HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.911.705 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dreamscape: neue Page & Bilder

14.08.2006 | 15:57 Uhr | von Syndrom
5.368 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Die Dreamscape Modder haben zur Feier ihrer neuen Homepage aktuelle Bilder veröffentlicht. Eine gewisse Orientierung an dem Klassiker Mafia ist wohl ich nicht zu übersehen. Das Setting ist ebenfalls ähnlich gelagert: In dem Singleplayer-Projekt spielt man ein Mitlgied der "ehrenwerten Gesellschaft" und muss allerlei Aufträge ausführen und ganz einfach versuchen am Leben zu bleiben.

Bilder aus dem Spiel:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Neue Modells sind auch zu vermelden:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Für zartbesaitete Seelen und Kiddies wird das Spiel wohl eher nichts: Die Entwickler sind stolz auf ihr sehr realistisches Schadensmodell und dessen Auswirkungen auf das Gameplay. Mehr Infos in unserer Mod-Datenbank, in der Bilder-Kategorie gibt es weitere Bilder in teils seltsamen Format - bitte dann die "Original-Auflösung" wählen.

Dreamscape

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Dreamscape: Fünf neue Screenshots (28.03.2007)
- Dreamscape: Virgil Coltreese (29.10.2006)
- Dreamscape: Media-Update (08.05.2006)
- Dreamscape: Neue Bilder (23.04.2006)
- Dreamscape: Media-Update (11.04.2006)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Syndrom
ON
Wieso habe ich das Gefühl, dass sich alle zartbesaitete Seelen und Kiddies beim Release auf den Mod stürzen werden.... ;)
Post 14.08.2006, 16:00 Uhr
# 2
GreatReaper534
ON
Also nich sooo schlecht aber die eine Waffe is doch ne Glock 18 aus CS:S mit Schaldaempfer, oder ?
Post 14.08.2006, 16:08 Uhr
# 3
Tool8
ON
Bisschen argh viel Bloom und Blur, oder?
Post 14.08.2006, 16:10 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Zitat:
Original von GreatReaper534

Also nich sooo schlecht aber die eine Waffe is doch ne Glock 18 aus CS:S mit Schaldaempfer, oder ?


:confused: Darf man die deswegen in anderen Spielen nicht mehr benutzen? :)
Post 14.08.2006, 16:24 Uhr
# 5
Timmy
ON
Wow die Bilder sehen dank effekt noch besser aus!
Aber ein bisschen weniger haette es schon sein koennen

Ich freu mich auf Mafia2 :D .Gefaellt mir Super
Post 14.08.2006, 16:32 Uhr
# 6
penE
ON
Zitat:
Original von Tool8

Bisschen argh viel Bloom und Blur, oder?


ein wenig viell. , aber dadurch wirkts so ein wenig "märchenhaft" , ähnlich wie oblivion, ich find die mod ziemlich geil, v.a. wegem dem szenaio des ich schon in mafia geul fand :)
Post 14.08.2006, 16:35 Uhr
# 7
GreatReaper534
ON
Ich hab nich gesagt das man die nicht benutzen darf ich hab GEFRAGT ob die nich von Css is :D.
Post 14.08.2006, 16:39 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
Aufgrund meiner Gewaltexzesse überleb ich selten bei solchen Spielen. siehe postal2 oder GTA:SA :D
Post 14.08.2006, 16:59 Uhr
# 9
Ludacris
ON
Das is mir dann doch zu viel Dream^^..find den Effekt etwas übertrieben...
Post 14.08.2006, 17:52 Uhr
# 10
Morpheuz
ON
Au, Postal 2 :> Sinnlose Gewalt! ^^
Post 14.08.2006, 17:54 Uhr
# 11
Tool8
ON
Wenn man Postal2 zockt sollte man sich keine Gedanken über Moral in Computerspielen machen. ^^ Is ja nen bisschen übertrieben in Postal2, Fußballspielen mit Köpfen oder ähnliches oO
Post 14.08.2006, 19:12 Uhr
# 12
Timmy
ON
Nicht die Brennende Katze vergessen! Die man dann sogar noch als Schalldämpfer benutzen kann :D
Post 14.08.2006, 20:07 Uhr
# 13
Violent
ON
coole grafik. sieht professionell aus.
Post 14.08.2006, 21:31 Uhr
# 14
Attrax
ON
Zitat:
Original von Tool8

Bisschen argh viel Bloom und Blur, oder?


Ja, gefällt mir auch nicht sonderlich.
Post 14.08.2006, 23:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?