HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.891.889 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

EastWest: Neues Konzept

25.07.2006 | 12:59 Uhr | von Alpha
5.270 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Seit unserer letzten News zur Wildwest-Modifikation EastWest für Half-Life 2 hat sich einiges getan. Neben einer neuen Homepage mit komplett überarbeiteter Media-Sektion haben die Entwickler kurzerhand beschlossen, den Singleplayerpart zu streichen und konzentrieren sich somit nur noch auf den Multiplayerteil. Zeit also, sich die Mod noch mal etwas genauer anzuschauen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Spieler der Modifikation werden ins Jahr 1886 zurückversetzt und schlüpfen in die Haut von einsamen Cowboys, hinterhältigen Desperados und schießwütigen Banditen. Als Setting dienen Orte zwischen Mexiko und Texas. Bekriegen wird man sich mit zeitgenössischen Waffen wie der Winchester und Colts.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Neben klassischem Deathmatch sowie Team-Deathmatch wird es einige westernspezifische Spielmodi geben. Face to Face setzt das aus vielen Filmen bekannte Duell zweier Cowboys um. Die Spielzeit beträgt unter einer Minute, die Karten sollen sehr klein sein. Capture the Chicken ist eine Abwandlung des bekannten Spielmodus Capture the Flag. Anstatt einer Flagge muss ein rennendes Huhn gefangen werden. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf dem Assault-Modus, welcher ohne koordiniertes Vorgehens nicht erfolgreich zu meistern ist.

Bis jetzt gibt es von vier Maps Screenshots. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass Fallen City ein Remake der aus GoldenEye für den N64 bekannten Map Facility ist. Wer alle Mapshots sehen möchte, sollte in unsere BildDB klicken.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Da das Team bis jetzt nur aus sieben Leuten besteht, sind sie auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Mehr Informationen dazu in der "Wanted“-Sektion der Mod-Homepage.

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Hm... schade, dass der Singleplayerpart weggefallen ist. Naja, wahrscheinlich besser für die Mod wenn sich das Team "nur" auf den Mehrspielpart konzentrieren muss. Die Mapshots sehen aber eigentlich schon recht gut aus. Weiterer Pluspunkt: Keine WW2-Mod. ^^
Post 25.07.2006, 13:04 Uhr
# 2
D*M*K
ON
wuah cool :ugly:
auf die mod freu ich mich schon... gefällt mir sehr gut ^^
Post 25.07.2006, 13:07 Uhr
# 3
Attrax
ON
Ich glaube, mir liegt das Zenario nicht besonders. Ich war auch als Kind immer einer derjenigen, der nicht Cowboy spielen wollte. :/
Post 25.07.2006, 13:08 Uhr
# 4
Shiva
ON
Als Kind wollte ich nie Cowboy spielen, aber das hat sich jetzt geändert!^^
Tolles Setting, schade um den Single Modus aber der Multiplayer Part hört sich wirklich gut an und die Mapshots sind wirklich klasse und lassen schon richtige vorfreude aufkommen =)
Post 25.07.2006, 13:19 Uhr
# 5
D*M*K
ON
Zitat:
Original von Attrax

Ich glaube, mir liegt das Zenario nicht besonders. Ich war auch als Kind immer einer derjenigen, der nicht Cowboy spielen wollte. :/


Kein wunder ^^
nach YMCA will wohl keiner mehr nen Cowboy spieln :ugly:

@Shiva: agree

[Rechtschreibung]
das schreibt sich Szenario :ugly:
[/Klugscheisserrechtschreibung]
Post 25.07.2006, 13:23 Uhr
# 6
ohyeah!
ON
nice. gefällt mir! gibts eigentlich in der richtung auch was fürs alte hl?
Post 25.07.2006, 13:44 Uhr
# 7
moc
ON
jopp... nennt sich Wanted und is SP, MP mit Bots
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=275

Zur News: Das entwickelt sich erfreulich gut. Ich find, dass das was werden könnte. Sieht auch von der Quali her gut aus, nur die Mapshots sind noch so das Wahre.... ^^
Post 25.07.2006, 13:48 Uhr
# 8
Lathspell
ON
Hmm...ich hab Wanted nur mal im LAN gespielt und fand die Atosphäre nich so überweltigend, aber die Mapshots sehn wirklich nett aus...gute Qualität und da die nun ne neue HP haben sieht man das noch dran gearbeitet wird. Wenn die Pläne was den MP-Part angeht wirklich so umsetzen kann das meiner Meinung nach echt was werden....ich frag mich nur wie das mit dem "Face to Face" werden soll.....das erinner ein wenig an Duell von JK², da war das cool, vor allem weil es sich um Schwertkampf gehandelt hat, aber so.....naja, mal sehn was draus wird.
Post 25.07.2006, 14:07 Uhr
# 9
mUcHA
ON
mir gefällt das genre...endlich mal was anderes, ich bin auf die umsetzung gespannt
Post 25.07.2006, 14:10 Uhr
# 10
ohyeah!
ON
Zitat:
Original von moc

jopp... nennt sich Wanted und is SP, MP mit Bots
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=275


THX!! :D
Post 25.07.2006, 14:26 Uhr
# 11
krueps
ON
Das alte Wanted war das überspiel :D

mal gespannt, was da so kommt :)
Post 25.07.2006, 14:40 Uhr
# 12
moc
ON
@medusa:
kein Problem :orangegrin:
@Wandet:
da fälltmir auf, dass in der Wandet-Bescheibung stand, dass Wanted für Source in Entwicklung ist. hab mal die Adresse rausgekramt :
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=225

Damit gibts jetzt schon 2 Westernmods... mal sehen, welcher besser wird, bzw. ob man sie miteinander vergleichen werden kann (ctf kann man ja auch nicht so doll mit VIP-Mode vergleichen).
Post 25.07.2006, 14:40 Uhr
# 13
Bene
ON
coolcool...
wenn das gameplay wie in westernquake (3) wird dann optimal :D,
das war nämlich mein lieblingswestern game :)
Post 25.07.2006, 16:38 Uhr
# 14
Hunker
ON
GEIL! Hoffentlich wird das bald fertig!!!!
Post 25.07.2006, 16:43 Uhr
# 15
Zy4nk4li
ON
war klar single und multi schafft keine nicht kommerziele mod vor allem wenn beides gut sein soll und schnell entwickelt
Post 25.07.2006, 21:02 Uhr
# 16
Timmy
ON
Hoffe sie bekommen die Stimmung von Wanted hin^^ War damals genail
Post 27.07.2006, 15:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?