HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.899.116 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 98 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Science & Industry 2: Media-Update

15.07.2006 | 21:22 Uhr | von Tacticer
6.302 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Vor wenigen Tagen wurde mit einem Update der Science & Industry 2-Homepage auch die Bildergallerie gefüllt. Die Mod ist der Nachfolger der Half-Life 1-Mod Science & Industry. Weil diese aber inzwischen nicht mehr allzu bekannt sein dürfte, hier noch einmal die Story: In S&I 2 kämpfen die Spieler für zwei konkurrierende Firmen, die Wissenschaftler beschäftigen. Ziel ist es, die eigenen Wissenschaftler zu beschützen und dabei die des Gegners in seine Basis zu bringen und zu rekrutieren, denn die Wissenschaftler erforschen spielentscheidende Sachen wie Waffen oder Rüstung. Mehr Informationen findet ihr im ModDB-Eintrag.

Einen Eindruck des Spiels sollen die vielen Concept-Arts vermitteln, darunter Waffen, eine Skizze der Labore des Teams "Midland Carbide Labs", sowie der obligatorische Aktenkoffer. Ihr wisst nicht, was an einem einfachen Koffer wichtig für das Spiel sein kann? Ganz einfach, dieser wird gebraucht, um Wissenschaftler aus der gegnerischen Basis zu holen und sie dann in den Dienst der eigenen Firma zu stellen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Schicke Szenen bietet uns das "Promotional Material". Während sich die Concept-Arts auf einzelne Auschnitte des Spiels beschränken, zeigen diese Bilder fertige Szenen des Spiels, auch wenn sie natürlich etwas übertrieben sind:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Doch das ist noch nicht Alles, das Mod-Team hat sogar schon erste Ingame-Screenshots veröffentlicht! Diese erlauben uns erste Einblicke in die Labore, wo die Wissenschaftler fleißig werkeln. Ebenfalls zu sehen sind die Brieftasche und eine Pistole, sowie das HUD.

Thumbnail Thumbnail
Wann es soweit ist, und wir die erste spielbare Version herunterladen können, wird nicht verraten, in den "Frequently Asked Questions" steht: "When It's Done". Das Mod-Team sucht übrigens - wie viele andere Projekte auch - in nahezu allen Modding-Bereichen nach fähigen Leuten, Interessierte finden weitere Infos auf der Mod-Homepage.

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Science and Industry bietet sehr interessantes Gameplay. Außerdem ist nicht allzu viel Custom-Content notwendig, denn die Laboreinrichtung kann wohl komplett aus HL2 übernommen werden.

Ich hoffe, dass das Mod-Team schnell arbeitet und wir schon bald eine erste Version sehen können. Realistisch ist das aber wohl nicht.
Post 15.07.2006, 21:26 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
Toll! ich liebe SI, das war schon damals der hammer und hatte immer die besten grafikeffekte für HL1. Auch noch zu DOD oder NaSe zeiten.

die Rocketpistol war immer geil, das ding hatt ich nie unter kontrolle. Das spiel gibt es auch mehr oder weniger in zwei spielmodis, mal sehen ob sie beide umsetzen.

Die Modnews nehmen wohl heute kein Ende mehr :)
Post 15.07.2006, 21:33 Uhr
# 3
○◙☼♂
ON
Die jungs haben es echt drauf, ich mochte schon s&i1.
Hoffe das wenigstens die mod sich durchsetzt.
Die community ist ja sehr ruhig wenn es um mods geht.(je 1 server:plan of attack, troy und so weiter.)
Post 15.07.2006, 22:02 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Zitat:
Original von ○◙☼♂

Die community ist ja sehr ruhig wenn es um mods geht.(je 1 server:plan of attack, troy und so weiter.)


Ja, obwohl die Beispiele nicht so toll sind, weil beide Mods aufgegeben wurden. POA hätte noch ein paar Betas gebraucht und Troy ist fehlerhaft.

Andererseits gibt es ja auch die Ausnahmen:
GMod: derzeit ca. 1000 Spieler
Hidden: 150
BG 2, Dystopia und Empires: deutlich über 50
StriderMod: über 20
Post 15.07.2006, 22:32 Uhr
# 5
madca7
ON
einer meiner meistgespielten hl1 mods :)
weiter so
Post 16.07.2006, 03:45 Uhr
# 6
Luba
ON
ich fand die mod für hl1 ja eigentlich ganz lustig, war nur teils verbuggt und keiner wollte mit mir spielen..
mal hoffen, dass es jetzt besser wird
Post 16.07.2006, 14:52 Uhr
# 7
Big Harry
ON
Ich hatte auch nie gelegenheit Teil eins zu spielen aber beim Nachfolger wird sich das sicherlich ändern

Das Gameplay scheint innovativ und spaßig zu sein:)
Post 18.07.2006, 14:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 98 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?