gameplay nicht so sehr.
Meine Meinung dazu, ich kann ja daneben liegen.
Post 30.08.2006, 20:40 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?