HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.334 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Enterprise - TCW: großes Media-Release

18.07.2006 | 14:30 Uhr | von Tacticer
4.528 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Im bisher größten Media-Update zur Singleplayer-Mod Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War, die an der Fernsehserie Star Trek: Enterprise orientiert ist, präsentieren uns die Entwickler neue Maps und Waffen. Zudem gibt es auch etwas für die Ohren, denn die ersten Tracks eines neuen Komponisten sind fertig.

Kein Media-Update der Mod kommt ohne den altbekannten Korridor aus, mit dem wir daher auch diese News anfangen. Erst war er eher gräulich gehalten, dann sollte er hellblau werden und seit der letzten News überwiegt dunkleres Blau, bei dem das Mod-Team bisher geblieben ist:

Thumbnail Thumbnail
Ebenfalls in der letzten News gab es Ingame-Screenshots der Map "Sickbay", die um zwei neue Bilder erweitert wurden:

Thumbnail Thumbnail
Soweit fertig, sollen jetzt das Lighting und die Sounds hinzugefügt werden, bevor die Map in die Beta-Tests kommt. Natürlich haben die Mapper schon weitere Karten begonnen, die ersten drei Bilder zeigen "Work in Progress"-Shots von "Decon", das letzte den Test, eine Kristallstruktur nachzubilden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Währenddessen arbeiten die Coder daran, die Raumschiffe zum Fliegen zu bringen und auch in der Modelling-Abteilung hat sich Einiges getan, wovon Render zu einem Anzug namens EVA und zwei weitere Phaser-Waffen zeugen, solche Waffen betäuben oder töten laut Wikipedia Gegner mit einen Strahl aus „gebündelter Energie“. Gefunden hat das Team erfreulicherweise auch einen Waffenanimator, von dessen Arbeit man sich anhand dieses Videos übereugen kann.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Schon in der Einleitung haben wir geschrieben, dass der neue Kompnist JordanBen nicht untätig war und bereits ein paar Tracks fertiggestellt hat, anhören könnt ihr euch diese natürlich auch:
Der Soundtrack der Mod soll aber weiterhin von Vaski erstellt werden, anhören kann man sich bereits eine kleine Demo.

Star Trek: Enterprise - Temporal Cold War

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ItsPayne
ON
Nett, aber das alles weicht doch schon nicht grade unwesentlich von echtem StarTrek feeling ab. Das innenleben des schiffes sieht gut aus, aber irgendwie nicht authentisch.
Und ob man diesen kampfanzug einführen sollte weiß ich auch nicht sicher.
Post 18.07.2006, 14:39 Uhr
# 2
Ralexand
ON
Wenns doch TNG wär.... :D
Post 18.07.2006, 14:59 Uhr
# 3
Iron$torm
ON
Zitat:
Original von ItsPayne

Nett, aber das alles weicht doch schon nicht grade unwesentlich von echtem StarTrek feeling ab. Das innenleben des schiffes sieht gut aus, aber irgendwie nicht authentisch.
Und ob man diesen kampfanzug einführen sollte weiß ich auch nicht sicher.


Star Trek Elite Force 1 & 2 weichen auch sehr stark von dem ab, was man im TV sieht ;)

Ich freue mich auf die Mod, auch wenns keine DS9 oder Voyager mod ist...
Post 18.07.2006, 15:22 Uhr
# 4
moc
ON
ja, wie gesagt, DS9 & TNG roxx, aber ich bin auch mit dieser Mod zufrieden, d.h. falls sie so gut wird, wie sie jetzt aussieht ;)
Post 18.07.2006, 16:37 Uhr
# 5
Darth.Hunter
ON
Erinnert mich sehr stark an die Atmo von EF 1 und 2 - und die hat mir sehr gut gefallen ;)
Post 18.07.2006, 17:02 Uhr
# 6
Zy4nk4li
ON
also der korridorr könnte sich auch in nem retail spiel sehen lassen
Post 18.07.2006, 18:30 Uhr
# 7
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Zy4nk4li

also der korridorr könnte sich auch in nem retail spiel sehen lassen


Nun, sie arbeiten ja auch schon lange dran ;-) Also, ich finde auch, dass es gut aussieht. Und das Team scheint keine Personalnot zu haben, was langsam selten wird.
Post 18.07.2006, 23:40 Uhr
# 8
pb.StoRm
ON
Ich!! Ich!! Ich...
will mit T'Pol in die DeCon chamber!!

Alleine, versteht sich, ohne Trip oder Hoshi,
speziell ohne Trip ;)))

Greetz
Storm
Post 19.07.2006, 09:35 Uhr
# 9
DerMega
ON
Sieht alles recht nett aus aber an der Texturierung sollten sie noch etwas arbeiten finde ich
Post 19.07.2006, 11:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?