HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 87.217.289 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

WH 40K: Apocalypse: neue Render

10.07.2006 | 22:48 Uhr | von Tacticer
4.634 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Im derzeitigen Media-Update beschränkt sich das Team der sowohl an den Brettspielen als auch am Echtzeitstrategiespiel "Dawn of War" orientierten Mod Warhammer 40K: Apocalypse auf die Modelling-Abteilung und zeigt uns ausschließlich Render.

Man sieht auf den ersten Bildern zwei Fahrzeuge, das "Moto Ork" und den "Rhino". In der zweiten Reihe kommen dann die Waffenrender, die das Scharfschützengewehr, den Raketenwerfer und verschiedene Granaten zeigen.

Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Auffällig ist vor allem, dass alle Models noch keine Texturen aufweisen. Das liegt daran, dass das Mod-Team neben Codern noch immer Skinner sucht. Das war es für heute, wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir natürlich wieder berichten. Bis dahin gilt gemäß dem Mod-Team: "Voilà, stay tuned!"

Warhammer 40K: Apocalypse

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- WH 40K: Apocalypse: Media-Update (27.08.2006)
- WH 40K: Apocalypse: Neue Bilder! (17.06.2006)
- WH 40K: Apocalypse: Media-Update (01.05.2006)
- Alle News

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
arider
ON
so texturlos
Post 10.07.2006, 22:49 Uhr
# 2
moc
ON
hmmm, also so doll is das nich.... n bissl ZU lowpoly vielleicht oder spricht mich einfach gar nicht an (jedenfalls die Waffen und so), das einzigste, was ich halbwegs gut finde, sind die 2 Fahrzeuge, auch wenn der Panzer (solls doch sein ?) mich an ne Tupperwarebox errinnert.... ;)
Post 10.07.2006, 22:58 Uhr
# 3
D*M*K
ON
so sehen die Sachen in W40K nun ma aus

http://www.games-workshop.de/warhammer40000/rac...avy_Support/Baal_Predator.shtm
Post 10.07.2006, 23:23 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
Ne, also irgendwie gibts da noch viel zu tun. Das Rino sieht schonmal richtig sch*.. aus, ich kapier nicht wie man eine solche höchstens 2 stündige Arbeit nach mehreren Monaten präsentieren kann.
Warhammer Miniaturen können gerade auf der Source Eninge mit sämtlichen Details dargestellt werden, da sie, weil es eben Miniaturen sind, nicht so viele haben können. Das ging sogar schon auf der HL1 Engine und auch die BFmods dazu beweisen das das sehr einfach ist. Man kann sie gegenüber dem Original sogar noch aufpeppen. Aber dieses Rino hat sogar weniger Details als das Original, was einfach schwach ist. Eventuell hätte man sich bei DOW (Dawn of War) was absehen können.

DMK, dein Bild ist nich ganz richtig, vom Sinn her aber schon, da das Chassis ja dasselbe ist. Das Bild hier ist ganz exakt: Rino
Hier wurde jedoch ein model hingeschludert, das einfach nicht mehr lustig ist. Texturierung hätte ruhig auch dabei sein können. Das model ist auch zu hoch und nicht lang genug. Die Seitenauspuffe sehen unglaublich grottig aus. Sorry das ich mich so aufrege, aber als WH-Fan bin ich da besonders pingelig. Die Waffen sind aber ok.
Post 10.07.2006, 23:53 Uhr
# 5
King2500
ON
Ich glaube die haben noch einiges vor sich......
Post 11.07.2006, 00:09 Uhr
# 6
Cha0Zz
ON
Ich will endlich mal texturen sehen sonst --> :galgen: (für die modder ^^ )
Post 11.07.2006, 06:54 Uhr
# 7
DarkComet
ON
der rhino sieht aus als wäre er von 2 landraidern zusammen gestaucht worden ^^ viel zu kurz der müsste normal länglicher sein :D

jetzt weiß ich woran er mich erinnert, an den ersten deutschen panzer XD
Post 11.07.2006, 07:29 Uhr
# 8
Avater
ON
2298 Polys ?!?!?!?!?!?!? Sogar die Waschmaschine in HL² hat mehr Polys....ney ney ney setzen sechs! Also jungs da geht bestimm noch was poly-mäßig haut da mal ordentlich was rein ich will DETAILS sehen...
Post 11.07.2006, 10:13 Uhr
# 9
ItsPayne
ON
Da die mod eh nie released wird, wayne. ;)
Post 11.07.2006, 13:58 Uhr
# 10
Avater
ON
Zitat:
Original von ItsPayne

Da die mod eh nie released wird, wayne. ;)


Sorrs aba typen wie dich hasse ich...
Das hat man bei uns auch immer gesagt und wo stehen wir jetzt....
Echt solche Kommentare kann man sich sparen...total weil du keinerlei Ahnung hast wie das Team da abgeht....
Post 11.07.2006, 16:26 Uhr
# 11
Demiurg
ON
Jetzt atmet doch mal ganz logger durch die Hose Jungs...

