HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.198.855 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 6 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Warcry wird 1 Jahr alt

17.07.2006 | 00:04 Uhr | von Alpha
4.002 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Ein Jahr ist es her, dass L3fty begonnen hat, an seiner Modifikation für HL 2 zu arbeiten und noch immer ist Warcry (Infos zur Mod in unserem ModDB-Eintrag) ein reines Ein-Mann-Projekt, wenn man vom Alphatest - für den man sich im Forum anmelden konnte - absieht.

Nach einem Jahr also, darf man durchaus eine Zwischenbilanz ziehen. Viele Sachen stellten sich als Illusionen heraus (aus einem ersten Public-Release Ende 2005 wurde z.B. nichts), das Studium bedurfte mehr Zeit als erst gedacht, und auch Valve machte es durch Nicht-fixen von Bugs im SDK, nicht leichter die Mod schneller voranzutreiben. Trotz aller Strapazen hat es Warcry in den Alpha-Status geschafft und hat nach Angaben von L3fty allen Teilnehmern eines Tests viel Spaß gemacht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Seit dem letzten Media-Update hat sich der Mod-Leader entschlossen, das Model des "Human Fighters“ gegen das eines Bogenschützen auszutauschen. Damit alle Fans von HL 2-Mods auch einen Eindruck von eben diesem gewinnen können, gibt’s den Archer als Render, sowie als Ingame-Version zu bestaunen.

Warcry

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Warcry: Lebenszeichen (29.07.2007)
- Warcry: neue Bilder aus der Alpha (27.07.2006)
- Warcry: vier neue Ingame-Shots (21.06.2006)
- Warcry: Modvorstellung (28.05.2006)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alpha
ON
Ich muss echt sagen, der Mann hat meinen vollen Respekt. Das alles alleine auf die Beine zu stellen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Ganze sogar was wird. :)
Post 17.07.2006, 00:06 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Ich habe das selbe Gefühl. Das wird was.
Post 17.07.2006, 00:14 Uhr
# 3
Snake999
ON
Joar, das wird sogar was ganz gutes.

Der Mann hat ebenfalls meinen vollen Respekt, echt toll was er da leistet.

Nur mal ne kleine Frage nebenbei, will keiner mitmachen oder will er es alleine mache?
(1. Würd ich ja nicht verstehen)
Post 17.07.2006, 01:03 Uhr
# 4
moc
ON
da, ich glaub, er macht das absichtlich alleine ^^ (der will wohl in die gaming-industrie einsteigen, also das kommt doch schon mal gut, wenn er zu ner Firma geht und sagt : So das hab ich gemacht)
http://warcrymod.com/index.php?page=12&section=1

und vor einem Jahr hörte man noch die Zyniker rufen ;)
von wegen ein-mann-Mod, das wird ja sowieso nix .... aber die Mod hat sich behauptet... happy birthday (mach jetzt bloß nich auf den letzten metern schlapp, das göbste is ja geschafft :D )
Post 17.07.2006, 01:15 Uhr
# 5
@x
ON
In der Tat beeindruckend. Der "Kaputzen-View" ist lustig, übrigens...
Post 17.07.2006, 07:31 Uhr
# 6
Zy4nk4li
ON
für eine ein mann mod sehr gut aber falls er in die gaming industrie will sollte er sich auf einen bereich spezialisieren
Post 17.07.2006, 09:03 Uhr
# 7
T-Virus
ON
Hoffentlich sieht meine Army Mod auch in einem Jahr sogut aus :p aber ich hab natürlich mehr Leute :p aber die größte Arbeit mache ich :p
Post 17.07.2006, 09:55 Uhr
# 8
Brakker
ON
Warcry erinnert mich irgendwie an Master Sword Continued und deshalb freue ich mich drauf. :)
Bloß frage ich mich ob es Magie auch geben wird, aber ich denke schon, kann ja fast nicht anders sein. :hmm:
Post 17.07.2006, 12:55 Uhr
# 9
matze^^
ON
Zitat:
Original von Xaocon

In der Tat beeindruckend. Der "Kaputzen-View" ist lustig, übrigens...


Das wollt ich auch als positives ansprechen :D
Gibts was Negatives? Dafür das es ein 1 Mann projekt ist NEIN :)
Post 17.07.2006, 19:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
Ja, auf jeden Fall!
82.31 %
Ja, wenn sie gute Kritik erhält
4.82 %
Nein, interessiert mich nicht
2.59 %
Kenne die Mod nicht
8.78 %
Etwas anderes
1.5 %
   
8.928 Stimmen
   
Umfrage-Details
35 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 6 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?