HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.454 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Warcry: neue Bilder aus der Alpha

27.07.2006 | 18:37 Uhr | von Tacticer
4.570 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Vor etwas mehr als einer Woche gab es in dieser News anlässlich des ersten Geburtstags neue Bilder der Fantasy-Mod Warcry, heute wurde schon wieder ein Media-Update veröffentlicht.

Direkt nach dem Geburtstag hatte der Warcry-Entwickler erstmal Probleme mit dem Computer, konnte aber glücklicherweise die Dateien retten und weiter an der Mod arbeiten. Beim gestrigen Playtest der neuesten Version Alpha 9, die neben ersten Elementen des Spielmodus auch schon den Bogenschützen enthält, haben immerhin sechs Spieler mitgemacht. Ziel war es, die gegnerische Statue zu zerstören, was das Team der Goblins mit dem Endstand von 33:14 besser meisterte als das menschliche.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Mal etwas Anderes als die Entwickler-Suche vieler Mods: Warcry sucht noch immer Playtester, Interessierte können sich im Channel #warcrymod (Gamesurge) melden.

Warcry

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Warcry: Lebenszeichen (29.07.2007)
- Warcry wird 1 Jahr alt (17.07.2006)
- Warcry: vier neue Ingame-Shots (21.06.2006)
- Warcry: Modvorstellung (28.05.2006)
- Alle News

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Die Mod entwickelt sich gut und sieht auch gar nicht so schlecht aus.
Post 27.07.2006, 18:49 Uhr
# 2
moc
ON
das ja geil... wie gesagt, nur noch geile Mods :)
Sind das jetzt eigentlich alle Klassen ? Dieser eine Goblin, der Schütze und er Krieger? Das müssten doch wenigstens ne Klasse mehr bei den Gobbos sein...
Post 27.07.2006, 18:49 Uhr
# 3
Tacticer
ON
Steht doch im ModDB-Eintrag: "Für jede Rasse wird es drei Klassen geben..."
Post 27.07.2006, 18:51 Uhr
# 4
Sonbart
ON
auf dem ersten blick sah das aus wie HL1 und wie HL2
Post 27.07.2006, 19:08 Uhr
# 5
bluejam
ON
Zitat:
Original von Sonbart

auf dem ersten blick sah das aus wie HL1 und wie HL2


Yo, aber immer schön dran denken, dass nur einer daran arbeitet.
Post 27.07.2006, 19:42 Uhr
# 6
Skapone
ON
Zitat:
Original von bluejam

Yo, aber immer schön dran denken, dass nur einer daran arbeitet.



Post 27.07.2006, 21:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?