CarnifexX: "Warhammer Miniaturen können gerade auf der Source Eninge mit sämtlichen Details dargestellt werden, da sie, weil es eben Miniaturen sind, nicht so viele haben können. " -> Was laberst Du denn da? HAst Du wirklich schonmal ne Citadel Figur angeschaut?! - Keine Details, da lach ich ja bis morgen:D

Ich geb jedem Recht der sagt der Rhino sieht gequetscht aus^^
Aber hört doch mal mit dem "Dev´s Hacken" auf. Ich finds geil das sich ein paar Interessierte der thematik WH40K angenommen haben... Bei BF2 wirds au mal wieder nix, seit BF42 haben die Dvs der Mod das Maul auf, und versorgen eine hungrige Community mit, zugegeben, geilen Bildern - Aber die Mod bekommt man wahrscheinlich nie zu sehn so geht das schon Jahre.... Ich glaube HIER, bei DIESER Mod, wird das anders laufen, außer die Macher bekommen von den Saudummen Comments nen diggn Hals und quiten...

Ich finds weiterhin Super! Ich baue auf die Mod und freu mich schon aufs zoggn (Poligonzahl egal)

Also Machts Gut
Godoflies
Post 11.07.2006, 19:28 Uhr
# 12
filL
ON
Jo, der Rhino ist zu kurz und zu hoch, im Vergleich zum Original.

Andererseits, als passionierter Warhammer40k-Spieler freue ich mich trotzdem auf diese Modifikation. Da ich aber Eldar und Tyraniden spiele, hoffe ich, dass es mehrere Völker gibt, als nur Space Marines und Orks (die kommen quasi überall vor und gehen mir allmählich auf'n Sack! ^^ )

Un was Details angeht: Hier mal 4 Bilder von ein paar Modellen (ihr braucht sie nicht niederzumachen, die sind noch nicht fertig ^^ )
http://gallery.gbs-server.de/v/filLs+Bilder/IMG....JPG.html?g2_imageViewsIndex=1
http://gallery.gbs-server.de/v/filLs+Bilder/IMG....JPG.html?g2_imageViewsIndex=1
http://gallery.gbs-server.de/v/filLs+Bilder/Bil....jpg.html?g2_imageViewsIndex=1
http://gallery.gbs-server.de/v/filLs+Bilder/Bil....jpg.html?g2_imageViewsIndex=1
Post 11.07.2006, 20:43 Uhr
# 13
D*M*K
ON
naja... ich wette wenn die dinger richtig textured sind dann siehts schon ganz anders aus... so sieht man die details nich...
Post 11.07.2006, 23:11 Uhr
# 14
Demiurg
ON
@FilL: Nette Bilder, hast nen Hybriden-Orden, halb BloodAngels,halb Ultramarines gekoppelt mit der Imperialen Armee?
Heiss :D

Skol!
Post 13.07.2006, 17:12 Uhr
# 15
filL
ON
Naja, Hybrid eigentlich nicht ;)
Rot und blau sind halt die Farben, von denen ich jeweils 5 verschiedene Töne hab, also genial für Grundierung und Aktzente, also mehrere Farbschichten und ich wollte sowieso einen eigenen Orden erschaffen. Schwarz wollte ich nicht schon wieder, da so bereits meine beiden anderen Armeen aussehen ^^ (Eldar -> Ulthwé und Tyraniden)
Die Imps sind "Oberst Steiners Galgenvögel, die ich als 12-Mann-Armee nach den "In Nomine Imperatoris"-Regeln einsetze und haben mit den Space Marines nix zu tun.
Post 14.07.2006, 00:28 Uhr
# 16
Pipimax
(Gast)
ich beziehe mich mal auf die letzteren Kommentare:

Models sind allesamt recht rotzig und lieblos gemacht worden, mal ehrlich wenn ich den Plastikminiaturenstyle haben will spiele ich lieber mit unbemalten WH-Modellen ^^ oder dieses PS2-game mit den grünen Soldaten *lol

Ich glaube ihr habt euch zuviel vorgenommen und wollt jetzt nicht zugeben das ihr das Projekt nicht mehr zu einem aktzeptablem Abschluß bringen werdet !!

Ich weis ich bin n Arsch, aber ich sage halt nur was ich denke ^^ cya
Post 24.03.2009, 14:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?